I don´t mind if it rains for a century.
ich eigentlich auch - aber ständig höre ich, dass man den schauen sollte, ich bin ja auch nicht so die Gruseltante - dann lasse ich das lieber mal.
Die Reinigung aus der C3 Serie ist ganz, ganz toll. Macht die Haut blitzesauber ohne auszutrocknen und die Haut ist ganz zart. Super Produkt. Ich hoffe ja auf ein schönes C3 Set - bald geht die Beate ja in die Babypause.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die gute hat dann sicherlich genug zu tun![]()
Vlt. sollte man da noch ein bisschen abwarten mit dem Bestellen.
ZU dem Film nochmal: Ist nicht so Ekel-Horror mit Blut, aber einfach unheimlich. Hast Du den auf DVD?
Hast Du meine Schmuckbestellung gesehen? Derwill einfach nicht liefern
auch das Kleeblatt von der SK nicht
![]()
![]()
Welche Schmuckbestellung meinst Du? Die letzte war doch die mit so einem tollen Ring, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also extra bestellen würde ich mir den nichtDann lieber einen Pokemon Film
Meine letzte Bestellung waren 2 Ringe und ein Armband, der Ring von Judith ist da geblieben und auch wunderschön.
Ich meine diese hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1057
Und dann eben noch das Kleeblatt von SK
Den Ring und die Kette finde ich super schön, das Kreuz ist auch schön, mir persönlich ist es etwas zu groß. Aber tolle Sachen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke DirIch mags ja etwas üppiger
Bin total gespannt wie die Sachen so sind, muss aber noch warten
Eigentlich habe ich ja gehofft dass der Ring auch noch reduziert wird, aber da tut sich nix
![]()
Eigentlich ist derdoch momentan so schnell
. Wie lange wartest Du denn schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe am 18. bestellt, meine Kosmetik aus der Bestellung ist auch schon da.
Hast Du mal nachgefragt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ne, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Die Sachen stehen im Konto auf "in Berarbeitung". Werde morgen denke ich mal anrufen![]()
Hallo miteinander
badi, du bist ja auch mal wieder da
Ellie, ich habe gerade von deinem Malheur mit der Strixx BL gelesen, das ist ja wirklich genial
Du, den Film Shutter Island habe ich auch gesehen, richtig mega-gruselig ist der nicht. Ich stehe auch nicht auf Horror oder blutrünstig. Aber Shutter Island ist einer der Filme, wo man sich zum Schluss anschaut und fragt "häh, was war das denn jetzt
". Ich würde mal sagen wenn du ihn nicht kennst, hast du nichts großartiges verpasst.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, ja ich bin mal wieder da. Allerdigns will ich schon seit ungefähr einer STunde wieder gehen
![]()
Happy -
gut - also kein Shutter Island.
Mit der Cleansing Lotion ist klasse - habe auch gelacht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wenn Du andere Filmempfehlungen möchtest kann ich gerne aushelfen![]()
Kruemelchen, das hätte ich bei Nick und Ava aber nicht erwartet![]()
Krümelchen.
Was kannst Du denn ausser Pokémon noch empfehlen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Filmempfehlungen sind heute gefragt meine Lieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe es probiert, aber irgendwie habe ich beim durchklicken nciht den richtigen WEg gefunden
Wie, das reicht Dir nichtUm bei den Animes zu bleiben: Das wandelnde SChloss, in den Film habe ich mich verliebt. Den könnte ich mir jede Woche anschauen.
Allgemein sind die Ghibli Filme toll, von relativ kindlich (Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice) bis erwachsen (Chihiros REise ins Zauberland, Schloss im HImmel)
Bei Filmempfehlungen muss ich leider passen, bin kein großer Kinogänger, und selbst auf DVD gehen die meisten Filme an mir vorbei
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wir waren letzte Woche in Transformers 3 in 3D. Er war nicht schlecht, konnte man sich ansehen. Ist halt so wie die ersten 2Teile.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mir fällt da noch ein:
Horton hört ein Hu (zum ablachen)
Der goldenen Kompass (Fantasy, besser als erwartet)
Die Brücke nach Terabithia (klingt nach Fantasy, ist aber ein Drama)
Bei mir läuft gerade der Soundtrack vom wandelnden Schloss, alleine dafür könnte ich den Film wieder gucken
GEhe mal schnell Bjuti machen, Cremeprobe von Lisbeth muss verschmiert werden
So Ihr Lieben, war mal wieder super schön, mit Euch zu plaudern.
Ich verabschiede mich für heute - werde mir noch die Filmtipps näher anschauen.
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde dir frisch gesalbt folgen.
Die Probe hat mir ehrlich gesagt gut gefallen, aber Mineralöl ist halt echt nicht der Bringer
Krümelchen udn happy, macht euch noch einen schönen Abend![]()
Hallo Zusammen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier regnet es wie aus Eimernund der Sturm hat letzte Nacht meine Blumen verwüstet und einen Balkonkasten hat er sich auch geschnappt und runter purzeln lassen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
auch so etwas muss man mal erlebt haben: Hier stürmt es wie nicht gescheit, war aber bis eben trocken, doch nun
es noch dabei
. Es war trotzdem erlebenswert draußen: Man brauchte etwas über den Kopf, zumindest über die Ohren, damit der Wind nicht auf der anderen Kopfseite wieder heraus kommt
, aber der Anblick des sich türmenden Meeres und insbesondere die Surfer mit Drachen waren toll anzuschauen und die hatten wohl nicht nur ihren Spaß, sondern auch einen Geschwindigkeitsrausch.
Ellie, jetzt weiß ich auch, warum Du trockene Haut hast, wenn das Wetter hier oben so extrem ist. Habe heute Nachmittag nachgecremt :ohmmacht: und das mir
Schildkröte, danke
für Deine lieben Wünsche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniwie geht es Dir,was macht Dein Zahn??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!