Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 816 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich lese euch immer - besonders euere Schwärmereien von dieser Samt&Seide-Creme. Damit macht ihr mich noch ganz wuschig.

Ich benutze ja seit vorgestern die Buttermilch-Orange-Sachen von den Asams - jaaaaa ich hab mich endlich dahin vorgearbeitet, sprich meine anderen Sachen verbraucht.
    Den Duft selbst find ich einfach . Aber die Bodylotion weißelt so, also ich meine damit, wenn ich die auftrage (eigentlich ganz sparsam) ist erst alles (z. B. der Arm) weiß, dann wennn ich ein bisschen rumreibe geht das weiße weg.

Und heute hab ich meine Pröbchen von Pure Vitamins Tages- und Nachtcreme bekommen. Die Nachtcreme teste ich heute abend mal.
    Bei Ellie und mir darfst Du nicht mit lesen , das ist im Moment brandgefährlich, weil wir gerade auf einem Tripp sind .

Die Buttermilch-Orange-Sachen waren bisher meine absoluten Favoriten, sowohl vom Duft her als auch von der Pflege. Aber es ist richtig, zunächst wird die Haut mit einer weißen Schicht überzogen, die aber sofort verschwindet

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

ich lese euch immer - besonders euere Schwärmereien von dieser Samt&Seide-Creme. Damit macht ihr mich noch ganz wuschig.

Ich benutze ja seit vorgestern die Buttermilch-Orange-Sachen von den Asams - jaaaaa ich hab mich endlich dahin vorgearbeitet, sprich meine anderen Sachen verbraucht.
    Den Duft selbst find ich einfach . Aber die Bodylotion weißelt so, also ich meine damit, wenn ich die auftrage (eigentlich ganz sparsam) ist erst alles (z. B. der Arm) weiß, dann wennn ich ein bisschen rumreibe geht das weiße weg.

Und heute hab ich meine Pröbchen von Pure Vitamins Tages- und Nachtcreme bekommen. Die Nachtcreme teste ich heute abend mal.
    mir geht es ebenso, war vorhin sogar bei BT und hatte die Creme schon im Körbchen werde sicher noch schwach
    Buttermilch-Orange finde ich auch toll, vorallem das Peeling

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Siena viel Spaß beim Testen der PV Cremes, drücke die , dass sie die gefallen. Die BO-Lotion hat bei mir auch manchmal geweißelt. Tüchtig cremen und dann geht es weg
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni und ich würden niiiiie zum Kaufen anstiften
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni, ich bin schon ganz aufgeregt. Das ist das erste Mal seit 4,5 Jahren, dass ich eine andere Creme als die grüne VinoGold TuNCreme nehme. Kannst du dir das vorstellen?
    Fast unvorstellbar, denn auch Asams hatten ja jahreszeitgemäß auch andere Serien im Angebot . Das hätte ich auch nicht ausgehalten, dafür bin ich zu neugierig.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Bin schon froh, dass sie bei euch auch geweißelt hat. Dachte schon, ich spinne.

Bin neugierig, wie die PV Creme ist. Falls sie mir 1000% gefällt, bestelle ich das Set doch noch.
    Weil, meine Reinigungsmilch wird leer, und da wäre ja das Reinigungsgel dabei.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen

Liebe Grüße von Moni

Bin schon froh, dass sie bei euch auch geweißelt hat. Dachte schon, ich spinne.

Bin neugierig, wie die PV Creme ist. Falls sie mir 1000% gefällt, bestelle ich das Set doch noch.
    Weil, meine Reinigungsmilch wird leer, und da wäre ja das Reinigungsgel dabei.
    Richtig, das war ja so ein Komplett-Set und bei QVC ist der TAG-Preis ja meist nur 4-5 Euro niedriger als der Preis, zu dem es anschließend verkauft wird .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

nööööö, niemals nicht

Hab mir beim sogar schon das von Moni ganz unschuldig erwähnte ******Set von der JW angesehen......

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Fast unvorstellbar, denn auch Asams hatten ja jahreszeitgemäß auch andere Serien im Angebot . Das hätte ich auch nicht ausgehalten, dafür bin ich zu neugierig.
    und ich war immer zu feige, zum testen.

Bin manchmal echt neidisch auf deine Neugier und deinen Mut, dass dann auch zu probieren. Drum lese ich immer gerne deine Berichte.

nööööö, niemals nicht

Hab mir beim sogar schon das von Moni ganz unschuldig erwähnte ******Set von der JW angesehen......
    Das würde Dir vielleicht auch gefallen . Aber Vorsicht, das ist dann der Anfang und zwei Tage später möchtest Du dann die Original-Größen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Richtig, das war ja so ein Komplett-Set und bei QVC ist der TAG-Preis ja meist nur 4-5 Euro niedriger als der Preis, zu dem es anschließend verkauft wird .
    Ja, diesmal sind es sogar nur 3 Euro.

Hab noch nie bei QVC bestellt, wäre also auch was neues für mich .

und ich war immer zu feige, zum testen.

Bin manchmal echt neidisch auf deine Neugier und deinen Mut, dass dann auch zu probieren. Drum lese ich immer gerne deine Berichte.
    Aber ich bin seit 2008 hier und lese und bekomme empfohlen, da hätte ich doch nicht die ganze Zeit nur VinoGold bestellen können. Dann kam AI, dann kam VL - die waren auch toll

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das würde Dir vielleicht auch gefallen . Aber Vorsicht, das ist dann der Anfang und zwei Tage später möchtest Du dann die Original-Größen
    Sag mal, da gibt es doch das Set von Phytomineral und das von LifeLongBeauty.

Was wäre denn für mich besser?

Aimee13
    Besucher

Aimée , DU hast diese neue Schaummaske , bitte berichte unbedingt mal, denn das war das einzige Produkt, das mich echt gereizt hätte. Die Belegschaft von Asams soll ja total aus dem Häuschen gewesen sein
    Moni , mach ich, gib mir noch *mal schnell auf die Uhr schielen* ca 15 Minuten, flitze jetzt ins Bad

Ja, diesmal sind es sogar nur 3 Euro.

Hab noch nie bei QVC bestellt, wäre also auch was neues für mich .
    Mein Homeshopping hat sogar bei QVC angefangen in 2005 und die Modalitäten sind genauso bequem, kulant und gut wie bei HSE. Bloß erfolgt die Lieferung mit Hermes.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Aber ich bin seit 2008 hier und lese und bekomme empfohlen, da hätte ich doch nicht die ganze Zeit nur VinoGold bestellen können. Dann kam AI, dann kam VL - die waren auch toll
    stimmt AI hatte ich auch mal ein Set, aber die Creme war mir zu wenig reichhaltig. Ich brauch da schon eine wenig mehr....sagen wir mal Fett .

Sag mal, da gibt es doch das Set von Phytomineral und das von LifeLongBeauty.

Was wäre denn für mich besser?
    Du hast zwar trockene Haut, bist aber noch recht jung. Schon aus diesem Grund würde ich Dir das Phytomineral-Set empfehlen. Von Life Long Beauty gefällt mir die Nachtcreme sensationell gut und auch die Nachtreparaturkapseln, die ich schon nachbestellt habe; die Tagescreme hingegen zog nicht so schnell ein bei mir. Ein weiterer Nachteil sind die Spender, die nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierten und ich sie mit Schneidzange bearbeiten musste .

Die Phytomineral-Creme, das Intensiv-Serum und die Augencreme kann ich absolut empfehlen, weil es alles ruckzuck und rückstandslos einzieht, ein angenehmens Hautgefühl hinterlässt und die Haut sensationell feinporig und glatt macht.

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Moni , mach ich, gib mir noch *mal schnell auf die Uhr schielen* ca 15 Minuten, flitze jetzt ins Bad
    Total lieb von Dir, ich bin echt gespannt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

bin mal
    Viele Grüße
    Miss Ellie

stimmt AI hatte ich auch mal ein Set, aber die Creme war mir zu wenig reichhaltig. Ich brauch da schon eine wenig mehr....sagen wir mal Fett .
    Die Aqua Intense habe ich anfangs für meine Creme empfunden, doch im Laufe des Tiegels zog sie - wahrscheinlich durch das darin für mich zuviel enthaltene Glycerin - nicht mehr so ein . Trotzdem habe ich im Folgejahr wieder probiert, nur letztes Jahr nicht mehr.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Siena die Phyto + Serum und hin und wieder das Gesichtsöl - das ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Du hast zwar trockene Haut, bist aber noch recht jung. Schon aus diesem Grund würde ich Dir das Phytomineral-Set empfehlen. Von Life Long Beauty gefällt mir die Nachtcreme sensationell gut und auch die Nachtreparaturkapseln, die ich schon nachbestellt habe; die Tagescreme hingegen zog nicht so schnell ein bei mir. Ein weiterer Nachteil sind die Spender, die nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierten und ich sie mit Schneidzange bearbeiten musste .

