.
.
.
und, werdet ihr heute alle um 00:00h dem Cremegott lauschen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ne Moni heute Nacht bleibe ich noch standhaft. hab gestern erst mein Bad ausgemistet und noch 2 mal denMAC von R.M. gefunden. Und dann hab ich auch noch 3 weitere Cremetiegelchen in der Warteschleife. das muss wirklich erstmal aufgebraucht werden. Ist ja auch schon gut ein Jahr alt.
Liebe Grüße von Moni
Zur Sonnenmilch habe ich ein neues Lieblingsprodukt: es gibt von Nivea neu in dieser Saison eine Sonnenmilch mit Bräunungsverstärker (hatte JW schon letztes Jahr). Bei Rossmann gibt es nun von der Eigenmarke ebenso eine Sonnenmilch mit Bräunungsverstärker (kein Selbstbräuner). Gibt es mit LSF 20 und 30 (habe mit LSF 20 gekauft). Kostet glaube ich 4,49 EUR. Die ist der. Ich habe zwar noch eine Asam Milch vom letzten Jahr, die geht auch mit in Urlaub, aber die Rossmann Milch ist besser....
Der Tiegel ist noch schöner als die Tube. Sorry, will nicht anfixen. Aber es sind auch mehr Kügelchen im Pott. Mich haben die noch nie gestört, ich mag es, die zu verreiben...
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Irgendwann bekommst du den Pott. Aber keine Panik, crem erstmal deine Tuben weg.
Mit der Sonnenlich war das lustig: hatte die von Nivea gesehen, aber für zu teuer befunden und dann die vom Rossi gekauft. Habe jetzt jedesmal in der Sonne diese Milch angewendet und bilde mir ein, schneller und schöner braun zu werden.
Die Asam Milch habe ich zu gelassen, weil ich die an einem Stück im Urlaub nehmen will.
Liebe Grüße Lillebi
Ja, ich werde ganz vernünftig sein und erst einmal die beiden Tuben leeren. Solche Phyto-Angebote kommen ja wohl immer wieder.
Die Asam-Sonnencreme hatte ich letztes Jahr mit in Urlaub und war total von ihr angetan, obwohl sie mir im Vergleich zur SUN-Sonnencreme recht fest vorkam. Aber super geschützt hat sie![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu ihr Lieben,
ich glaub ich bin
Ich war die ganze Woche fest entschlossen, mir das Tagesangebot der Asams zu bestellen. Nun ja: In der 19:00 Uhr Show von JW habe ich mich mal eben umentschieden und eine weitere Bestellung beim Hasen aufgegeben. Danke an alle, die mich ganz wuschig wegen der Samt und Seide Körpercreme gemacht haben; nun kommt sie auch zu mir zusammen mit dem Parfüm Deluxe Glamorous Jasmine (laß ich mir zum Geburtstag schenken), dem Mascara-Set, der 250 ml Handcreme und Ihr werdet es nicht glauben: das morgige Adt sowie das Doppelpack Seren. Habe heute nochmals einen PM-Versuch gewagt und bin schon wieder so begeistert... Wie gesagt: Ich glaub ich bin völlig![]()
Melli, warum soll es Dir besser gehen als mir
. Aber Du wirst begeistert sein
, wobei Du noch mehr zugeschlagen hast als ich.
Ja, wie jedes Jahr - aber es ist immer wieder sooo schön, bloß seit letztem Jahr anders, weil wir nicht mit Sohnemann, sondern mit Schwägerin fahren. Aber weißt Du, dass Sohnemann mit Freundin am 04.07. schon dort ist und jahrelang
hat, dass wir immer an dieselbe Stelle fahren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Chancen fürs Wach-Bleiben steigen. Hinter unserem Haus befindet sich das Schulzentrum und dort feiert heute die Realschule ihren Abschluss und die Boxen dröhnen durch die Kunststofffenster - es läuft gerade "Time of my life"
. Morgen ist dann Abi-Ball in der nächsten Schule
![]()
Liebe Grüße von Moni
Super Moni, wir werden Dich auch wachhalten und die Judith auch und dann kommt endlich Herr Asam.
Darauf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Klasse Lied ... Ich glaube, ich krame gleich mal meine CD raus. Es sind noch "immer" 45 min. bis 23 Uhr und JW.![]()
Melli,. derist momentan so schnell. Ich habe gestern gegen 20h bestellt und es ist wahrscheinlich morgen schon bei mir - also Hut ab
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das war doch schonmal eine Zeit lang so, dass total große Kartons kamen, aber egal - hauptsache die Sachen kommen.
Vielleicht hab ich ja Glück und Montag (aber ich schätze mal eher Dienstag) sind die Sachen hier. Jetzt drückt mir bitte bitte die Daumen das die Phyto und ich doch noch Freunde werden.
Gute Nacht Ihr Lieben,
ich verschwinde für heute, schaffe es nicht, durchzuhalten, bis morgen dann!![]()
Schlaf schön Gutemine![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war doch nur die-Nachbestellung der Samt & Seide und die war in einem 50 cm Karton.
Dagegen hatte ich am Vortag die LLB-Körpercremes im Spender zusammen mit dem Mini-Genie-Puder (um die 30 Euro nicht um einen Cent zu verpassen) in einem niedlichen kleinen Kartönchen. Komischerweise passten zwei Tage zuvor auch das Try-Me-Set und Frau Lunds Lotionen in einen kleinen Karton ...
Ellie, weißt Du, was Du übrigens nieeee brauchen wirst: Den Mini-Genie-Puder für unter 5 Euro. Der ist nicht nur staubig und total hell, der macht eine so trockene Haut, dass alles spannt und die nicht einmal vorhandenen Falten total betont werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, das ist so. Erst meckert man als Kind, das das öde und langweilig ist und dann reist man selbst die ersten Urlaube dorthin, bis sich eigene Vorlieben entwickeln. Bei mir war es Reit im Winkl. Ab 20 Jahren dann, hab ich mir was eigenes gesucht.
Trink dir dann bei Kruse auf der Terasse mal einen Prosecco und denk an mich. Oder auf der Seebrücke, die ich so liebe (meine Kinder mehr die Hängematten).
Liebe Grüße Lillebi