Sassi, neues Foto mit Töchterchen geht es ihr schon etwas besser?
Sassi, neues Foto mit Töchterchen geht es ihr schon etwas besser?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jetzt gibt es erst einmal ein Schlückchen für die
und ein an Sassi, die wieder ein -Foto hat; Du siehst sehr gut aus, für das, was hinter Dir liegt
Liebe Grüße von Moni
Na dann...hoch die Gläser
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sagt mal gibt es eigentlich noch Proben zum anfordern im AsamShop??
So als kleines Minitöpfchen??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
War wieder richtig nett mit euch wünsche euch allen
und bis bald
Lieben Gruß, Bina
So, da bin ich dann auch mal wieder
Hallo Sassi
und bye bye Bina
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Lillebi
Bina schönen Abend Dir noch bye bye
Hallo Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hab gestern abend mal die Resveratrol Cremeprobe benutzt.
die riecht sooo gut und macht ein Wahnsinns Gefühl auf der Haut. hab nur leider noch ne Menge anderer Cremes die ich erst noch aufbrauchen muss.
Aber da M.Asam jetzt bei QVC ist könnte ich vielleicht doch noch in Versuchung kommen mich durch deren Produktpalette zu testen ...
Tschüss Bina , Du hast aber ein tolles Foto gefunden
Ellie, hast Du "nur" gegessen oder noch etwas bestellt ?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
genau - und ich habe die Creme im Tiegel auch immer als cremiger und weniger kompakt als die aus der Tube empfunden und es waren gefühlt auch mehr von diesen tollen Kügelchen darin enthalten. Und da ich ja immer ein Serum oder Konzentrat verwende - musste ich es einfach haben und es liest sich gut - mal testen
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=moni0604;8803094
Das hatte ich damals sofort gemacht, als Du das geschrieben hattest und ich musste Dir Recht geben [/QUOTE]
Witzig, oder?!
Liebe Grüße Lillebi