Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Süßen,
Moni, was lese ich da. Du machst ja Sachen
. Hoffe, es geht Dir gut
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels, ich konnte nicht anders, hab bei RBR den Mittsommernachtstraum in Pflaume bestellt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und meine gestrige JW Bestellung ist schon on the way.
Viele Grüße
Miss Ellie
The sak finde ich auch klasse, nur die Preise hauen mich um.
Gutemine, die eben war UNTER 80,- klar 79,xx
![]()
das Leder sieht so schön knuddelig aus.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Binaich habe mir grad nebenbei die QVC-Seite geöffnet und da ist die "günstige" Tasche abgebildet. Manchmal bin ich auch drauf und dran, mir eine Tasche von The Sak zu bestellen, konnte mich aber bisher beherrschen. Bisher wohlgemerkt.......
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich steh grad auf dem Schlauch, was ist den RBR?
bin gespannt wie der Lidschatten hält, ob er wirklich nicht in die Fältchen kriecht und Eyeliner bei tiefliegenden Augen
ich werd´s probieren. Der Lip Gloss
ist unglaublich schön. Zwei Farben habe ich schon hier. Der klebt nicht, ist sooooo pflegend und sieht einfach wunderschön aus.
Lieben Gruß, Bina
Bina - sieht toll aus. Musste auch erst schauen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, RBR ist Rouge Bunny Rouge, Deko-Kosmetik der Luxus-Klasse![]()
Übrigens, hab die Tasche auch nicht bestelltDunkelblau hätte mir gefährlich werden können, haben sie aber nicht, na dann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Die ist einfach nur sagenhaftund ich kann Dich gut verstehen, dass Du sofort noch eine haben wolltest. Von der Pflege her ähnlich, etwas fester und dafür etwas rascher einziehend ist die LLB. Auf diese Weise habe ich ja auch zwei Cremes
.
Und gerade heute kommt von Marcus die E-Mail, dass es No. 2 BL + Duschgel je 500 ml für zusammen 19,95 gibt- zu spät, egal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aha - danke für die Übersetzung!
Bina, die schwarze Tasche grad finde ich auch hammermäßig, aber 141,00 Euro gehen gar nicht für mich!!!!!!Schade!
Lieben Gruß, Bina
Lillebi
,
ich danke Dirübrigens für Deine Kommentare und Beschreibungen diese Woche wegen JW - bin begeistert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie gefällt dir die BJ BL? hast du inzwischen auch die Samt&Seidebin wohl nicht auf dem laufenden.
Lieben Gruß, Bina
Gerne, meine Lieben
Übrigens habe ich heute abend den ungeliebten JdW, also Creme und AC noch mal aufgetragen.Inzwischen ist das Hautgefühl gar nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal. Gewöhnt sich die Haut so schnell an dieses Silikon? Ich werde das Wochenende mal durchhalten. Bin ich nicht
?
Liebe Grüße Lillebi
Lieben Gruß, Bina
hier, guckt mal :grins:
http://www.facedesigner.de/
Lieben Gruß, Bina
Das stimmt. Ich finde auch, diese Körpercremes duften so anders. Obwohl die Inhaltsstoffe in der Summe schlechter als bei Asam sind. Z. B. meine Mutter reagiert ja allergisch sowohl auf PM als auch auf LLB.
Übrigens gibt sie mir mein Muttertagsgeschenk die LLB Körperbutter zurück. Aber ich bin gar nicht traurig, so komme ich zu einem niegelnagelneuen Topf dieser
Creme.
Und Mami bekommt einen Blumenstrauß, über den freut sie sich sowieso mehr![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das wird sich zeigen.
Ja, ich komme irgendwie nicht über den Punkt, dass ich sonst die JW Linien liebe und ausgerechnet "diese Innovation" so schlecht sein soll.
Beim ersten Benutzen hab ich gedacht, das kann nicht sein, das Judith so einen Mist als JdW verkauft.
Liebe Grüße Lillebi
Ichmal in die Runde!!
Seit ihr schon aufgeregt??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ehrlich gesagt gefällt mir die BJ BL überhaupt nicht :leiderja:, denn die Haut sieht anschließend faltig und trocken aus. Ich werde sie jetzt noch voller Hoffnungt morgens aufbrauchen, denn man braucht recht viel und das wird sich sehr bald erledigt haben.
Und ja, ich habe nicht nur heute die Samt & Seide bekommen, sondern gestern noch die LLB Körpercreme :zufrieden. Die sind beide
Gestern habe ich den JdW wieder gesehen und an Dich gedacht und diese Vorher-Nachher-Fotos waren mehr als beeindruckend. Ich denke nicht, dass sich eine Haut an Silikon gewöhnen kann. Vielleicht war es einfach nur ein anderes Hautgefühl. Das Perfect Teint war ja quasi Silikon pur und so schlimm ist der JdW ja dann doch nicht.
Liebe Grüße von Moni