Mädels ich verabschiede mich. War wieder sehr schön bei Euch.
Viel Spaß noch und bis bald.![]()
![]()
Lillebi
auf noch mindestens genauso viele Beiträge und wertvolle Tipps von Dir, auch wenn es manchmal zwei Jahre dauert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das vermute ich auch. Denn Beates Haut auch eher rosa und da verschwindet das Make-up in der Präsentation. Nee, das riskier ich nicht. Habe z. Zt. noch von meinem alten Make-up, das Even Better steht im Schrank. Hat bei Dougi aber gute Bewertungen bekommen. Bin jedoch sauer, dass es mein Lieblings MU nicht mehr gibt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebiauf noch ganz viele Plauderstunden hier mit Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei Seski bin ich immer noch nich angemeldet oder einfach stehen lassen und warten.
Gerade heute Abend stand ich vor meinem Korb mit den Körperpflegeprodukten und hätte ja am liebsten PM genommen und mich dann für LLB entschieden. Ich mag diese BJ BL einfach nichtund komme nicht mehr dran.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Jetzt schaue ich gerade QVC Bare Escentuals und bin mal wieder von diesem Mineral Veil begeistert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hat mich auch schon 1.000 Mal gereizt, aber so wie mit Mineral Veil sehen wir ja schon ohne aus.
Nee, im Ernst, die Meinungen gehen auseinander. Es ist wohl ein ganz ganz feiner, toll mattierender Puder, aber andere empfinden ihn auch eher als normal und der Glanz kommt trotzdem irgendwann.
Liebe Grüße von Moni
Zur Körperpflege möchte ich aber auch mal anmerken, dass mir die Sachen von Asam genau so gut gefallen. Nur bei den Gesichtssachen findet meine Haut JW eindeutig besser. Asam ist zwar gut, aber der letzte Kick hat bei mir immer gefehlt. Muss aber sagen, dass ich nichts von Vinolift habe (außer den SB, der war toll).
Liebe Grüße Lillebi
Die Asam-Cremes sind auch total pflegend und zeigen auch optisch ihre Wirkung, bloß bilden gerade die Körpercremes immer einen kleinen bleibenden Film auf der Haut, denn das konnte ich letzte Woche noch sehr gut mit der Samt & Seide vergleichen. Die Bodylotion B-O von Asams hingegen hinterlässt keinen Film, ist aber halt nicht ganz so pflegend, sondern eher Feuchtigkeit spendend.
Liebe Grüße von Moni
So machen wir das Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, was ist denn jetzt mit Deiner Bestellung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So schön es gerade auch ist, ich gehe jetzt. Morgen ist auch noch ein Tag. Schlaft schön und träumt süß
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, schlaf gut und träum was Schönes. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Lillebi![]()
Liebe Grüße von Moni