Die Phytomineral-Creme, das Intensiv-Serum und die Augencreme kann ich absolut empfehlen, weil es alles ruckzuck und rückstandslos einzieht, ein angenehmens Hautgefühl hinterlässt und die Haut sensationell feinporig und glatt macht.
    für die Info, Moni.
    Das ist natürlich Mist, wenn die Spender nicht mehr funktionieren.
    Das Bild ist bestimmt göttlich, Moni mit der Schneidzange im Bad .

In der Phytomineral sind doch so komische gelbe und rote Kügelchen drin, oder?
    Wie fühlen sich denn die auf der Haut an?
    Wenn die dann zerplatzen, wo bleibt dann das rote und gelbe Kugel-Mäntelchen, oder lösen sich die auf?

Siena
    Besucher

Siena die Phyto + Serum und hin und wieder das Gesichtsöl - das ist
    Miss Ellie, du hast doch auch trockene Haut, oder?

Ist das dann für dich reichhaltig genug?

für die Info, Moni.
    Das ist natürlich Mist, wenn die Spender nicht mehr funktionieren.
    Das Bild ist bestimmt göttlich, Moni mit der Schneidzange im Bad .

In der Phytomineral sind doch so komische gelbe und rote Kügelchen drin, oder?
    Wie fühlen sich denn die auf der Haut an?
    Wenn die dann zerplatzen, wo bleibt dann das rote und gelbe Kugel-Mäntelchen, oder lösen sich die auf?
    Diese komischen roten und gelben Kügelchen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Bei der Gesichtscreme lösen sie sich wirklich schon beim cremen auf und zwar in form eines roten bzw. gelben Streifens, der dann entsteht, aber natürlich beim Cremen verschwindet . Bei der Samt & Seide Körpercreme habe ich schon einmal so ein gelbes, hartnäckiges Kügelchen auf der Haut, das am besten mit dem Daumen zu zerstören ist.

Liebe Grüße von Moni

Aimee13
    Besucher

So, hab sie im Gesicht, nun heißt es warten , aaaber ich habe natürlich nicht auf die Anweisung "gehört" die da heißt : eine KLEINE Menge verteilen, ich habe gleich ein etwa walnussgroßes Schaumberglein genommen und es war zu viel . Den Rest habe ich in und auf den Händen verrieben wo der Schaum durch das Verreiben gleich einzog und meine Hände sind umgehend ganz glatt und weich geworden

Miss Ellie, du hast doch auch trockene Haut, oder?

Ist das dann für dich reichhaltig genug?
    A propos reichhaltig: Ich habe mich vorhin gerade schon gefragt, ob Du mit der PV zurecht kommen wirst. Denn das war die letzten Jahre genau die Linie von Asams, die mir nicht zugesagt hat, die war selbst mir zu wenig. Aber sie ist ja neu und überarbeitet

Liebe Grüße von Moni

So, hab sie im Gesicht, nun heißt es warten , aaaber ich habe natürlich nicht auf die Anweisung "gehört" die da heißt : eine KLEINE Menge verteilen, ich habe gleich ein etwa walnussgroßes Schaumberglein genommen und es war zu viel . Den Rest habe ich in und auf den Händen verrieben wo der Schaum durch das Verreiben gleich einzog und meine Hände sind umgehend ganz glatt und weich geworden
    Oh, schon diese Worte sind sehr verlockend. Warten wir doch einmal Deinen Erfolg im Gesicht ab. Ich habe nur noch zwei RM-Masken und das sind eigentlich die, die mir nicht so gut gefallen haben, denn die anderen zwei sind alle . Also könnte man sich doch noch so eine Maske gönnen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Diese komischen roten und gelben Kügelchen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Bei der Gesichtscreme lösen sie sich wirklich schon beim cremen auf und zwar in form eines roten bzw. gelben Streifens, der dann entsteht, aber natürlich beim Cremen verschwindet . Bei der Samt & Seide Körpercreme habe ich schon einmal so ein gelbes, hartnäckiges Kügelchen auf der Haut, das am besten mit dem Daumen zu zerstören ist.
    Ahja, dachte schon, da hat man dann sozusagen so Plastikteile im Gesicht kleben , die dann so nach und nach runterbröseln, wenn die Creme einzieht. Das dem nicht so ist, finde ich ja schon mal positiv.

So, Mädels ich geh jetzt Bjuti machen. Die Pure Vitamins Nachtcreme will getestet werden. Bin schon ganz .

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie mir die Cremes gefallen.

War schön euch mal wieder persönlich erwischt zu haben .
    Ich wünsche euch einen schöen Start ins Wochenende!
    Bis bald

Siena
    Besucher

A propos reichhaltig: Ich habe mich vorhin gerade schon gefragt, ob Du mit der PV zurecht kommen wirst. Denn das war die letzten Jahre genau die Linie von Asams, die mir nicht zugesagt hat, die war selbst mir zu wenig. Aber sie ist ja neu und überarbeitet
    Das hatte ich eben auch noch im Gedächtnis.
    Drum hab ich das Set ja nicht bestellt.
    Weil ich eben dachte, dass es selbst der Moni zu wenig war, und du hast ja eigentlich keine so trockene Haut wie ich.

Na, jetzt geh ich mal testen..... ....

Meine Laune...
    Relaxed

So, da bin ich wieder

Siena - bei mir reicht es . Aber Moni hat Recht mit der PV hatte ich nach drei Monaten trockene Stellen auf der Stirn und den Wangen - die Tiegel waren dann leer und ich bin wieder auf VG und VL umgestiegen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aimee13
    Besucher

Tschüß Siena , hoffe Dir wird die Creme gefallen

Siena
    Besucher

So, da bin ich wieder

Siena - bei mir reicht es . Aber Moni hat Recht mit der PV hatte ich nach drei Monaten trockene Stellen auf der Stirn und den Wangen - die Tiegel waren dann leer und ich bin wieder auf VG und VL umgestiegen.
    OmG, Panik steigt bei mir auf .

Am besten teste ich es ohne Serum drunter, damit ich ein reines Ergebnis habe, ohne mit Serum verfälsch zu haben.

Einmal cremen mit was anderen als VinoGold werde ich doch überleben , oder?

Aimee13
    Besucher

Ein kleiner Zwischenbericht, die weiße Creme in die sich der Schaum beim auftragen verwandelt hat ist komplett verschwunden, aber noch glänze ich wie eine ploierte Billiardkugel .

Siena
    Besucher

Tschüss Aimee13, berichte bitte über die Maske, bin schon sehr neugierig.

Tschüss Siena und viel Spaß beim Testen und bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Am besten teste ich es ohne Serum drunter, damit ich ein reines Ergebnis habe, ohne mit Serum verfälsch zu haben.

Einmal cremen mit was anderen als VinoGold werde ich doch überleben , oder?
    na klar, ein Mal ist kein Mal
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aimee13
    Besucher

Einmal cremen mit was anderen als VinoGold werde ich doch überleben :lol:, oder?
    ganz sicher und ich habe auch eher trockene Haut (kann super gut mit der VL), aber die PV ist bei mir merkwürdiger Weise trotzdem super

Ein kleiner Zwischenbericht, die weiße Creme in die sich der Schaum beim auftragen verwandelt hat ist komplett verschwunden, aber noch glänze ich wie eine ploierte Billiardkugel :lach:.
    Ich habe gerade mal die Bewertungen der Schaummaske bei QVC gelesen - die muss einen ähnlichen Effekt haben wie unsere geliebte VL-Straffungsmaske

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Siena - viel Spaß beim Ausprobieren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe mich gerade beim Betrachten der BJ-Produkte selbst raus geschmissen .

Ellie, wie war eigentlich Dein Langzeittest mit der C3 - Nachkaufprodukt oder eher doch nicht? Die Größe war für Dich ja schon eher ein Witz und man kann daher nicht wirklich von Langzeittest sprechen.

Liebe Grüße von Moni