Genau gucken kann man jaDas mit dem Auto ist doch schön
![]()
Wegen Tanzschuhen brauchst Du mir nix erzählen Gutemine![]()
Genau gucken kann man jaDas mit dem Auto ist doch schön
![]()
Wegen Tanzschuhen brauchst Du mir nix erzählen Gutemine![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Stimmt Badi, Du bist ja vom Fach.
Männertanzschuhe haben wir in dem Tanzshop auch gesehen und uns drüber amüsiert. Da waren z.B. schwarz-rote-Lackschuhe. Herrlich schräge Dinger!
Ja klassisch schwarz hat meine Tochter auch genommen. SO schicke Tanzschuhe habe ich nicht mal. Aber was tut man nicht alles für die Kinners.
So, Ihr Lieben, mein Wecker klingelt morgen erstmals wieder um gnadenlose 5.15 - ich mache mich jetzt vom Acker. Schlaft schön!![]()
Danke Dir Bady.
Ich muss erst um 7h raus.
Gutemine - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Für Dich doch immer Ellie
Aber nun werde ich mich auch verabschiedenIch wünsche Dir wunderschöne Träume, nimm Dir was zum kuscheln
![]()
Ich gehe jetzt auch ins. Teddy ist eine gute Idee
. War schön mit Dir zu plaudern und ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte. Hast Du nun eigentlich das Strixx bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
NOCH nicht, ich warte noch auf meine letzte Bestellung und werde dann entscheiden wenn ich weiß wie mein Spielraum aussieht![]()
So jetzt aber
![]()
alle zusammen, melde mich zurück.
@ Moni, schön zu lesen das es deinem Zahn besser geht. Ich würde auch eine zweite Meinung wegen der OP einholen![]()
und
auch nicht schlecht, zumindest findest du dadurch hübsches als Erinnerung für jeden Tag des Urlaubs
Wünsche dir aber das die
sich bald blicken läßt.
@ Gutemine, halt durchirgendwann zahlt sich deine Mühe mit Töchterchen aus
@ Badi, hoffe dein neuer Prof und dein neues Thema beflügeln dich und du bringst den Stress fix hinter dich
Sohnemann hat sein Bachelor-Arbeit letzten Freitag abgegebenjetzt kümmert er sich um seine Bleibe in Newcastle, ist ja bald soweit
@ Ellie,war ich erschrocken das dein Gesicht sich anfühlte wie eine Gipsmaske
Zum Glück funzt es mit der VL Straffungscreme :puh:
@ kruemelchen, wenn du blutige und grobe Handlungen in Büchern magst kann ich die die Triologie von Stieg Larsson empfehlten. In den Filmen haben sie wahrhaft viel weggelassen.
Werde gleich malund dann in die
![]()
:nagel: ... das volle Bjutiprogramm duchziehen.
Brauche einen Tipp von euch....rasieren und Bikini-Zone ist so ein Thema. Wie schafft ihr das ohne Reizungen zu bekommen??
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina, also ich gehe da immer zur Enthaarung mit Wachs zur Kosmetikerin (allerdings nur vorm Urlaub, ansonsten wird es mir zu teuer). Da gibt es keine Reizugungen und rote Stellen. Damit habe ich immer mit der Nassrasur zu kämpfen. Enthaarungscreme vertrage ich nicht.
Wie war deine Wochenende gewesen??
Mein GöGa und meinesgleichen gehen heute zu Thake That![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen,
Wachsentut das nicht höllisch weh, gerade an den empflindlichen Stellen?
Mein WE war sehr arbeitsreich aber dennoch schön
Thake Thatda würde ich am liebsten mitkommen. Wünsche dir und deinem GöGa einen wunderschönen Abend zu zweit, muss doch auch mal sein
Ich muss sofort in die Küche, Sohnemann hat hungerbis später
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen
einen schönen Montagabend für alle BJ.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Brookie
Bina
Liebe Grüße von Schildi
Bina, wie war dein Wochenende - warst ja unterwegs ...
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, WE war sehr arbeitsreich. Hatte einen Auftrag angenommen der von Fr. 11 Uhr bis So. 21 Uhr ging, war aber schön.
Lieben Gruß, Bina
Brookie, hab jetzt erst dein Frage gelesen. Alles friedlich, sagen wir es so![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
guckt mal, habe gerade im Hochsteck Fred diese Seite empfohlen bekommen http://www.flexi8.com/people.html?id=BnqM4Pf6. Die Flexis sind ja schön![]()
Lieben Gruß, Bina
[stimmt Schildi, ist ewig her. Jep, mir geht es gut
ich hoffe Dir auch?[/QUOTE]
klar, bei mir ist alles gut - zum Glück
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi