Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 816 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread

Mensch Moni, , ich habe es gerade gelesen.
    Das ist ja nicht gerade toll.
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mensch Moni, , ich habe es gerade gelesen.
    Das ist ja nicht gerade toll.
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Danke , Wetti, besser ist es ja schon und ab Montag werden wir auch wieder die Sonne sehen und dann haben wir ja noch eine ganze Woche. Bloß kann ich der Ärztin nicht versprechen, dass ich der Sonne aus dem Weg gehen werde , eher nicht, selbst wenn ich Ausschlag bekomme

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

MOOOOOOONIIIIIIII
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Meine liebe Moni, was machst Du denn für Sachen . Drücke fest die , dass alles ganz schnell besser wird
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe mir vorgestern in Grömitz ein ganz heißes Sommerkleidchen gekauft (aus T-Shirt-Stoff/Viscose mit Elastan, seitlich schräg gerafft mit tiefem V-Ausschnitt ), aber ich kann es nicht anziehen . Heute habe ich mir einen Schal gekauft , so ein Dreieck-Strickstoff-Tuch mit Silber-Elementen an den Enden, das wärmt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Meine liebe Moni, was machst Du denn für Sachen . Drücke fest die , dass alles ganz schnell besser wird
    Das ganze Jahr über hat man für so etwas scheinbar keine Zeit

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ja,ja so ein Sch... kommt immer im Urlaub . Das Wetter ist ja eher bescheiden, hier regnet es mittlerweile auch mal wieder und wir haben 15 Grad den ganzen Tag gehabt - bei euch ist es wahrscheinlich auch nicht besser, oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ja,ja so ein Sch... kommt immer im Urlaub . Das Wetter ist ja eher bescheiden, hier regnet es mittlerweile auch mal wieder und wir haben 15 Grad den ganzen Tag gehabt - bei euch ist es wahrscheinlich auch nicht besser, oder?
    Montag, Dienstag und Mittwoch hatten wir strahlende Sonne und bei 18-20° war es in der Sonne echt schön und auszuhalten, zumindest in der Zeit, die ich nicht im Wartezimmer verbracht habe. Gestern war es trüb, aber trocken, aber auch kühl. Heute ist es grauenhaft und schüttet seit heute Morgen und immer noch bei nur 15°. Es soll wohl nächste Woche besser werden . Denn bei so einem Wetter mag man nicht einmal Ausflüge machen :leiderja: und wenn dann unsere letzten 6 Tage noch gut werden, werden wir sie wohl auch ausschließlich am Strand verbringen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich drücke ganz fest die Daumen .

Habe seit gestern das Strixx Make-Up. Gestern war ich super begeistert - heute morgen dann etwas weniger amused . Hatte mein Bjutii-Programm fertig, also das revi. Serum, die VG AC und TuN aufgetragen und dann das Make-Up und keine 10 Min. später hatte ich das Gefühl meine Haut springt so auf wie trockene Erde. Also alles wieder abgenommen und neu gecremt und dann Magic Finish und .
    Werde am Wochenende mal die Kombi mit der Straffungscreme testen, vielleicht ist das besser .
    Blöd, denn ansonsten ist es wirklich .. Die Farbe paßt, die Konsistenz paßt, es kleistert nicht zu und die Haut fühlt sich sooo glatt und zart an
    Geändert von Miss Ellie (22.07.2011 um 22:50 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gestern habe ich lecker Fisch gegessen und nachmittags eine Lübecker Nusstorte mit Marzipanhaube . Das hält uns aufrecht .Aber ich esse so langsam, dass ich schon nach der Hälfte keine Lust mehr habe und aufhöre ; wusste nicht, dass diese Abnehm-Theorie stimmt . Mein Frühstücksbrötchen muss ich wie damals meine Omi in Stückchen schneiden , was mich auch spätestens nach einer Hälfte nervt. Und das Antibiotika hat noch abführende Wirkung

Liebe Grüße von Moni

ich drücke ganz fest die Daumen .

Habe seit gestern das Strixx Make-Up. Gestern war ich super begeistert - heute morgen dann etwas weniger amused . Hatte meine Bjutii-Programm fertig, als das revi. Serum, die VG AC und TuN aufgetragen und dann das Make-Up und keine 10 Min. später hatte ich das Gefühl meine Haut springt so auf wie trockene Erde. Also alles wieder abgenommen und neu gecremt und dann Magic Finish und .
    Werde am Wochenende mal die Kombi mit der Straffungscreme testen, vielleicht ist das besser .
    Blöd, denn ansonsten ist es wirklich .. Die Farbe paßt, die Konsistenz paßt, es kleistert nicht zu und die Haut fühlt sich sooo glatt und zart an
    Also ich fürchte, dass sich das Strixx MU nicht mit VinoGold verträgt oder aber mit dem revitalising Serum. Das Problem kennen wir doch auch von der Getönten. Denn bei meinen jetzigen Cremes funktioniert das Strixx mit allem super

Probier noch mal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

da hatte ich ja das Würstchenproblem und nicht dieses Gipsmaskengefühl . Also vertragen haben die beiden sich, aber es ist zu wenig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

da hatte ich ja das Würstchenproblem und nicht dieses Gipsmaskengefühl . Also vertragen haben die beiden sich, aber es ist zu wenig.
    Gipsmaske . Dann musst Du die Vinolift drunter probieren . Obwohl es eigentlich unlogisch ist, denn die VG nimmst Du ja sonst auch und sie reicht Dir und das Strixx hat ja auch noch Pflege mit drin . Bei BJ ist alles ein bisschen undurchsichtig , denn mir ging es ja letztes Jahr mit der Isoflavone-Creme so, dass ich mit der Zeit dachte, meine Haut wird trocken.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gipsmaske . Dann musst Du die Vinolift drunter probieren . Obwohl es eigentlich unlogisch ist, denn die VG nimmst Du ja sonst auch und sie reicht Dir und das Strixx hat ja auch noch Pflege mit drin . Bei BJ ist alles ein bisschen undurchsichtig , denn mir ging es ja letztes Jahr mit der Isoflavone-Creme so, dass ich mit der Zeit dachte, meine Haut wird trocken.
    eigentlich schon, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein riesiges Stück Löschpapier auf dem Gesicht habe und dass hat alles aufgesogen - weiß Du, was ich meine?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Moni, du arme , das ist ja ein echter Albtraum, was du da schilderst. Als wären nicht harmlose Zahnschmerzen schon schlimm genug, hast du ja wirklich den worst case erwischt. Ich drück dir ganz fest die , dass das Antibiotikum bald anschlägt und die Zahnwurzel sich beruhigt, damit du noch ein paar schöne Urlaubstage, mit hoffentlich auch schönem Wetter, genießen kannst.

Wegen dem rausoperieren der Wurzel würde ich lieber noch mal einen zweiten Zahnarzt befragen. Bei mir wurde vor Jahren auch an einem überkronten Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht, das ging wunderbar, und ich habe keinerlei Beschwerden mehr mit dem ollen Ding
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

eigentlich schon, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein riesiges Stück Löschpapier auf dem Gesicht habe und dass hat alles aufgesogen - weiß Du, was ich meine?
    :leiderja: Wäre aber total schade, denn ich hatte gerade nachgelesen, dass Dir das MU auch gefällt.

Was gibt es sonst, das ich verpasst habe oder verpassen werde

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Moni, du arme , das ist ja ein echter Albtraum, was du da schilderst. Als wären nicht harmlose Zahnschmerzen schon schlimm genug, hast du ja wirklich den worst case erwischt. Ich drück dir ganz fest die , dass das Antibiotikum bald anschlägt und die Zahnwurzel sich beruhigt, damit du noch ein paar schöne Urlaubstage, mit hoffentlich auch schönem Wetter, genießen kannst.

Wegen dem rausoperieren der Wurzel würde ich lieber noch mal einen zweiten Zahnarzt befragen. Bei mir wurde vor Jahren auch an einem überkronten Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht, das ging wunderbar, und ich habe keinerlei Beschwerden mehr mit dem ollen Ding
    Happy ,

ja :leiderja: das ist echt das worst case . Echt? Dein Zahn existiert noch , das wäre ja mein Traum, denn für diese Kronen hatte ich vor zwei Jahren ein paar Tausend Euro gelöhnt . Leider handelt es sich aber um einen abgebrochenen Zahn, der nur noch aus Wurzel besteht und darin steckt ein Metallstift und darüber ist die Krone. Ich muss mich schlau machen, denn sonst ist es wohl der erste Schritt zur Vollprothese, weil da dann eine echte Lücke ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

:leiderja: Wäre aber total schade, denn ich hatte gerade nachgelesen, dass Dir das MU auch gefällt.

Was gibt es sonst, das ich verpasst habe oder verpassen werde
    hast Du schon bei Ricci geschaut, man kann sich ein PDF anschauen und dort die ersten Produkte beim sehen - war wohl ein Fehler im System, dass das schon online ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

wir schauen gerade die Nachrichten, dieser Anschlag in Norwegen ist ja ganz schlimm. Furchtbar.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

das ist für mich der absolute Albtraum , so was möchte ich nie tragen müssen. Mir war im Alter von 16 ein Schneidezahn abgebrochen (an der Wurzel war eine Zyste, von der wir nichts ahnten, und irgendwann brach der Zahn einfach ab ), und als Überbrückung bis der Stiftzahn eingesetzt werden konnte, hatte ich so eine herausnehmbare Prothese mit einem einzelnen Schneidezahn dran. Das war der absolute Horror, überall drückte und spannte es, so sehr dass ich Zahnschmerzen davon bekam, und irgendwann lief ich lieber mit Zahnlücke rum als mit diesem Ding.

