Meine liebe Happy , erst einmal auf Deine 2.000 humorvollen, liebenswerten und interessanten Beiträge und ich hoffe, da kommen noch 10 x so viele dazu
Meine liebe Happy , erst einmal auf Deine 2.000 humorvollen, liebenswerten und interessanten Beiträge und ich hoffe, da kommen noch 10 x so viele dazu
Liebe Grüße von Moni
Melli, den ersten Urlaub mit unserem Großen haben wir in die Lüneburger Heide gemacht, das war sehr schön kleiner Teich mit Entchen und Schwänen auf dem Grundstück. Die erste Flugreise in die Türkei als er 16 Monate alt war.
Ich weiss noch das die hälfte des Koffers mit Pampers voll war und die andere mit Milupa Brei, Keksen, Milchpulver usw. heute ist ja alles globalisiert aber damals
Kannst dir sicher vorstellen das ich für mich kaum Klamotten dabei hatte
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich schaue auch kurz rein
Bina, Du warst also nackig im Urlaub Du bekommst auch noch eine Beratung, ich komme im Moment nur nicht hinterher
I don´t mind if it rains for a century.
happy auf die 2000.
Gebe auf meine 3900 auch einen aus
Liebe Grüße Lillebi
KOmme ja gerade recht
Hier gibt es ja eine richtige Party
Ich beglückwünsche euch zu euren Einträge
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchen, das wird bestimmt wunderschön. Wirst sehen das ihm die Fahrt nichts ausmacht solange Mama Unterhaltung bietet
Türkei, ist ja lustig, da waren wir damals auch und den Flug hat er locker weggesteckt. Er war der Liebing der Flugbegleiterinnen, damals hießen sie noch Stewardessen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Prost Lillebi , da kommst du ja genau richtig
Hallo Badi
happyness
Huhu Lillebi und mein Brückenkumpel
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi und auf Deine 2.900 ganz ganz wertvollen, ansteckenden und lieben Beiträge
Badi
Liebe Grüße von Moni
Muss gerade noch mal ins Bad entschwinden, meinen JDW testen
Es war schön mit euch zu plaudern
Ich werde jetzt couchen und mir lie to me anschauen. Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend. Wenn wir uns nicht mehr hören sollten, viel Spass mit den Asam`s, packt schön eure Warenkörbchen.. Bis die Tage..
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße Lillebi
Viel Spaß beim Pflegen Badi und berichte mal, wie Du ihn findest
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend noch Krümelchen
Liebe Grüße von Moni
Danke an alle, für die guten Wünsche
Kruemelchen, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!!
Liebe Grüße Lillebi
Lieben Gruß, Bina
machs gut, krümelchen, einen schönen Abend noch, und bis bald wieder
happyness
Wünsche Dir einen schönen Abend Krümelchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie kannst Du noch ein Wort zu Samt und Seide sagen (auch wenn Du Dich schon ausführlich ausgelassen hast, ich muss es nochmal hören )
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, ich will auch mit der anstoßen
Lieben Gruß, Bina
aaaalsooo:
die Samt und Seide Körpercreme ist eine Sensation .
Es erwartet einen ein schöner und sehr großer Tiegel, randvoll mit Creme. Die Creme ist nicht nur eine Creme, nein, sie ist extrem sahnig und geschmeidig. (Kennst Du die alle Mövenpick Eiscreme-Werbung mit der Conchiermaschine - so und vielleicht noch cremiger ist die Samt und Seide). Also eine tolle Konsistenz. Die Kügelchen platzen beim Auftragen ohne Probleme. Das Auftragen ist ein Genuß, die Creme schmilzt auf der Haut und zieht (bei mir) sofort ein. Das Ergebnis eine zarte, genährte, pralle und bezaubernd duftende Haut . Noch mehr .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich krieg hier gerade die Krise : Links unten am Seitenrand steht beim Aufbau der Seite immer "Fertig", aber einzigst fertig bin ich und zwar mit den Nerven, weil die Seite sich nämlich nicht aufgebaut hat . Hoffentlich gibt sich das Problem
Liebe Grüße von Moni