Tschö Moni und Ellie,
meine bessere Hälfte meutert gerade und fragt, wann ich komme...
Bis dann mal
Liebe Grüße Lillebi
So, jetzt aber
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, sorry habe
Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen ,
puh, war bzw. ist das heiß und morgen soll es noch schlimmer werden .
Aber das Magic Finish in Kombination mit der Phyto Creme incl. Serum hat die Hitze prima überstanden
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ja, das nenne ich mal Kontrastprogramm: Am Samstag noch und heute super heiß . Aber ich habe es genossen, die warmen Sonnenstrahlen auf den Armen zu spüren . Doch leider wird es nicht so bleiben und am Mittwoch mit heftigen Gewittern wieder enden. Und Sohnemann fährt doch nächsten Montag an die Ostsee
Also meine PM hat den heißen Tag heute auch sehr gut überlebt und ich habe nicht einmal sonderlich geglänzt
Geändert von moni0604 (27.06.2011 um 21:11 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni - bin gleich wieder da, muss noch flotti-karotti meine Haare föhnen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok , ich muss meine morgen wieder neu waschen, weil ich sie heute beim Friseur habe trocken schneiden lassen und im Moment sehe ich aus wie
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du jetzt am Abend die Haare gewaschen? Das mache ich immer morgens, damit sie über Nacht nicht wieder platt liegen
Liebe Grüße von Moni
Meine Fingernägel haben übrigens gestern doch den Taupe-Ton bekommen und was ich lange nicht gemacht habe: Ich habe jeweils die Ringfinger mit kleinen weißen Blüten-Abziehbildchen (Stickern) versehen und dann mit dem Good To Go fixiert
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich hatte so sehr dieses ekel-pekel klebrig warm Gefühl, da ist so eine Dusche am Abend und dann schön mit dem Körperserum gecremt und im Gesicht habe ich heute das VG Nachtkonzentrat. Werde die VG Produkte jetzt immer am Abend nehmen und tagsüber die JW Phyto. So schrumpfen die Bestände und ich kann beides cremen . Gestern Abend habe ich sogar das AI Komplett Programm gemacht - auch in Ordnung. wenn ich daran denke wie begeistert ich letzten Sommer war - schon witzig und nun verwende ich es abends
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch schon fertig und gecremt und jetzt fühle ich mich wieder wohl und frisch und gut duftend
Ja, es ist schon komisch, wie man auf einmal doch an anderen Produkten Freude und Erfolge hat.
Hattest Du eigentlich mal die Strixx-Serie? Ich habe immer noch die Präsentation von BJ letztes Mal im Ohr, als sie erzählte, dass die Leute in den USA die ganze Nacht auf das Erscheinen des ersten Registril-Produkts gewartet haben, so wie beim ersten I-Phone oder bei Harry Potter . Inzwischen ist es bestimmt schon ein alter Hut, aber vielleicht habe ich es verpasst.
Ich habe ja das Strixx-Makeup und das ist , vielleicht wäre die Creme auch etwas für mich
Liebe Grüße von Moni
Gerade ist meine VB vom Kaufhof für mein Jil Sander SUN Delight gekommen und GöGa meinte "keine Ahnung, wo Du alles bestellst und VB's bekommst" , dabei wusste er davon
Liebe Grüße von Moni
Aus der Strixx Serie habe nur diese Körperlotion - und die schon seit Jahren und immer mal wieder. Alle anderen Produkte aus der Serie reizen mich so gar nicht - GsD. Die neue Serie hätte ich gern mal probiert - aber ich darf nicht .
Ich bin Dir und Triene ja so dankbar für den Tipp mit der Fußcreme - herrlich frisch und kühlend. Habe noch zwei in der Schublade , das sollte noch einige Zeit reichen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das langt eine Weile, denn es sind ja immerhin 200 ml und die Füße nicht so sehr groß . Aber gerade bei dem Wetter beziehe ich die Schienbeine auch gerne mal mit ein wegen der kühlenden Wirkung.
Heute Mittag habe ich meine Schienbeine übrigens mit dem Bodysplash B-O erfrischt , geht auch super
Liebe Grüße von Moni
Na gut , dann brauche ich vielleicht wirklich kein Registril und somit keine Strixx , aber dieses Makeup werde ich unbedingt wieder nachkaufen
Liebe Grüße von Moni
das habe ich heute auch gemacht
Die Asam Bodysplash sind tolle Erfrischer zwischendurch. Ich habe neulich von essie ein Fuß-Erfrischungspray für 1,29 Euro gekauft - das ist auch supi. Liegt in einer Schublade in meinem Büro-Rollcontainer und so zwischendurch mal zackzack gesprüht - wunderbar und duftet auch ganz frisch - sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , weißt Du was ich auch neu habe - zusammen mit meinen neuen 7 cm Römersandalen (die Zweiten ): Ein Fußspray, das Seidenpartikel enthält und dadurch die Füße nicht nur bei Hitze in den Schuhen trocken hält, sondern auch Reibungen vermeidet. Das gab es im Schuhgeschäft und heißt "Bama Silky Comfort"
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Da wage ich mich auch nicht heran, aber das mit den Bildchen ist total easy, wie Aufkleber halt. Bloß muss der Nagellack schon trocken sein, bevor man eins von der Folie ablöst, sonst war alles umsonst .
Dann gibt es doch noch diesen Crash-Lack, bei dem der eigentliche Lack dann aufspringt. Den habe ich kürzlich bei Dougi gesehen, aber das entstehende Muster gefällt mir nicht so sehr
Liebe Grüße von Moni
Diese Crackle Lacke sind auch nichts für mich und für meinen Chef schon gar nicht .
Viele Grüße
Miss Ellie
aber so richtig . Ach manchmal denke ich mir und frage mich, was er eigentlich für ein Problem hat. Schließlich habe ich immer, wirklich immer bürotaugliche Farben. Aber schon bei der Farbe Rot sieht er rot . Wir haben jetzt schon im Damen-WC eine Flasche Nagellackentferner für den Notfall deponiert . Aber hin und wieder denke ich mir, wir sind halt eine andere Generation und mit Mitte 60 sieht man das vielleicht so
Viele Grüße
Miss Ellie
Es kommt immer auf das Umfeld an . Ich hatte mit 18 in Frankfurt bei der DeutBa angefangen und damals zur Disco-Zeit von meinem ersten Gehalt eine schwarze, sehr teure Glanzsatin-Jeans gekauft und die einmal auf der Arbeit angehabt. Es hat nicht viel gefehlt und man hätte mich zum Umziehen nach Hause geschickt ; aber man lernt ja und wird ganz brav und konventionell.
Liebe Grüße von Moni
ich hätte Dich nach Hause geschickt .
Ich bin ja eher konservativ, aber ein Rotton kann doch auch im Büro schön sein und hat nichts Unanständiges an sich.
Meine Nägel sind ja meist in Taupe, Schlamm, hellem Grau, Rosé oder Beige also echt nichts Dramatisches. Im Winter manchmal ganz dunkles Braun, sehr dunkles Aubergine oder Schwarz/Rot. Du siehst nichts Anrüchiges .
Viele Grüße
Miss Ellie
Naja
Meinem jetzigen Chef ist es furchtbar egal, wie ich herum laufe, aber was sitzt, das sitzt. Ich steche fast heraus, weil ich immer ordentlich gekleidet bin und er hingegen mit ausgefransten Jeans kommt. Und die Damen von der anderen Bürogemeinschaft sind eher natur schön und kennen auch nur Jeans und Sweatjacke
Liebe Grüße von Moni
das geht ja gar nicht . Bei uns ist es manchmal am Freitag etwas legerer, da trage ich dann mal eine beige Chinohose mit weißer Bluse und flachen Collegeschuhen aber ansonsten trage ich immer Hosenanzug, Stoffhose mit Bluse oder Rock mit Bluse und natürlich immer anständige Schuhe.
Viele Grüße
Miss Ellie
da habe ich auch gerade gelesen- Donnerwetter, was die BJs alles entdecken - Hut ab
Viele Grüße
Miss Ellie
war ja bisher bei den SSK Angeboten standhaft. Hatte ja die Hoffnung, dass das Top mit den Spaghettiträgern und den Streublümchen wieder im Preis runtergeht. 45 Euro ist mir zu teuer. Vielleicht doch den JdW in diesem Silbergrau
Viele Grüße
Miss Ellie