zweiter Versuch, hoffe es funzt dieses Mal
http://www.bader.de/bader/displayPro...yCode=nc000018
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also alles genehmigt Bina - tolle Bestellung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schön, dass ihr schon die Herbst-Garderobe plant![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Zum schlummern gibt es das http://www.bader.de/bader/displayPro...yCode=nc000034
Lieben Gruß, Bina
da ist zum Schlummern ja fast zu schade - ganz, ganz zauberhaft - das wäre auch was für mich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, puh, jetzt habe ich euch alles gebeichtet![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Einen hübschen türkisen Nagellack hatte ich für Siena auch noch entdeckt, 2,50 von Kiko. Link hatte ich vorhin schon gepostet![]()
Lieben Gruß, Bina
wieder da - kleine Unpässlichkeit in Judith Williams erstickt
. Da sag mal einer Besitz mache nicht glücklich; bei mir schon
Bina und Ellie,
Bina, jetzt muss ich erst einmal Deine ganzen Links anschauen und absegnen![]()
Liebe Grüße von Moni
außerdem habe ich hier keinen der sich mit mir darüber freutSohnemänner sind nicht da.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Moniich habe heute am späten Nachmittag auch ausgiebig Bjutii gemacht und alle Traurigkeit und Samt und Seide erstickt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, du bist auch traurig, komm malEmma hat das bestimmt gespürt und dich mit ihrem schnurren getröstet.
Lieben Gruß, Bina
ich habe mich gerade erst erholt
![]()
Kannst Du nicht die ganzen Bestellungen um je eine Stückzahl erhöhen und mir zukommen lassen
.
Also das Strickkleid ist sagenhaft und wäre für mich mehr als geeignet,
Das Nachthemd ist ja total süß und ich habe noch nie ein Nachthemd in so einer Materialkombi gesehen
Die Keilpumps bei Zalando haben mich sogar hier aus dem Programm geschmissen![]()
, aber kurz konnte ich sie sehen und das wäre genau mein Beuteschema. So Ähnliche habe ich mal nicht von Gabor, sondern von Tamaris bestellt.
A propos Zalando, Ellie: Wenn die Seite einen nicht gerade raus schmeißt, wie bei mir eben
, kann man da wunderbar bestellen. Ich hatte mir dort mal S. Oliver Pumps bestellt, die ich aber vorher hier im Schuhgeschäft anprobiert hatte (bloß gibt es dort halt alle Farben und hier nicht) und die Lieferung ging innerhalb von zwei Tagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
nun verführt mich nicht auch noch zum Schuhe-Kaufen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie