zusammen kriegen wir die statistischen 28 kg Klamotten schon hin![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bin drin, Brookie
und ich sehe Dein Shirt und in Gr. S sind noch vier Stück verfügbar. Das Shirt sieht toll aus und hat ganz süße kleine Ärmelchen und einen breiten Bund. Und es kostet nur 15 Euronen
Irritieren tut mich allerdings, dass zwar 4 Stück in S vorrätig sind, der Versand aber zwischen dem 21.07. und 04.08 erst erfolgt![]()
Liebe Grüße von Moni
Guckt, so schaut es aus
Geändert von moni0604 (19.11.2012 um 21:49 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bei qvc läuft gerade so eine Wurst/Fleisch-Sendung - finde ich seltsam das über Homeshopping zu bestellen. Habt ihr das schon mal gemacht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, freue mich das doch noch geklappt hat![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Meine Eltern haben schon mehrfach bei HSE diese berühmten Schäufele, einiges an Wurstgläsern und Fertiggerichten in Dosen bestellt und sind begeistert - muss aber dazu sagen, dass sie nicht mehr gerne kochen und auch der Geschmackssinn schon nachgelassen hat.
Schäufele ist ganz ok, die Wurst im Glas war mir nicht würzig genug, bekommt man bei uns auf dem Markt vom Bauern leckerer und Fertiggerichte mag ich überhaupt nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, war schön mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Binaschlaf auch schön
Ichjetzt auch und mache erst einmal Beauty
, bin noch nicht einmal ausgezogen.
Danke für den schönen Abend mitEuch
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Moni. Viel Spaß beim Cremen. Wünsche auch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So Brookie, was kaufen wir zwei denn jetzt noch ein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Als wenn, dann die Resveratrol. Ich hatte ja noch ein PV Set aus dem letzten Jahr und das gefällt mir in diesem Jahr so gar nicht, Haut fühlt sich stumpf an - nicht so schön. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich nichts hätte. Ich creme jetzt erstmal wieder VL, da weiß ich, was ich habe
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie