Das wäre nett, denn ich hatte nur zwei kleine rohe Rinderfiletscheibchen mit zwei Tropfen Balsamico-Sauce, vier Rosmarinkartöffelchen und zwei Tomaten mit Zwiebeln und Balsamico-Sauce
Das nächste Mal bin ich dabei
Gestern Abend habe ich schon mit mehr Freude in den großen Topf gelangt und heute Morgen hatte ich das Serum, das ist ja auch göttlich

Zitat von brookie
 Zitat von brookie

Moni
   Moni   
 soll ich Dir mal schnell etwas zu essen reichen
   soll ich Dir mal schnell etwas zu essen reichen   

leider, den Tipp hatte ich von Nelle, die ist auch so eine Schmuck-Elster wie ich, sie sucht mir immer solche Schnäppchen raus, und bringt mich noch an den Bettelstab
   leider, den Tipp hatte ich von Nelle, die ist auch so eine Schmuck-Elster wie ich, sie sucht mir immer solche Schnäppchen raus, und bringt mich noch an den Bettelstab    aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
   aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen   

. nd wie toll, jetzt kannst Du so wie ausgiebig cremen
. nd wie toll, jetzt kannst Du so wie ausgiebig cremen 

ich habe einen Ringkoffer, da passen 80 Ringe rein, aber voll ist der noch nicht
   ich habe einen Ringkoffer, da passen 80 Ringe rein, aber voll ist der noch nicht   

. Mal sehen, vielleicht probiere ich die auch mal. Ich habe mich ja noch nicht für meine quasi jeden-Tag-Creme entschieden. Es stehen ja bisher fest meine heißgeliebte VL-Serie für die kalte Jahreszeit und die C3 so drei Mal im Jahr als Kur, aber sonst
. Mal sehen, vielleicht probiere ich die auch mal. Ich habe mich ja noch nicht für meine quasi jeden-Tag-Creme entschieden. Es stehen ja bisher fest meine heißgeliebte VL-Serie für die kalte Jahreszeit und die C3 so drei Mal im Jahr als Kur, aber sonst  . Also die Phyto ist ein heißer Kandidat, aber wer weiß, was mich sonst noch anlächelt. Die Skingeneer will ich ja auch noch testen.
. Also die Phyto ist ein heißer Kandidat, aber wer weiß, was mich sonst noch anlächelt. Die Skingeneer will ich ja auch noch testen.

, ich mag entweder die Spiralform oder etwas lang Gestrecktes.
, ich mag entweder die Spiralform oder etwas lang Gestrecktes. . Das war SUN Delight, das ich schon im Dougi-Journal entdeckt hatte; das riecht göttlich und kostete nur 19,95
. Das war SUN Delight, das ich schon im Dougi-Journal entdeckt hatte; das riecht göttlich und kostete nur 19,95  , aber GöGa war auf einmal schon draußen und ich konnte nicht
, aber GöGa war auf einmal schon draußen und ich konnte nicht  
						 - Männer - meiner sagt dann wenigstens, schau Dich um, ich setze mich da ins Café. Und dann kann ich in Ruhe stöbern und er sitzt im Café und liest Zeitung. Das ist
 - Männer - meiner sagt dann wenigstens, schau Dich um, ich setze mich da ins Café. Und dann kann ich in Ruhe stöbern und er sitzt im Café und liest Zeitung. Das ist  
						 ja Homeshopping
ja Homeshopping  

, aber bei Kaufhof gibt es ihn für 19,95. Dass man da auch online bestellen kann
, aber bei Kaufhof gibt es ihn für 19,95. Dass man da auch online bestellen kann  , hab ich noch nie gemacht
, hab ich noch nie gemacht
						 na GsD sind die Geschmäcker verschieden, ich finde den toll
   na GsD sind die Geschmäcker verschieden, ich finde den toll  ich hatte heute noch nichts zum Abendessen, habe die Zeit mit meiner Freundin in der Stadt vertrödelt, aber jetzt ist es eh zu spät
  ich hatte heute noch nichts zum Abendessen, habe die Zeit mit meiner Freundin in der Stadt vertrödelt, aber jetzt ist es eh zu spät    
						 , da konnte ich doch nicht anders, oder?
, da konnte ich doch nicht anders, oder?

, ich habe es ihm gerade gesagt und er fragte noch, warum ich ihn nicht gleich mit genommen hätte
, ich habe es ihm gerade gesagt und er fragte noch, warum ich ihn nicht gleich mit genommen hätte  

ich bin auch sehr schlank Moni, aber ich esse, aber viel Geflügel, und ähnliches, und ich mag auch gesunde Sachen wie Salat, Kräuterquark und ähnliches, fühle mich auch unwohl heute abend, so ohne eine warme Mahlzeit
   ich bin auch sehr schlank Moni, aber ich esse, aber viel Geflügel, und ähnliches, und ich mag auch gesunde Sachen wie Salat, Kräuterquark und ähnliches, fühle mich auch unwohl heute abend, so ohne eine warme Mahlzeit    
						 . Ich habe nichts mit bekommen, hoffe aber, es geht ihr gut
. Ich habe nichts mit bekommen, hoffe aber, es geht ihr gut

, ích bin heute 6 Stunden auf meinen Römer-Sandalen herum balanciert
, ích bin heute 6 Stunden auf meinen Römer-Sandalen herum balanciert