LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, schönen Abend und guten Appetit
Bin fertigund habe nur noch meine Nägel
vor mir. Welche Farbe kommt heute auf die Füße und was auf die Hände
? Es wird ja sommerlich, da können wieder die schöneren Sachen aus dem Schrank.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wir hatten gerade noch Erdbeeren zum Nachtisch - dürften aber :leiderja: leider die letzten für dieses Jahr gewesen sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni- nach fleißig gecremt
. Nägel muss ich auch gleich machen, weiß aber auch noch nicht welche Farbe
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute habe ich die Bodylotion mit SB von Ricarda wieder benutzt und die ist ja auch so toll. Die riecht einfach nur lecker zitrus-frisch, zieht sofort ein, ist ganz ganz leicht und trotzdem pflegend![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben
bin jetzt auch. Bis auf die Nägel. Ist schon lustig, mit wie vielen Pötten ich so hantiere, bis ich gesalbt bin. Bauch und Oberarme Bodylift, Beine Self Tan Spray, Rest LLB-Körperbutter und Füße Samt und Seide Fußcreme. Vom Gesicht reden wir mal nicht.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Und von der JW PM habe ich heute eine Maskegemacht, das geht auch ganz toll und ich war mehr als überrascht, wie wenig Creme hinterher übrig war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi
das stimmt, was man alles so an Tiegeln und Tuben hat, aber wenn es schön macht - dann muss es sein
. Und das Bodylift ist wirklich der
. Für die Füße nehme ich ja die VG Fußcreme - dank Moni und Triene
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi, Du musst mir aber nochmal von dem Self-Tan-Spray erzählen. Ich weiß ja bereits, dass ich es eigentlich haben müsste, habe aber Angst, dass der Sprühnebel sich im ganzen Bad ausbreitet und ich dannmuss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also, bei mir wird es absolut gleichmäßig. Erst mal lege ich mein Duschtuch auf den Boden (haben weiße Hochglanzfliesen), damit vermeide ich schon mal. Dann lege ich mein Bein auf's Waschbecken, oder Wannenrand und dann sprühe ich rundum. Anschließend verteile ich alles mit beiden Händen und gut ist's. Dann das andere Bein. Geht immer und absolut streifenfrei.
Zur Sicherheit kannst du noch vorher auf die Knie und Füße ein bißchen Bodylotion machen, denn diese Stellen nehmen stärker Farbe an.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, das hört sich aber schon umständlich an - ich bleibe besser bei meinen Tüchern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Tücher geben eine sehr intensive Farbe für einen Selbstbräuner, zumindest intensiver als meine bisherigen. Aber gerade letzte Woche hatte ich aus irgendeinem Grund ein kleines Dreieck an der Innenseite vom Kniegelenk vergessen, das hat ausgesehen
. Vielleicht wäre wirklich eine bereits getönte Lotion nicht verkehrt.
Liebe Grüße von Moni
Die PM ist toll, gell? Ich bin gerade auch mal wieder hind und weg. Es kann aber sein, dass sie mir in den kommenden Tagen, nicht behagen wird. Wenn es superheiß ist, dann ist sie mir zuviel. Mal sehen...
Da kann ich nur sagen, dass ich die Samt und Seide Fußcreme von Hartmann unschlagbar finde. Und das für knapp 5 EUR. Hatte noch nie so tolle Füße![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich habe mich jetzt für einen dezenten silber-grauen Nagellack entschieden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wäre mir nicht sommerlich genug bzw. kommt darauf an, was Du die Tage anziehen wirst
.
Aber ich hatte auch schon mal kurz überlegt, ob ich passend zu meinem braunen Rock und dem Shirt von Sarah in taupe meinen Taupe-Lack wieder mal aktivieren soll. Hatte ich im Winter und Frühjahr sehr gerne genommen. Aber meine Füße brauchen Farbe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
P2 hat wirklich tolle Lacke zum super Preis![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der 740 electric sieht richtig schön sommerlich aus, bloß ist er mir ein bisschen zu orange und das steht mir nicht und von daher hätte ich die passenden Klamotten nicht. Diese Woche hatte ich einen ähnlichen Ton drauf, aber mehr eine Mischung aus koralle, pink und rot
Na Du weißt doch, es gibt Sachen, da braucht man einfach einen gewissen Vorrat.
Bei mir ist noch nichts gebräunt, sehe aus wie ein Käse. Heute Nachmittag habe ich ein bisschen auf dem Balkon gebruzzelt und als ich meine Sonnenbrille abgesetzt habe, kam die nackte, weiße Wahrheit wieder zum Vorschein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe noch 20 Nägel vor mir und dann noch jeweils mit Good to Go behandeln = 40 Pinselstriche
- ich
an die Arbeit.
Schön, dass Ihr da wart und einen guten Start in die Woche morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni