LG Brookie
Die Resveratrol ist fester, aber die Idee ist gut . Vielleicht sollte ich sie nach dem Sommer nochmal probieren. Was aber sensationell sein soll und über-Nacht-Erfolge bringen soll sind die entsprechenden Ampullen. Schnuffi hatte so einen --Beitrag gechrieben - sie ist aber auch jünger als wir
Liebe Grüße von Moni
In der Berufsschule hab ich mal so ein kleines erotisches Büchlein unter der Bank gelesen war ne heiße Sache zum Glück wurde ich nicht erwischt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
guckt doch bitte nochmal hier http://www.perservondenmueggelbergen.../for_sale.html
so süß ....
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
vlt. kommt morgen schon das pink farbene Kleid bin gespannt
Lieben Gruß, Bina
nix da mit besonderen Gelegenheiten. Ist nicht jeder Tag eine besondere Gelegenheit?
Kennt ihr die Geschichte von der plötzlich verstorbenen Frau? Wo der Ehemann die Schränke ausräumt und die Geschenke-Box mit der tollen Wäsche findet? die wollte sie zu besonderen Gelegenheiten tragen und kam nie mehr dazu das hat mir zu denken gegeben.
Lieben Gruß, Bina