Merteuil, schön, dich mal zu treffen, das Wetter ist bei dir also auch nicht besser - also trösten wir uns mit "Nichtstun"
![]()
Merteuil, schön, dich mal zu treffen, das Wetter ist bei dir also auch nicht besser - also trösten wir uns mit "Nichtstun"
![]()
Liebe Grüße von Schildi
A clean house is the sign of a wasted life.
, Sassi, das ist ja ein Super-Preis !
![]()
Schildi, du hast Recht, das hatte ich noch gar nicht bedacht mit der nicht-genutzten Sonnenpflege - die gute Solactif gammelt vor sich rum, skandalös. Du siehst: Ich MUSS quasi noch eine Woche ans Meer in den Süden, um meine Solactiv aufzubrauchen![]()
Huhu
wünsche einen schönen Sonntag. Hier ist es auch kühl bei 14 Grad, extrem windig und regnerisch.
Naja, heute war eh Schlumpftag angesagt, daher ist es gar nicht schlimm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
na, dann kommt dieses fiese Wetter dir auch noch gerade recht ???
Liebe Grüße von Schildi
Ellie,
mein Brotbäcker ist gerade schon wieder fertig geworden, die Wohnung duftet nach frischem Brot, herrlich. Habe mir "dein" Rezeptbuch bestellt und es ist schon da, werde nächstes Wochenende einen ersten Versuch wagen.
So, und jetzt bestelle ich mir diese lustigen Farbveränderungs-Lacke, das gefällt mir![]()
und ist das perfekte Gegenprogramm zum tristen Wetter
.
Merteuil - drücke die, dass Dir das Buch auch so viel Spaß macht wie mir. Sind tolle Rezepte dabei
. Ich werde später auch noch eins backen. Ist schon eine feine Sache dieser Bäcker.
Diese Lacke fixen mich ja auch richtig an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Lacke sind schon witzig, aber ich bestelle sie nichtich kaufe sie euch nicht weg
da ich noch soooo viele angebrochene Fläschen im Schrank habe, die irgendwann eintrocknen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Die Lacke-Sendung wurde nach 35 Minuten abgebrochen - alles ausverkauft, öha. Offensichtlich wollen die Leute mal was anderes sehen als Cape June, EG, Cape June, EG. Rate mal, womit sie gerade die restliche Sendezeit auffüllen - jup, mit Cape June. Der Wahnsinn, würde mich interessieren, wer die Waren-Dispo bei QVC macht. Vermutlich ein Praktikant. Obwohl - Praktikant Badi könnte das besser
.
Werde berichten von meinem ersten selbst zusammengestellten Brot !Danke nochmal für den Buch-Tipp !
![]()
Ich habe nur noch 2 Jahre alte, nahezu leereMini-Lacke von Leighton Denny, die tuns noch, aber mal was Neues durfte da jetzt schon sein. Hatte auch schon in der Drogerie geschaut und probeweise einen Billig-Lack gekauft, das war der Horror schlechthin. Da kam mir diese Sendung gerade recht
...
ja, ich habe auch gleich umgeschaltet. Dieses Diätzeug interessiert mich ja so gar nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Diätzeugs:, never ever.
Ganz in diesem Sinne gibts jetzt Mittagessen bei mir.
!
Guten Appetit Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi bist du auch schon in der Küche verschwunden ???
Liebe Grüße von Schildi
sind alle am. Hast Du keinen Hunger Schildi, oder hast Du schon gegessen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Miss Ellie,
wünsch dir und allen anderen einen schönen Sonntag!
Nachdem ich die letzten 4,5 Jahre stur und auch oft sehr verbissen die grüne Serie der Asams benutzt habe, hast du mich ein bisschen zur Bestellung von Pure Vitamins hingeschubst.
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit fast ein wenig die Lust und den Spass an der Kosmetik verloren.
War halt ne Art Pflicht, reine Routine.
Das aufgeregte Gefühl, die Freude an den Cremes etc. ist dabei aber auf der Strecke geblieben. Ebenfalls die Spannung, wenn die Post ne Bestellung brachte, war halt im Endeffekt nur Nachschub schon gewohnter Asam-Produkte.
Dein Argument "mal was neues probieren" hat mich dann letztendlich bewogen, zu bestellen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr alles so stur und verbissen anzugehen - Kosmetik soll ja irgendwie auch Spass machen. Wenn mal ne Creme nix ist, geht sie halt retoure oder zur Not in die Tonne.
Also noch maldafür - schön dich und die anderen BJ zu haben, sonst will ja nicht wirklich wer mit mir über Cremes etc. quatschen
!
Sinja
ich meine das Buch von Mirjam Beile "Brot aus dem Brotbackautomaten - 120 Rezepte". Ich habe seit ein paar Wochen einen Brotbackautomaten und damit funktioniert es super![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sienaimmer wieder gern
. Ohne Moni hätte ich mich auch nicht an andere Cremes getraut. Also, es ist gut, dass wir uns hier alle kennengelernt haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sinja, ich denke auch - einfach mal ausprobieren
Viele Grüße
Miss Ellie
Ichmich mal wieder und wünsche euch noch einen schönen Sonntag - mal sehen, was heute noch so los ist, vielleicht komme ich später wieder
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
musst Du nicht. Ich habe ja ähnlich trockene und empfindliche Haut wie Du und ich komme mit den Reinigungscremes oder -gels von Asams sehr gut klar. Am liebsten mag ich die Vinolift. Da sind auch diese Kügelchen, aber etwas feiner als bei den anderen. Macht eine saubere und streichelweiche Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie