Brookie, womit fixen wir Dich denn jetzt mal an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, Brookie, sag, was würdest du gerne bestellen ???
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Ob ich meine bestellten Ringe schon zeigen kann? Übers Internet sind die bei HSE doch eine Zeit lang noch nicht reserviert, nicht dass mir jemand meine Schnäppchen wegkauft auf die ich lange gewartet habe (waren in meiner Größe lange ausverkauft)
I don´t mind if it rains for a century.
bin wieder zurück.
Badi, lange nicht gesehen
@ Brookie, welche Taschen hast du dir gekauft?
Ellie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich muss sagen Taschen fixen mich so null anDie Männerauswahl ist aber auch nicht so dolle und für Frauentaschen kann ich mich ebenfalls nicht begeistern
![]()
So so, Brookie lässt sich nicht anfixen, fixt aber genüsslich rum![]()
EllieAlles ok bei Dir? Oder macht dein Internet wieder Spirenzchen
![]()
Mit den Modellen kenne ich mich nicht so aus, müßte ich gucken gehen, aber die Farben sind![]()
Ich habe mir auch gerade erst zwei Taschen gekaufteine Ledertasche von Gerry Weber in Dunkelblau mit hellen Nähten und einer super Innenaufteilung, ist mir immer seeeehhhhr wichtig und ein himmelblaube No Name mit Blüten in gleicher Farbe aus Kunstleder, sieht super aus zu Jeans und Türkis
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi, hab gerade gelesen das du dir das Strixx Make-up bestellt hast. Wirst begeistert seinund die Incis finde ich jetzt gar nicht schlecht
Meine Haut ist super schön damit und das soll was heißen wo´s doch sonst meist
alarm gibt
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
genau Schildi, und das Schöne ist, wenn alles eingeräumt ist, kann man die kleine als Bag in Bag in den großen Taschen verstauen. Schau Dir mal die Präsi bei QVC an, man kann sie auch als Hüfttasche benutzen
Bei der Farbauswahl hatte ich echt Probleme, hätte gern auch noch jazzy green und rosa genommen![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Was blieb mir anderes übrig, es wurde hier und da mal erwähnt und für ganz gut befundenBin schon sehr gespannt
Pickel kriege ich nicht so schnell, aber natürlich + nicht abfärbend + farbanpassend klingt sehr gut
Du fährst heute aber schwere Geschütze aufIch bin doch ein friedliebendes Kerlchen und schütze mich durch haufenweise Bestellungen
![]()
Habe übrigens gerade die AI Maske im GesichtSehr angenehm.
Bina, ich folge dir unauffällig, bin schon überfällig - euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald - war schön, euch zu treffen
![]()
Liebe Grüße von Schildi