Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich meine das mit der Blüte und Glitzerträgern
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina - habe es schon gelesen - prima
Viele Grüße
Miss Ellie
Sehr schönes Bildchen hast Du uns zum Abschied gepostet , trotzdem schade, dass Du gehst.
Wir sehen uns bestimmt noch
Liebe Grüße von Moni
Das hatte ich auch schon einmal fast bestellt , bloß war es mir da zu teuer
Liebe Grüße von Moni
Für welche Farbe würdest Du Dich dann entscheiden ? Das pink ist sehr altrosa, toll ist türkis , grün mag ich nicht , weiß ist ausverkauft und schwarz habe ich ja mit Strass und Nieten
Liebe Grüße von Moni
Türkis mag ich auch oder aber die Klassiker in weiß und/oder schwarz
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir nur mal schnell zwei Bustiers ins Körbchen gelegt: Weiß und Zartviolett - müsste ich zu meiner Mutter schicken lassen
Liebe Grüße von Moni
das ist doch eine gute Idee - Deine Mum wird Dich verstehen . Die Preise sind ja . Welche Bustiers sind es denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie witzig, beim gibt es eine neue Funktion .
Wenn man ein zweites Bustier in einer anderen Farbe in den Warenkorb tut, öffnet sich ein kleines Fenster "Dieser Artikel befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb. Bitte überprüfen Sie, um unnötige Retouren zu vermeiden"
Liebe Grüße von Moni
Dieses in weiß und zartviolett
Liebe Grüße von Moni
sehr schön
was sagst Du denn zu diesem Top mit dem transparenten Einsatz
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber hast Du das mit dem Mond schon gesehen ?
Liebe Grüße von Moni
Meinst Du das. Ich hatte es in der Präsentation schon gesehen, aber das wäre mir oben zu zu
Liebe Grüße von Moni
Dein Top mit dem Mond hat übrigens Stützkraft 3 und meine Bustiers auch. Weiß nicht, ob ich so etwas schon hatte, weil es früher nicht gekennzeichnet war. Aber aufgrund der Bewertungen habe ich dieses Mal nicht M, sondern L genommen. Ist echt manchmal schwierig, manchmal nehme ich M, dann wieder L
Liebe Grüße von Moni
ich meine ja, habe mir am Anfang des Jahres ein Top mit Schnörkeln gekauft und da hieß es, dass Schnörkel und Zierflechte die SK 3 hätten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Schnörkeltop gibt es übrigens noch . Meins gibt es dagegen nicht mehr, weil es rund um die Raffung nach langer Zeit total transparent geworden war.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich muss mich sammeln und noch einmal , habe wieder viel zu viele Wünsche: Bustiers mit Herzchen, Mond, Schnörkel .
Bin leider total müde und muss morgen erst einmal ausschlafen. Daher lasse ich Dich jetzt alleine .
Schlaf schön und such Dir die schönsten Teile aus
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Moni, schlaf schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen und ein schönes Wochenende , wobei die Sonne schon wieder weg ist
Den heutigen Vormittag habe ich mit Kosmetik verbracht : Das PM Try Me Set ist ja schon einmal sehr klein und handlich und kommt original versiegelt mit in den Koffer . Aber man braucht ja noch mehr und so habe ich diverse Sachen umgefüllt: Samt & Seide, B-O-Bodylotion, RM H/D-Creme, Asam Fußcreme und auf diese Weise wird alles in meine Kosmetiktasche passen
Sohnemann und Freundin waren heute Nachmittag hier und sie sind so schön braun geworden und haben erzählt und wir haben Fotos geschaut
Liebe Grüße von Moni
Schönen Sonntag euch allen !
Hallo ihr Lieben ,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie,
wollte nur vermelden, dass ich heute mein erstes Brot nach "deinem" Büchlein im Brotbäcker fabriziert habe - ! für den Buchtipp, werde jetzt öfter mal nach diesem Büchlein backen , das ist schon noch eine andere Liga als die Brotback-Mischungen (wobei die auch nicht schlecht sind).
Um vom völligen OT wieder in den Kosmetikbereich überzuleiten: Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen die JW-Hyalucell-Seren und die sind einfach gigantisch, zaubern ein fantastisches Hautbild . Hoffentlich gibts die wieder mal zu dem Preis, das wäre
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Moni,
da möchte ich mich Sassi gerne anschließen:
Wünsche dir einen superschönen Urlaub mit , guter Laune und viel Erholung!
...und grüß mir die Seebrücke!
Liebe Grüße Lillebi
Huhu Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallooooo
mein Gott, Ihr seid ja lieb - mag ja fast gar nicht weg fahren , Danke Sassi, Bina und Lillebi
Ellie, Du hast geahnt, dass ich noch komme
Koffer sind gepackt , Kühlschrank geleert, Müll weg , Körper und Gesicht gepflegt - es kann los gehen
Liebe Grüße von Moni