Sassi, was gibts neues bei dir?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hauptsache diescheint und es ist trocken dann wird es Moni schon gefallen. Zu heiß ist ja auch nix
Außerdem kann man mehr flanieren und schoppen wenn man nicht am Strand liegen kann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, weisst du wie man in eine Benutzergruppe kommt für die man sich angemeldet hatich hab keinen Plan.
Lieben Gruß, Bina
bin gleich zurück, will nur fix![]()
Lieben Gruß, Bina
bin zurück![]()
Lieben Gruß, Bina
ja bin auch da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Sassi und Bina,
Besuch ist abgefüttert und für heute weiter gezogen, morgen "auf ein neues"
Keine Angst, Moni hat kein so schlechtes Wetter, heute war es so um die 20 Grad und durchaus sonnig, am Nachmittag hatten wir einen kleinen Schauer und jetzt ist die Luft durchaus angenehm.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi![]()
Genieße ihn!
Schildi, alles gut überstanden
![]()
Lieben Gruß, Bina
Sassi, träumst Du auch schon von Deinem Urlaubist ja auch nicht mehr soooo lange hin und
wirst Du garantiert haben.
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
das kannst du laut sagen, war bisher bei mr auch immer so und ich bin richtig dankbar, dass es diesmal so läuft, da hat man wenigstens das Übernachtungsproblem mit Frühstück nicht am Hals, so ist das alles viel unkomplizierter ... Allerdings steht der nächste Logierbesuch schon in den Startlöchern, der wartet nur auf "grünes Licht" - ich lass mir aber noch etwas Zeit ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
da schließ ich mich glatt ansobald es
wird und das fängt bei mir so ab 15 Grad an
geh ich nur noch raus wenn ich muss.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Bina, hast Du nicht auch schon mal einen Ausflug zu Oliveda gemacht? Wo wir grade von "Reisen" reden - wie war der? Ich könnte mir fast denken, dass die Kosmetik ziemlich reichhaltig ist?
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Schildi, die Oliveda AC ist ein absolutesdie glättet sofort
Das Serum
überhaupt nicht fettig
und die TC habe ich als 24 Std. Creme verwendet. Kaufe ich auf jeden Fall nach. Ist wirklich eine sehr gute alternative zu Osmolift
solltest du man testen. Die Handcreme fand ich auch toll.
Lieben Gruß, Bina
Bina und Schildi ihr seid doch so zufrieden von LaVolta??
Schnuppert die Cremes auch ??
Und Welche würdet ihr mir empfehlen gegen Poren bzw kl.Pickelchen ??
Genieße ihn!
ich liebe die Osmolift NC. Die verwende ich als 24 Std. Creme. Sie duftet
![]()
ganz zart und macht eine schöne gleichmäßge Haut. Poren werden kleiner, sie mattiert leicht und läßt altersbedingte Hautveränderungen verschwinden. Die AC dazu ist mein heiliger Gral im Sommer, die wird bei mir immer einen Platz haben. Es ist eine ganz leichte aber dennoch hoch wirksame Gel/Creme. Fältchen sind im nu weg
Pickelchen klingen damit ratz fatz ab![]()
Lieben Gruß, Bina
besser als die Osmolift AC??? Ach du meine Güte, ich habe fast gehofft, du sagst, es ist nicht gut für Mischhaut - ich hatte schon mit BJ geliebäugelt (wir sprachen vorige Woche darüber) - irgendwie ist mir so, als müsste ich mal was neues testen, dabei haben sich gerade meine Böller von Asams Resveratrolcreme verabschiedet ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Sassi, ich kann mich Bina nur anschließen, was die Osmolift betrifft. Die wird bei mir auch immer einen Platz haben, ich nehme auch die NC als TC, habe aber auch die TC, die damals im Set war, normal als TC verbraucht, musst mal testen, ob sie Dir reicht. Die Linie ist absolut super und ich weiß nicht, warum ich mich doch immer mal woanders umschauen muß ...
Liebe Grüße von Schildi