Hab gleich mal sieht schick aus aber nix für mich. Fällt direkt bis zu Bauch und ich steh im freien
Hab gleich mal sieht schick aus aber nix für mich. Fällt direkt bis zu Bauch und ich steh im freien
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das da und das gefällt mir total, bloß weiß ich nicht, ob ich mich so auf die Straße traue
Liebe Grüße von Moni
Moni und Bina
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni kauft schon wieder ein
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auf mein RBR Set könnte morgen kommen. Dann brauchte ich noch ein paar Laufschuhe.....GöGa will eine Cabrio Tour machen und wandern, da muss ich doch gut zu Fuß sein.
Und von Karitee, bei brands4friends habe ich mir eine Bodylotion mit zartem Duft, ein Duschgel Lavendel und einen Conditioner für Feuchtigkeit und Volumen bestellt dabei habe ich gleich meinen Gutschein eingelöst. Wer war denn gleich so fleißig? Auf jeden Fall
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, Du bist aber auch schön dabei mit einkaufen
Liebe Grüße von Moni
Also für mich wäre das Shirt auch nichts, aber sieht fesch aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels !
Moni, na klar traust du dich so auf die Straße ! Wenn ich mich das sogar traue . Ich habs in schwarz ergattert und das wird der für die Oper (wo ich ja oft bin). In ecru halte ich es aber für absolut alltagstauglich, nur reicht mein Budget jetzt gerade nicht für gleich zwei Shirts und da hab ich mich für schwarz entschieden.
Bina,
, dass du fündig geworden bist bei Karité, wirst es nicht bereuen . Ich habe mir wieder Nachschub an dieser Waschcreme/Flüssigseife im 500ml-Spender bestellt in Lavendel und Chevrefeuille (kenn ich noch nicht) und Lippenbalsam. Und eine Körperlotion Vanille. Hab jetzt das dritte mal Karité bei b4f bestellt und bereue nichts !!
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Merteuil, wie schön, dass Du auch hier bist und nochmal auf mich einredest . Ich glaube, ich lasse es mir jetzt einfach mal kommen ; habe mir jetzt immer und immer wieder die Präsentation angeschaut und es gefällt mir total.
Und über solche Schnäppchen freut man sich immer besonders.
Liebe Grüße von Moni
Ja Merteuil, das Vitamin Konzentrat ist der . Das macht wirklich eine ganz feine, zarte und straffe Haut, es ist unglaublich .
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
der Schnitt von dem Shirt ist einfach außerordentlich und wunderschön, finde ich zumindest und ich wüsste nicht, wo ich so etwas "draußen" bekommen könnte. Außerdem ist die Pailletten-Verzierung elegant und nicht too much. Jetzt muss es nur noch passen . Ich überlege auch oft ewig rum, bevor ich was bestelle, verstehe dich also sehr gut.
Bina,
dann hoffen wir mal, dass b4f bald in die Puschen kommen, obwohl sie bei Karité bisher immer relativ flott waren mit dem Versenden .
*juhu* ihr zusammen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe so einen gewaltigen bekommen Ich brauche die nächsten Tage einen Tunnel Keinen Plan woher der kommt. Habe nix an der Pflege verändert. Oliveda hat doch immer gefunzt und nun
Hab schon dran rumgequetscht, ich weiss, soll man nicht, ging aber nicht anders und nun habe ich auch noch geschwollene Lympfknoten unterm Kinn das war nicht gut.
Lieben Gruß, Bina
Sassi, wie war der erste Termin für Töchterchen
Lieben Gruß, Bina
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Sassi , Ellie und Moni, für euren Trost Mich juckt´s schon wieder in den Fingern, würde am liebsten etwas für schnellere Abheilung tun :fingerweg:
Lieben Gruß, Bina
Bina,es war noch nicht die 1.Sitzung nur die Einleitung-nun muss es die Krankenkasse genehmigen!!!
Aber das Gespräch,ich war etwas schockiert als Tochter mir etwas erzählt hat:die Psychologin meinte ich solle mir nicht solche Gedanken machen es wäre übertrieben HALLO Tochter hat Schule geschmissen muss Bafög zurückzahlen und ich solls nicht übertreiben??????
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
Habs schon gelesen, du hast auch das TAG bestellt, gell, sogar in Leo . Da traue ich mich jetzt nicht ran, mir hat schwarz und ecru am besten gefallen. Aber eigentlich war beim heutigen TAG jede Farbe toll.
Lieben Gruß, Bina
Moni, welches Shirt hast du denn jetzt bestellt
Lieben Gruß, Bina
Sassi, ja, Du hattest Leo genommen und
Merteuil , ich habe mir jetzt wirklich zwei Größen in Ecru kommen lassen.
Liebe Grüße von Moni