Moni, ich bin auch weg. Werde noch ein bisschen
. Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
![]()
Moni, ich bin auch weg. Werde noch ein bisschen
. Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, du Arme, ich hab gerade von deinen Hautproblemen gelesen.
Geht es denn schon wieder besser?
Vor so einer Haut-Reaktion hab ich immer Angst, wenn ich mal was Neues nehme. Wenn meine Haut nämlich mal reagiert, dann dauert das ewig, bis sie wieder "normal" ist.
Drum hatte ich auch so Angstwegen der PV-Serie und hab dauernd gezögert mit dem Bestellen.
dass es bei dir schnell geht!
Bis jetzt mag meine Haut die Pure Vitamins Serie noch.
Sogar das ReinigungsGel ist nicht so aggressiv, wie von mir ReinigungsMilch-Gewöhnter, befürchtet.
Bei der Tagescreme brauche ich momentan nicht mal ein Serum drunter. Das will bei meiner trockenen Haut schon was heißen.
Bei der Nachtcreme nehme ich momentan das NachtKonzentrat drunter.
Leider kann ich die PV nicht mit der vom letzten Jahr vergleichen, die war ja scheinbar weniger reichhaltig, oder?
Hallo Siena,
hast du aus der PV-Serie auch eine Maske? Würde mich mal interessieren, ob die evtl. ähnlich ist, wie die VL-Straffungsmaske. Aber ich glaube, die ist wohl nicht zu toppen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildkröte,
eine Maske hab ich aus der PV-Serie leider nicht.
Ich hab nur das ReinigungsGel, die Tages- und die NachtCreme.
eine Beauty schrieb aber, dass die Schaummaske ähnlich der VL-Straffungsmaske sein soll.
Ich hab die Straffungsmaske auch undsie.
Schildkröte,
ich bin, seit ich vor 4,5 Jahren die Asams entdeckt habe, gar nicht mehr experimentierfreudig.
So, bin jetzt weg. Muss Öl für GöGa´s Rasenmäher kaufen.
gucke nur mal kurz vorbei, jemand da
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
was macht Dein Kleid?
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu,
wo seid ihr denn alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
sorry, habe heute Abend total langeund dann gleich nochmal
und jetzt schaue ich gerade rein
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich war auch am
und nun habe ich Dich verpaßt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Für alle die an Buttermilch Orange Entzug leiden, es gibt von Litamin ein DG Buttermilch Zitrone. Kam nicht dran vorbei.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Wochenend und Sonnenschein
![]()
... und Sohnemann geht es blendend im Urlaub und die beiden sind total unternehmungslustig und er ruft total oft an![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
jaaa, endlich WochenendeIch habe eine lange, und seeehr arbeitsreiche Woche hinter mir, deswegen war ich auch die letzten Tage nicht im Forum aktiv, habe nur abends mal kurz quer gelesen.
Eliie mußte die heißgeliebte PM-Pflege wieder absetzen, das habe ich mitbekommen. Das ist ja echt schade, sie war doch so glücklich mit der Pflege
Ansonsten soweit alles ok?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
,
ja, bei mir ist alles okund mir tut es auch total leid, dass Ellie von ihrem kleinen Abstecher wieder Abstand nehmen musste :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels, hab gerade mal in Tv reingezappt und sehe ASAM wäre mir beim Hasen nicht passiert, dass ich da was verpasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
bin super spät heute. Konnte auch nur noch den Abspann bei Asam schauen
.
Meine Haut ist fast wieder ok- jetzt bin ich wieder mit Asam superduper glücklich. Zur Zeit creme ich eine Kombi aus morgens VL Creme/Serum/AC und abends AI Creme/AC/Konzentrat.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
wie schön, dass deine Haut sich so schnell wieder beruhigt hat. VL ist schon eine feine Creme, ich freu mich jetzt auch schon, wenn ich die wieder verwenden kann, allerdings geht das erst, wenn die Heizperiode wieder beginnt, vorher ist diie vieeel zu reichhaltig für mich.
Ich habe etwas von der Asam Stunde mitbekommen, es gab einen AI Überraschungspreis, 1 Tiegel Gesichtscreme, 1 Tube Handcreme und ein Tübchen Augencreme für 27,irgendwas €.
happyness
Happy,
ja, ich bin auch ganz froh, dass die Haut sich jetzt nach vier Tagen schon wieder so gebessert hat. Glück gehabt und rechtzeitig gehandelt.
Viele Grüße
Miss Ellie
kannst du denn wenigstens am Körper die PM weiter verwenden?
happyness
noch geht es- mal sehen, was der Langzeittest bringt - bin auf alles gefasst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
,
ich habe mir jetzt die Doppelstunde mit Marcus rein gezogen, aber wisst Ihr, was mir fehlt? Die rühren nicht, z. B. bei der Aqua Intense, da wurde nur ganz vorsichtig mit einer Fingerspitze in den Tiegel gelangt. Die Resveratrol ist ja fester - da kann man nicht rühren
, aber seine Ausführungen dazu
. Habe ich schon sehr gealterte Haut
, mit tiefen Falten, die eine wirklich wirkende Spezialbehandlung brauchen
? Hörte sich absolut reizvoll an
![]()
Liebe Grüße von Moni
, dass es da langfristig gutgeht! Und falls doch nicht, gibt es ja tolle Alternativen, der Cremegott lässt sich sicher demnächst wieder eine neue Duftrichtung für die Körperpflege einfallen
![]()
happyness
Moni,
oh wie schön, Du konntest dem Marcus zwei Stunden lang lauschen. Also mittlerweile glaube ich, dass ich die Resveratrol doch brauche. Es steht zwar auf der Homepage für Bestager 50+, aber so what.
Und GöGa mag den Phytoduft nicht - das ist ja ein Ding. Mister Ellie mag zwar das vanillige der VL oder der C3 auch lieber, aber Phyto ist ok.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte vorhin gerade beschlossen, mir von der Resveratrol nochmal eine Probe schicken zu lassenund dann darf sie nicht zu reichhaltig für mich sein.
Vor Tagen sprach er schon von einem Duft, aber da ich ja auch diverse Parfums habe, wäre ich nie auf die Creme gekommen. Trotzdemich finde den Duft sehr schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich finde ja auch, sie hätten entweder mit dem Flagschiff VG starten sollen, oder mit der typischen Sommerpflege AI.
Als vorhin das Resveratrol Set präsentiert wurde dachte ich so für mich, dass sie für die Kundinnen, die Asam noch nicht kennen, besser mal erwähnen sollten, dass die Creme keine getönte Creme ist, sondern nur durch das Resveratrol eine leichte Färbung hat.
Dass dein Göga den Duft von PM nicht mag, geht ja aber mal gar nicht![]()
happyness
Ich denke auch, dass es ein Fehler war, mit PV und Resveratrol zu starten und den Neukunden nicht mehr zu erklären. Es kam mir bei der ersten Mitternachtssendung schon vor wie ein Wiederkommen und nicht wie eine neue Marke bei QVC.
Da muss er durch wie Ellie sagt, soll er sich dran gewöhnen
Ich rieche dauernd an meiner Armbeuge und finde ihn fruchtig-lecker
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, ich muss ins. Ein guter Freund von uns heiratet morgen und da heißt es früh aufstehen
und trotzdem gut aussehen
.
Wünsche eich noch einen schönen Abend und bis Sonntag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da komme ich gleich mitEllie, denn ich muss morgen noch eine Runde arbeiten.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag morgen und nimm Tempos mit.
War schön, Ellie und Happy, wenn auch kurz, aber ich war ja schon fast auf Entzug, weil ich zwei Tage nichts von Euch gehört habe.
und gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe ja immer noch 2,5 Zerstäuber voll vom PM-Körperspray hier![]()
![]()
happyness
nein, ich habs dieses Jahr auch noch nicht gesehen, wobei ich allerdings dieses Jahr JW auch nicht mehr so richtig verfolge.
Ich verschwinde jetzt auch, in 10 min. fängt meine Serie an. Ich werde am WE wohl mal zwischendurch reinschauen, habe mir aber auch Arbeit mit nach Hause genommen und muss noch ein paar Stündchen arbeiten
Schlaf gut, bis bald wieder
![]()
happyness
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WEEllie hat heute ja ein besonderes Event an dem sie sicher strahlen wird
![]()
I don´t mind if it rains for a century.