Ja, der Zahn an dem ich die Wurzelbehandlung hatte, ist unter einer Brücke, die 4 Zähne (bzw. 3 Zähne plus die eben erwähnte Lücke) abdeckt. Wenn die hätte rausgerissen werden müsse, wäre das auch richtig teuer geworden.

Happy ,

ja :leiderja: das ist echt das worst case . Echt? Dein Zahn existiert noch , das wäre ja mein Traum, denn für diese Kronen hatte ich vor zwei Jahren ein paar Tausend Euro gelöhnt . Leider handelt es sich aber um einen abgebrochenen Zahn, der nur noch aus Wurzel besteht und darin steckt ein Metallstift und darüber ist die Krone. Ich muss mich schlau machen, denn sonst ist es wohl der erste Schritt zur Vollprothese, weil da dann eine echte Lücke ist
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Happy
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Du machst mir ja total Mut, hoffentlich ist mein Zahnarzt fähig, sonst werde ich mich umhören - will meinen Zahn bzw. Krone behalten

Ellie, ja, Oslo habe ich auch gerade gesehen und ich frage mich wieso Norwegen , ein Land, von dem man sonst nie etwas Böses hört.

Das mit Ricarda hatte ich gelesen mal schauen, ob ich noch irgendwo etwas sehe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, da ist irgendwo ein Link
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni es ist Post 11887
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni es ist Post 11887
    Eben habe ich ihn auch gefunden und geöffnet und sehe Dirndl und Trachtenschmuck von iihr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Eben habe ich ihn auch gefunden und geöffnet und sehe Dirndl und Trachtenschmuck von iihr
    ich habe auch kein Must-Have entdeckt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich habe auch kein Must-Have entdeckt
    Kommt bestimmt noch , warten wir den September ab. Bei JW habe ich auch gerade geschaut, da geht es hauptsächlichn um die Diamantserie, abgesehen von ein paar kleinen interessanten Preisreduzierungen bei LLB , aber ich bin ja in Urlaub und brauche nichts

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, ich bin und muss ins . War schön zu plaudern. Moni, ich wünsche Dir gute Besserung und herrliche Tage .

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Kommt bestimmt noch , warten wir den September ab. Bei JW habe ich auch gerade geschaut, da geht es hauptsächlichn um die Diamantserie, abgesehen von ein paar kleinen interessanten Preisreduzierungen bei LLB , aber ich bin ja in Urlaub und brauche nichts
    genau, Du brauchst nix
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Ellie , ich komme gleich mit und gehe kuscheln. Noch so ein -Tag wie heute und ich probiere, ob die Heizung in unserer Ferienwohnung funktioniert .

Tschüüüüsss Ihr zwei und habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

sorry, ich war gerade etwas abwesend

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, und dir Moni, eine ganz schnelle und gute Besserung, sowohl was deinen Zahn als auch das Wetter betrifft.

bis bald wieder

happyness

Inventar Avatar von Schildkröte

Blumen für Dich GB Pics

liebe Moni,

falls du mal reinschaust, ich wünsche dir gute Besserung mit der Zahngeschichte und hoffe, du kannst den Urlaub trotzdem ein wenig genießen. Leider ist das Wetter schaurig, auch morgen noch, am Montag soll es langsam besser werden, wir haben hier z.Zt. auch Urlaubsbesuch und einige Aktivitäten, die wir geplant hatten, können wir echt vergessen, es regnet ohne Ende. Aber es muß ja auch wieder mal besser werden, ich drück die Daumen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Lasse mal ganz liebe Wochenend-Grüße an alle da .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich war schon länger nicht mehr hier. Da ich ja kaum noch bis gar nicht mehr homeshoppe, verirre ich mich nur noch sehr selten hier her, t´schuldigung!

Meine Laune...
    Relaxed

Gutemine , schön, Dich mal wieder zu lesen . Gar kein Homeshopping mehr?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Komischerweise nur noch superselten, das letzte Mal, als die Asams erstmals bei QVC on air waren, aber auch nur dass Peeling. Ich habe jetzt sogar die Juli-Termine verpasst.

Meine Laune...
    Relaxed

das ist mir auch passiert - beim waren die Termine irgendwie präsenter .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Ja, da hast Du recht. Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei den Asams auf der eigenen Homepage und suchte nach den neuesten TV-Termine. Naja, und da stolperte ich halt über die verpassten Julitermine.
    Wie sind denn so die Resonanzen auf die Asams bei QVC? Ich muss mir direkt mal die Bewertungen dort ansehen bei QVC. Nur aus reiner Neugierde...

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich grüße Euch Ellie und Gutemine

Was Moni da für ein Glück hat ist ja unbeschreiblich
    I don´t mind if it rains for a century.