Das da, aber nur noch Restbestände in großen Größen :leiderja:
Das da, aber nur noch Restbestände in großen Größen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Der sieht ja wirklich ungewöhnlich aus. Wie gesagt komme ich nur selten in diesen Laden, habe aber vom Winter noch einen von P2 und zwar die 013 Stylish
Taupe ist eine schöne Farbe, das ist derzeit mein neues Lila : Habe eine Taupe-Jacke, ein ärmelloses Shirt in taupe, ein langärmliges Shirt in taupe mit gerafften Ärmeln, eine Strickjacke in taupe, ein Strickkleid in taupe (siehe Foto) - ich finde die Farbe echt super
Liebe Grüße von Moni
Es gibt noch mehr ... dieses dann aber nicht mehr in taupe, aber der Ausschnitt ist klasse - würde bei dem dann rot nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
bin auch soooo .
Schlaf noch eine Nacht drüber und dann entscheidest Du Dich .
Schlaf gut und träum was Schönes .
Meine Nägel sehen toll aus, ein Hoch auf den essie good to go .
Gute Nacht und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Asam-Beauties
danke für Euer lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag besonders Dir Ellie für die Eröffnung meines Geburtstags-Threads.
Selbstverständlich habe ich für Euch noch Sekt aufgehoben und möchte mit Euch anstossen
Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - ich, mal kurz "auf der Durchreise"
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich auch komme gerade von LaVolta
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Süße hast du dir was schönes neues gegönnt?
Lieben Gruß, Bina
Ich werde mein 3er Set RBR zurückschicken. Vertrage leider den Eyeliner nicht. Der kribbelt ganz unangenehm. Muss mich echt beherrschen nicht zu reiben. Schade, soll eben nicht sein.
Lieben Gruß, Bina
Huhu ,
endlich Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Da sind wir uns quai in die Arme gelaufen nee. gegönnt habe ich mir nichts, ich warte ja auf den 8.7. - mal sehen, was da geboten wird ...
Liebe Grüße von Schildi
Ellie
Liebe Grüße von Schildi
Mädel´s, ich war lange auf der Suche nach einem gescheiten Augen Make-up Entferner und nun bin ich fündig geworden Vichy, die blaue Flasche ist echt ein und günsitg ist er auch noch. Die Mascara geht ganz leicht ab er ist fettfrei und enthält kein Sili.
Lieben Gruß, Bina
Seid ihr am Einkaufen
Viele Grüße
Miss Ellie
obwohl ich könnte die 32 Euronen von RBR auf den Kopf hauen. Im BJ Fred schwärmen einige von der tollen neuen Linie hört sich richtig gut an. Manchen gefällt der Duft nicht aber über die sofort sichtbaren positiven Hautveränderungen sind sie sich alle einig das klingt nach Die BL soll ebenfalls sein:
das AdT dazu hab ich durch meinen Kurz-Trip verpaßt
Lieben Gruß, Bina
Elli-Maus, bist du mit deiner Samt&Seide beschäftigt
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
musste schnell ein bißchen Onlinebanking machen . Nun bin ich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
muss grad mal schnell ans
Liebe Grüße von Schildi
Bin wieder da, Ellie, du hast hoffentlich nicht dein ganzes Geld beim Online-Banking ausgegeben?
Liebe Grüße von Schildi
Mädel´s, ich schmeiß ne Runde auf meine 5.400
Lieben Gruß, Bina
Schildi, die Lip Glosse von Korres sind hatte mir drei Farben bei b4f gekauft. So pflegend und tolle Farben
Lieben Gruß, Bina
Bina na, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch und auf noch gaaaaanz viele Beiträge weiterhin - von deiner Zahl bin ich noch weit entfernt, aber es wird schon noch - also Prost meine Süße
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
nein, habe mir eben ´ne Stulle geschmiert und ein bisserl bei den SSK Damen
Viele Grüße
Miss Ellie