Hallo Krümelchen
bist du etwa auch JW-geschädigt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni, die Hochzeit war eher unspektakulär - nichts Dolles wie man hier im Norden sagt. Aber gut, jeder ist anders und dem Brautpaar hat es hoffentlich gefallen. Hoffe, die beiden werden glücklich und das ist ja das Wichtigste.
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen. Bei mir war es die komplette VL Serie, die alles wieder ins Lot gebracht hat. Und seit ein paar Tagen nehme ich abends das AI Konzentrat und die AI Creme - klappt super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Essen ist fertig - bis gleich
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kaufe auch nichts mehr vn JW. Ich mag zwar den Duft von PM sehr, aber für die Haut hatte mir die Creme auch nicht gefallen, hatte ich auch wieder zurück geschickt. Dann hatte ich nur noch mal den Ochsen, aber da konnte ich auch keine besondere Wirkung feststellen.
Cremes von BJ gefallen wir viel besser, und mein Hautbild wird dadurch auch sichtbar besser.
happyness
ihr Lieben, ich verschwinde jetzt mal in Richtung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht... bis bald wieder
![]()
happyness
Wir fahren seit Jahren immer an die Ostsee - dorthin - das ist Erholung pur und soo schön, bloß muss das Wetter gut sein
Das macht mich neugierig, Happy, aber der Ochse hat mir auch nicht gefallen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Happy und Krümelchenund noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das sieht ja super auch. Dann drück ich euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Danke Euch, das können wir brauchen.
Wir fahren seit 13 Jahren dort hin, haben nur in einem Jahr mal ausgesetzt und sind in die Berge gefahren. Aber da ging es nach dem Frühstück schon los: Was machen wir? Wandern - Sohnemann, Gondelfahren GöGa
, also waren wir jeden Tag am und im See. Von daher können wir auch gleich ans Wasser
Liebe Grüße von Moni
Sassi, ich werde Dich und Ellie (bitte nicht böse sein
) jetzt alleine lassen und noch ein bisschen bei GöGa couchen.
Schönen Abend noch und schlaft gutbis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni iss ok,Schatz kommt eh gleich von Schicht.
Schönen Abend Dir/Euch noch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni
Fährst du in Urlaub? Hab' grad so was gelesen. wann geht's denn los?
zusammen
Ellie
habe Dich schon im Glammy-Fred gesichtet.
Habe leider nur ein halbes Stündchen Zeitaber besser, als nichts
![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und Brookie![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, wir haben uns lange nicht gesehen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich habe mir gestern von Kiko einen dunkelblauen Nagellack gekauft, für die Füßchen![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Miss Ellie
bin grad am
![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie