Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
so, da bin ich wieder - mein Auto passte mal wieder nicht in die Garage . Jetzt paßt es - das Fahrrad steht jetzt zwar unten im Eingangsbereich, aber was soll´s bin ja allein .
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
gebrauchte Bücher kann man auch prima bei medimops bestellen da findet man immer etwas
Viele Grüße
Miss Ellie
Von der Multi Active hatte ich eine Probe und diese Creme ist wirklich sehr leicht
Das Strixx-Makeup ist - ganz natürlich, trotzdem deckend und matt
Das ist ja auch zu schön - Bina, das hast Du toll ausgesucht
Mir war die Resveratrol zu reichhaltig - das wäre wiederum etwas für Ellie, denn seinerzeit hatte Freckles schon so von der Creme geschwärmt.
Brookie, ich habe Dich noch gar nicht ge
Liebe Grüße von Moni
ganz genau - ich finde Mister Ellies Garage auch viiiiiel größer .
Oje, das Kätzchen ist jetzt gerade etwas verwirrt. Ich habe heute Mister Ellie Auto aus der Werkstatt geholt und war vorhin zu faul, es zu parken. Nun hat Emma das Auto gehört (ja unsere Katze erkennt das Auto wirklich, sie springt, schon bevor ich es höre, die Treppen runter, um mich oder Mister Ellie dann an der Tür abzuholen) und jetzt glaubt sie, dass Mister Ellie auch gleich kommt und sitzt miauend vor der Eingangstür. Herzzerreißend sag ich euch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich kenne das auch von unseren Katzen. Selbst als wir damals im 3. Stock gewohnt haben hat der Kater das Auto gehört und stand zur Begrüßung an der Tür.
Minni kam nur an die Tür wenn es jemand war den sie kannte. Bei Fremden lief sie knurrend hinter den Kamin bevor ich überhaupt die Tür geöffnet habe. Die haben gute Ohren und sind bedingungslos treu.
Meine Minni sie fehlt mir so unglaublich.
Lieben Gruß, Bina
Moni jetzt weiß ich wieder nicht ob ich mich trauen soll :ohmacht: will ja nicht schon wieder die vom letzten Versuch sind noch nicht mal restlos abgeheilt.
Lieben Gruß, Bina
Och Bina , ich weiß und das geht nie richtig vorbei :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
ich auch, beide Autos stehen gut geparkt in der Garage - mal sehen, was Mister Ellie sagt . Beim letzten Mal kam: "So kann man doch gar nicht parken!" - unsere Nachbarin hat es gehört, mitgelacht und bestätigt, dass ihr Mann auch ähnliche Sprüche von sich gäbe. Jaja, die lieben GöGas .
Viele Grüße
Miss Ellie
Du meinst mit dem Strixx Makeup? BJ soll ja angeblich recht gut verträglich sein .
Nach mir kannst Du da nicht gehen, da meine Haut alles verträgt, was ich ihr drauf schmiere , bloß steht die eine Creme auf der Haut, die andere nicht, eine fettet und die andere nicht so, aber oder Unverträglichkeiten kenne ich nicht.
Liebe Grüße von Moni
Bina, ich hatte gerade den Link zu Deinen Buch-Tipp geöffnet und eigentlich bräuchte ich auch noch eins für den Urlaub , aber mit dem Titel kann ich mich nicht an den Strand setzen
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich daran denke das ich vor langer, langer Zeit den riesigen Reanult Espace in eine nur 3 m breite Garage gefahren habe man war ich mutig :held: heute würde ich das nicht mehr wollen Zum Glück haben wir nur eine Garage und da steht GöGas Auto. Mein kleines steht auf der Straße.
Lieben Gruß, Bina
das scheint ein beliebtes Spielzeug zu sein. Sag mal, wäre ein junges Kätzchen nicht schön für Dich? Ich weiß, es ist alles noch so frisch, mein lieber Mann hat fast drei Jahre gebraucht, bis er ein anderes Kätzchen wollte und das ist unsere Emma. Und sie hat uns beiden sooo gut getan und macht und so viel Freude. Vielleicht würde ein kleines Katzenkind Dir auch über den Schmerz hinweg helfen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, hast Du Dir denn Nelles und mein Shirt endlich bestellt oder lieber dafür Binas Strickkleid?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Dann vielleicht besser der Umschlag , denn nach 13 Jahren kennt man seine Leute rings herum, die jedes Jahr wieder kommen und es sind auch viele Mütter mit Kindern.
Dann probier dieses kleine Tütchen, da wird ja nicht sofort etwas passieren. Aber à propos sofort: Die soll einen sagenhaften Soforteffekt haben
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina