Mensch Moni,, ich habe es gerade gelesen.
Das ist ja nicht gerade toll.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Mensch Moni,, ich habe es gerade gelesen.
Das ist ja nicht gerade toll.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni
MOOOOOOONIIIIIIII![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ellie
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine liebe Moni, was machst Du denn für Sachen. Drücke fest die
, dass alles ganz schnell besser wird
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir vorgestern in Grömitz ein ganz heißes Sommerkleidchen gekauft (aus T-Shirt-Stoff/Viscose mit Elastan, seitlich schräg gerafft mit tiefem V-Ausschnitt
), aber ich kann es nicht anziehen
. Heute habe ich mir einen Schal gekauft
, so ein Dreieck-Strickstoff-Tuch mit Silber-Elementen an den Enden, das wärmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja,ja so ein Sch... kommt immer im Urlaub. Das Wetter ist ja eher bescheiden, hier regnet es mittlerweile auch mal wieder und wir haben 15 Grad den ganzen Tag gehabt - bei euch ist es wahrscheinlich auch nicht besser, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Montag, Dienstag und Mittwoch hatten wir strahlende Sonneund bei 18-20° war es in der Sonne echt schön und auszuhalten, zumindest in der Zeit, die ich nicht im Wartezimmer verbracht habe. Gestern war es trüb, aber trocken, aber auch kühl. Heute ist es grauenhaft und schüttet seit heute Morgen und immer noch bei nur 15°. Es soll wohl nächste Woche besser werden
. Denn bei so einem Wetter mag man nicht einmal Ausflüge machen :leiderja: und wenn dann unsere letzten 6 Tage noch gut werden, werden wir sie wohl auch ausschließlich am Strand verbringen.
Liebe Grüße von Moni
ich drücke ganz fest die Daumen.
Habe seit gestern das Strixx Make-Up. Gestern war ich super begeistert - heute morgen dann etwas weniger amused. Hatte mein Bjutii-Programm fertig, also das revi. Serum, die VG AC und TuN aufgetragen und dann das Make-Up und keine 10 Min. später hatte ich das Gefühl meine Haut springt so auf wie trockene Erde. Also alles wieder abgenommen und neu gecremt und dann Magic Finish und
.
Werde am Wochenende mal die Kombi mit der Straffungscreme testen, vielleicht ist das besser.
Blöd, denn ansonsten ist es wirklich.. Die Farbe paßt, die Konsistenz paßt, es kleistert nicht zu und die Haut fühlt sich sooo glatt und zart an
![]()
Geändert von Miss Ellie (22.07.2011 um 22:50 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern habe ich lecker Fisch gegessenund nachmittags eine Lübecker Nusstorte
mit Marzipanhaube
. Das hält uns aufrecht
.Aber ich esse so langsam, dass ich schon nach der Hälfte keine Lust mehr habe und aufhöre
; wusste nicht, dass diese Abnehm-Theorie stimmt
. Mein Frühstücksbrötchen muss ich wie damals
meine Omi in Stückchen schneiden
, was mich auch spätestens nach einer Hälfte nervt. Und das Antibiotika hat noch abführende Wirkung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
da hatte ich ja das Würstchenproblem und nicht dieses Gipsmaskengefühl. Also vertragen haben die beiden sich, aber es ist zu wenig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gipsmaske
. Dann musst Du die Vinolift drunter probieren
. Obwohl es eigentlich unlogisch ist, denn die VG nimmst Du ja sonst auch und sie reicht Dir und das Strixx hat ja auch noch Pflege mit drin
. Bei BJ ist alles ein bisschen undurchsichtig
, denn mir ging es ja letztes Jahr mit der Isoflavone-Creme so, dass ich mit der Zeit dachte, meine Haut wird trocken.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
Moni, du arme, das ist ja ein echter Albtraum, was du da schilderst. Als wären nicht harmlose Zahnschmerzen schon schlimm genug, hast du ja wirklich den worst case erwischt. Ich drück dir ganz fest die
, dass das Antibiotikum bald anschlägt und die Zahnwurzel sich beruhigt, damit du noch ein paar schöne Urlaubstage, mit hoffentlich auch schönem Wetter, genießen kannst.
