wo ist Ellie abgeblieben eine neue Rezeptur beantragen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hier kannst du ein wenig bummeln http://www.naturkaufhaus-gmbh.de/?pa...t/galleria.htm
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Taschen sind ja auch was schönes. Habe mir gestern auch zwei gekauft. Eine um 30% reduzierte dunkelblaue Ledertasche von Gerry Weber, mit super Innenaufteilung , die lass ich mir zum Geb. schenken
und eine in Aqua, Kunstleder mit Blüten und gleicher Inneneinteilung. Mag es aufgeräumt
Lieben Gruß, Bina
Also, wenn Ellie das nicht hört, dann ist sie abgetaucht - gaaaanz tief
Liebe Grüße von Schildi
Da bin ich wieder - sorry, Mister Ellie ist gerade von einem Termin Heim gekomen und ich musste natürlich alles genau wissen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Schildi und Ellie
Schildi, meine Hoffnung auf :sommesonne: stirbt zuletzt :daumen, wir kommen ja erst Montag an und bleiben zwei Wochen. Da hat das Wetter noch Zeit, sich zu ändern. Auf der Webcam bei Sohnemann sehe ich große Wellen, die der Strandpromenade immer näher kommen , aber groß geregnet hat es wohl nicht durch den starken Wind.
Bina, ich freue mich, dass Du das Strixx-Make-Up endlich nimmst
Ellie, Du darfst die Resveratrol-Ampullen garnicht nehmen ?
Liebe Grüße von Moni
Ich denke auch, Finger weg von den Ampullen, wer weiß, was da passieren könnte .
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, verzage nicht, die Hoffnung auf schönes Wetter darf man nicht aufgeben, ich drück die Daumen für viel Sonne
Liebe Grüße von Schildi
Moni .
Ja, ein Inhaltsstoff ist ein bißchen bedenklich für mich. Es ist zwar jetzt nichts passiert - aber wer weiß, was bei längerer Verwendung passieren könnte, also lieber nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auch Medium und das ist schon ziemlich bald leer , das andere ist schon sehr hell :leiderja:. Bei ihem Shop gibt es sie nur einzeln, aber teuer
Ich könnte Dir BJ Multi Active empfehlen , die habe ich gerade im Gesicht und habe einen weiteren neuen Liebling entdeckt .
Liebe Grüße von Moni
Erst einmal eine Runde für alle - schön, dass Ihr da seid
Liebe Grüße von Moni
meine liebe Moni . Auf noch gaaaaanz viele Plauder- und Shoppenstunden mit Dir
Viele Grüße
Miss Ellie
nun gießt es wie aus Eimern , aber GsD noch kein Gewitter.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sagt mal, wäre die helle Variante vom Strixx Make-Up was für mich
Viele Grüße
Miss Ellie
Entschuldigung Moni, war gerade"abtrünnig" aber jetzt und auf noch viele schöne Beiträge
Liebe Grüße von Schildi
Was war da wieder drin ?
Das wäre wirklich etwas für Dich von der Farbe her, denn es ist wirklich hell. Aber dieses Makeup passt sich auch dem Hautton wunderbar an, sonst könnte ich die helle Variante nämlich überhaupt nicht nehmen , wenn die Farbe so bleiben würde, wie sie aus der Tube kommt.
Es deckt leicht, macht aber ein ganz tolles und ebenmäßiges Hautbild und vor allem hält es den ganzen Tag und färbt nicht ab. Es ist aber nicht so eine Wunder-Schicht auf der Haut, wie man es von anderem Makeup gewohnt ist, ist also eher natürlich.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
ich bin Schneewittchen-Weiß mit einem blaustichigen Unterton.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen . Magic Finish ist ein Mousse Makeup und zaubert wirklich einen sofortigen Püppchenteint vom feinsten. Das Strixx-Makeup zaubert zwar auch eine ebenmäßige Haut, die aber nicht so pudrig und perfekt abgedeckt daher kommt. Man hat mit dem Strixx einfach eine gesunde Farbe, die Haut ist matt und es ist eine natürliche Ebenmäßigkeit ohne perfekt zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich bin gleich weg, viel Spaß noch zusammen und einen schönen Abend
Liebe Grüße von Schildi