Binabis bald. Mach Dir einen schönen Abend.
Binabis bald. Mach Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
nochmal fix![]()
war schön mit euch und nun aber
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Soundwaver hat sie gestern Nacht schon gelistet
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, habe sie jetzt mal. Und auf die Schnelle nichts gefunden, was mir gefährlich werden könnte
. Ich schlafe mal einen Nacht drüber und dann schaue ich mir das Angebot bei Beate wieder an und dann entscheide ich. Richtig reichhaltig hört sie sich ja nicht an - ich
mal drüber
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist es. Weißt Du, ich hatte ja durch eine liebe Beauty die Möglichkeit, diverse Cremchen von Beate in Fingerhutgröße zu testen, was aber sehr aufschlussreich war und da gefiel mir schon die Multi Active am besten, an zweiter Stelle folgte die Hyaluron Intelligence. Viel zu schwer empfand ich die C3, die wiederum für Dich gut war. Von daher könnte Deine Entscheidung schon gefallen sein.
Gönn Dir das Makeup-Set und teile, wenn ich Dir den Rat geben darf. Oder gönne Dir zwei Makeup-Sets und teile zweimal, dann hast Du zwei Tuben in hell![]()
Liebe Grüße von Moni
die C3 ist perfekt für mich. Und, dass ich im Sommer das volle VL-Programm schmiere, ist eigentlich auch ein Zeichen dafür, dass meine Haut momentan sehr bedürftig ist. Letzten Sommer konnte ich tagsüber AI cremen und habe nur am Abend hin und wieder VL genommen. Also ich höre auf Dich, so toll sich die Multi auch an hört, sie ist nicht für Ellie
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehst Du, Ellie, wieder ein Problem weniger, wenn es auch reizvoll gewesen wäre.
Mona Lisa schrieb gerade, dass es im BJ-Shop wöchentliche Angebote gibt. Da werde ich jetzt auch mal regelmäßig ein Auge drauf haben und Du könntest auf einen dortigen Auftritt der C3 hoffen.
Ellie, ich gehe mich jetzt mal ein bisschen ausstrecken. Es war wieder sehr schön heute, mit Dir zu plaudern
.
Schlaf schönund bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
bei BJ schaue ich auch regelmäßig.
Ich gehe auch mal Bjutii machen und dann ab ins. War schön mit euch zu plaudern und Dir
für die Einkaufsberatung
.
Wünsche Dir eine gute Nachtund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu
endlich Feierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast du das Makeup bestellt![]()
Lieben Gruß, Bina
Noch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, es ist vollbracht![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Super. Du ich muss mal eben
, komme aber wieder
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Bina,
ihr redet vom Strixx Make-up? Ich überlege ständig. Möchte aber nicht wieder eine Retoure haben, falls es wirklich zu rosastichig ist
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
ich habe eine Probe vom Medium und finde es nicht zu rosastichig.
Habe bisher Beige 404 (gelbstichig) von MK genommen und war wirklich erstaunt wie gut sich das Strixx der Hautfarbe anpasst. Sohnemann, sehr kritisch, fand es klasse![]()
Lieben Gruß, Bina
da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
na, hat Dich Moni auch mit dem Strixx angefixt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, verrückt, oder?
Aber für das perfekte Make-up hab ich immer ein offenes Ohr!
Habe gerade übrigens die dritte Anwendung der Multi Active Creme hinter mir: ich kann meinen Augen kaum trauen, meine Pigmentierungen sind zur Hälfte verblasst
So einen Effekt hatte ich noch nie, jetzt überlege ich natürlich, ob die Creme irgendwelche Irritationen hervorruft
Die Wirkung ist natürlich bombastisch, solange sie anhält und die Creme auch noch verträglich ist.
Liebe Grüße Lillebi
das hört sich ja richtig gut an. Ich hätte die Creme auch so gern getestet, aber ich habe die Angebote verpaßt. Habe ja auch leicht Pigmentstörungen auf der Stirn und Rötungen auf Wangen und Nase. Oh, wie ärgerlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss leider weg. Ellie mach's gut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Mach´s gut Lillebi bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass von der Pure Vitamins meine Pigmentflecken schon heller geworden sind?
Die ganz hellen sind ganz weg, die etwas kräfigeren sind schon heller geworden.
Schönes Wochenende für euch alle!
Sassi![]()
Lieben Gruß, Bina
Habt ihr Beide bestellt,Du und Ellie?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!