Wegen dem rausoperieren der Wurzel würde ich lieber noch mal einen zweiten Zahnarzt befragen. Bei mir wurde vor Jahren auch an einem überkronten Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht, das ging wunderbar, und ich habe keinerlei Beschwerden mehr mit dem ollen Ding![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
![]()
,
ja :leiderja: das ist echt das worst case. Echt? Dein Zahn existiert noch
, das wäre ja mein Traum, denn für diese Kronen hatte ich vor zwei Jahren ein paar Tausend Euro gelöhnt
. Leider handelt es sich aber um einen abgebrochenen Zahn, der nur noch aus Wurzel besteht und darin steckt ein Metallstift und darüber ist die Krone. Ich muss mich schlau machen, denn sonst ist es wohl der erste Schritt zur Vollprothese, weil da dann eine echte Lücke ist
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
wir schauen gerade die Nachrichten, dieser Anschlag in Norwegen ist ja ganz schlimm. Furchtbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist für mich der absolute Albtraum, so was möchte ich nie tragen müssen. Mir war im Alter von 16 ein Schneidezahn abgebrochen (an der Wurzel war eine Zyste, von der wir nichts ahnten, und irgendwann brach der Zahn einfach ab
), und als Überbrückung bis der Stiftzahn eingesetzt werden konnte, hatte ich so eine herausnehmbare Prothese mit einem einzelnen Schneidezahn dran. Das war der absolute Horror, überall drückte und spannte es, so sehr dass ich Zahnschmerzen davon bekam, und irgendwann lief ich lieber mit Zahnlücke rum als mit diesem Ding.
Ja, der Zahn an dem ich die Wurzelbehandlung hatte, ist unter einer Brücke, die 4 Zähne (bzw. 3 Zähne plus die eben erwähnte Lücke) abdeckt. Wenn die hätte rausgerissen werden müsse, wäre das auch richtig teuer geworden.
happyness
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
HappyDu machst mir ja total Mut, hoffentlich ist mein Zahnarzt fähig, sonst werde ich mich umhören - will meinen Zahn bzw. Krone behalten
Ellie, ja, Oslo habe ich auch gerade gesehen und ich frage mich wieso Norwegen, ein Land, von dem man sonst nie etwas Böses hört.
Das mit Ricarda hatte ich gelesenmal schauen, ob ich noch irgendwo etwas sehe
Liebe Grüße von Moni
Moni, da ist irgendwo ein Link![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni es ist Post 11887
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich binund muss ins
. War schön zu plaudern. Moni, ich wünsche Dir gute Besserung und herrliche Tage
.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ellie, ich komme gleich mit und gehe kuscheln. Noch so ein
-Tag wie heute und ich probiere, ob die Heizung in unserer Ferienwohnung funktioniert
.
Tschüüüüsss Ihr zwei und habt ein schönes Wochenende
![]()
Liebe Grüße von Moni
sorry, ich war gerade etwas abwesend
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, und dir Moni, eine ganz schnelle und gute Besserung, sowohl was deinen Zahn als auch das Wetter betrifft.
bis bald wieder
![]()
happyness
Blumen für Dich GB Pics
liebe Moni,
falls du mal reinschaust, ich wünsche dir gute Besserung mit der Zahngeschichteund hoffe, du kannst den Urlaub trotzdem ein wenig genießen. Leider ist das Wetter schaurig, auch morgen noch, am Montag soll es langsam besser werden, wir haben hier z.Zt. auch Urlaubsbesuch und einige Aktivitäten, die wir geplant hatten, können wir echt vergessen, es regnet ohne Ende. Aber es muß ja auch wieder mal besser werden, ich drück die Daumen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lasse mal ganz liebe Wochenend-Grüße an alle da.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
ich war schon länger nicht mehr hier. Da ich ja kaum noch bis gar nicht mehr homeshoppe, verirre ich mich nur noch sehr selten hier her, t´schuldigung!
Gutemine, schön, Dich mal wieder zu lesen
. Gar kein Homeshopping mehr?
Viele Grüße
Miss Ellie
Komischerweise nur noch superselten, das letzte Mal, als die Asams erstmals bei QVC on air waren, aber auch nur dass Peeling. Ich habe jetzt sogar die Juli-Termine verpasst.![]()
das ist mir auch passiert - beimwaren die Termine irgendwie präsenter
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, da hast Du recht. Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei den Asams auf der eigenen Homepage und suchte nach den neuesten TV-Termine. Naja, und da stolperte ich halt über die verpassten Julitermine.
Wie sind denn so die Resonanzen auf die Asams bei QVC? Ich muss mir direkt mal die Bewertungen dort ansehen bei QVC. Nur aus reiner Neugierde...
ich grüße Euch Ellie und Gutemine
Was Moni da für ein Glück hat ist ja unbeschreiblich![]()
I don´t mind if it rains for a century.