alle zusammen,
ich war übers Wochenende im Harz. Man, war dasdort, 9 Grad und
dafür habe ich nun den ganzen Harz gesehen
habe GöGa nette Cabrio Straßen rausgesucht und er hatte seinen Spaß. Es gab einen Ort Namens ELEND, so sah es dort auch aus
![]()
alle zusammen,
ich war übers Wochenende im Harz. Man, war dasdort, 9 Grad und
dafür habe ich nun den ganzen Harz gesehen
habe GöGa nette Cabrio Straßen rausgesucht und er hatte seinen Spaß. Es gab einen Ort Namens ELEND, so sah es dort auch aus
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schau nur kurz rein!
Miss Ellie, hab mir jetzt das PV-Set bestellt, aber erst nach dem du mich ein bisschen angeschubst hast.
Aber hast ja Recht, mal was neues probieren ist auch mal nicht verkehrt, nachdem ich jetzt 4,5 Jahre die selbe Creme nehme.
Siena,
das freut mich für Dich. Manchmal braucht die Haut auch mal neue Impulse
und ein neuer Cremeduft für das Näschen ist auch schön. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen Abend![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Elli, Siena, kruemelchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Bina und Krümelchen
bin gleich bei euch muss noch schnell cremenund
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens, der VG Lip Balm ist die perfekte Handpflege! Als Lippenpflege finde ich sie nicht gut aber für die Händchen ist der Balm![]()
Lieben Gruß, Bina
so, da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja - ein bunter Mix aus feinen Homeshopper Bjutii Produkten.
Ach und ich fühle mich so frisch, weil gecremt habe ich natürlich von Kopf bis Fuss Phytomineral
Viele Grüße
Miss Ellie
muss schon wieder weg. Laßt es euch gut gehen
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh Bina, wie schadehoffentlich bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
geh erst einmal schnell lesen, bin total spät heute
.
Sohnemann war gerade mit Freundin da und die beiden haben die Urlaubskoffer geholt - am Sonntag geht es los. Ich bin trotzdem ein wenig traurig, dass ich sie 14 Tage nicht sehe, auch wenn ich mich immer bemühe, mich daran zu gewöhnen.
Liebe Grüße von Moni
Moni. Das schaffst Du
-wir lenken Dich schon ab
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,Du warst ja doch noch bis Mitternacht wach
und Happy, ich habe mir das Shirt leider doch nicht mehr bestellt
Liebe Grüße von Moni
ja, ich habe es tatsächlich geschafft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du auch sehr schön gemachtOb sie es schon gelesen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Happy
, ich sehe Dich
.
Du sollst nicht nebenbeisabbernd vor Deinem tollen Hotelfoto sitzen, sondern hier
sagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie :leiderja:, das Körperserum-Duo ist überhaupt nicht mehr gelistet - kann das sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, weiß Du was? Ich pinsel gerade meine Nägel in himmelblau mit einem Touch hellgrau. Meine Kollegen pinselt pink. Wir sind morgen mal ohne Chef und das nutzen wir farbtechnisch aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich bin wieder an dieses Shirt von gestern erinnert worden und schaue es mir dauernd an.
Liebe Grüße von Moni
Himmelblau hatte ich auch noch nie- der hat mich heute in der Drogerie so angelacht. Der ist von P2 also auch nicht so arg teuer, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man den nur hin und wieder und vielleicht nie mehr trägt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, dann bestell das Shirt - vielleicht sieht es doch richtig gut aus. Ein Versuch ist es wert - Du bekommst es eh nicht mehr aus dem Kopf.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
P2 hat tolle neue Farben und der Preis ist ja wirklich klasse - ich glaube, ich habe heute 1,55 Euro bezahlt - das ist extrem ok. Meiner heißt übrigens Charming.
Viele Grüße
Miss Ellie