Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 816 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Ellie ,

mir geht es supi supi supi und ich bin dunkelbraun . Sind es die letzten vier Sonnentage, der Wind oder ist es Rost von unseren drei Regentagen letztes Wochenende oder ist es die tolle Asam-Sonnenmilch, mit der man keine einzige Rötung bekommt, selbst nach 10 Stunden praller Sonne nicht .

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie ,

mir geht es supi supi supi und ich bin dunkelbraun . Sind es die letzten vier Sonnentage, der Wind oder ist es Rost von unseren drei Regentagen letztes Wochenende oder ist es die tolle Asam-Sonnenmilch, mit der man keine einzige Rötung bekommt, selbst nach 10 Stunden praller Sonne nicht .
    Moni Du machst mich ganz wuschisch

fürs Kärtchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ihr seid ja doch noch da , wollte gerade gehen, nachdem ich erst einmal viel gelesen habe.

Ich bin total glücklich mit meinen mit gebrachten Produkten, denn im Urlaub braucht die Haut ja besondere Pflege, denn das Klima ist anders und man zeigt viel Haut und man hat viel Zeit . Ganz klasse ist immer noch die Samt & Seide, dicht gefolgt von der H/D-Creme von Ricarda, die mein Decolleté abends richtig schön kühlt , total bin ich auch in Judiths PM-Gesichtsserum, das einen immer so schön frisch und erholt aussehen lässt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ihr seid ja doch noch da , wollte gerade gehen, nachdem ich erst einmal viel gelesen habe.

Ich bin total glücklich mit meinen mit gebrachten Produkten, denn im Urlaub braucht die Haut ja besondere Pflege, denn das Klima ist anders und man zeigt viel Haut und man hat viel Zeit . Ganz klasse ist immer noch die Samt & Seide, dicht gefolgt von der H/D-Creme von Ricarda, die mein Decolleté abends richtig schön kühlt , total bin ich auch in Judiths PM-Gesichtsserum, das einen immer so schön frisch und erholt aussehen lässt.
    Moni,das klingt Alles super toll,ich freu mich für Dich.

Bald iss ja der Urlaub schon wieder vorbei

Genies noch die Tage
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin wieder weg,guck TV

Moni bis bald
    Genieße ihn!

Ja, Freitag, Samstag und Sonntag haben wir noch und diese Tage findet hier ein großes Fest statt mit einigen Ständen und nachmittäglichen und abendlichen Live-Konzerten und am Sonntagabend werden wir mit einem Feuerwerk verabschiedet

Tschüss Sassi

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, schön, dass es Dir so gut geht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Freitag, Samstag und Sonntag haben wir noch und diese Tage findet hier ein großes Fest statt mit einigen Ständen und nachmittäglichen und abendlichen Live-Konzerten und am Sonntagabend werden wir mit einem Feuerwerk verabschiedet

Tschüss Sassi
    das wird doch bestimmt super schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Da freue ich mich auch schon drauf - Partystimmung auf der ganzen Promenade und ich weiß jetzt schon, dass ich beim Feuerwerk werde.

Muss Dir noch etwas erzählen: Gestern habe ich eine E-Mail aus Frankfurt bekommen (gut, dass man alles dabei hat ) und zwar auf eine Bewerbung hin, die ich vor Monaten mal geschrieben habe. Bloß weiß ich nicht mehr, was das für eine Anzeige war , weiß nur noch, dass diese Stelle wie maßgeschneidert für mich war. Die Homepage sieht supi aus und das muss ein ganz ganz großes Ding sein mit ganz vielen Leuten und weltweiten Filialen. Habe auch geantwortet und Termin vereinbart

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Da freue ich mich auch schon drauf - Partystimmung auf der ganzen Promenade und ich weiß jetzt schon, dass ich beim Feuerwerk werde.

Muss Dir noch etwas erzählen: Gestern habe ich eine E-Mail aus Frankfurt bekommen (gut, dass man alles dabei hat ) und zwar auf eine Bewerbung hin, die ich vor Monaten mal geschrieben habe. Bloß weiß ich nicht mehr, was das für eine Anzeige war , weiß nur noch, dass diese Stelle wie maßgeschneidert für mich war. Die Homepage sieht supi aus und das muss ein ganz ganz großes Ding sein mit ganz vielen Leuten und weltweiten Filialen. Habe auch geantwortet und Termin vereinbart
    Wow, das sind doch tolle Nachrichten - ich freue mich so für Dich und drücke natürlich die Daumen . Übrigens, der ist für Dich Du weiß wofür .

Übrigens meine beiden neuen SSK Tops sind richtig klasse - war schon traurig, dass keine weitere Farbe bestellt habe. Aber die Mädels sind ja bald wieder da .

Und bezüglich Asam - Du wirst es kaum glauben, ich habe die AI wieder für mich entdeckt. Zuletzt lag sie ja wie schwere Schmiere auf der Haut, aber momentan saugt meine Divenhaut die auf wie ein Schwamm und wird täglich praller und glatter und schöner.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Echt? Du cremst wieder AI . Ich könnte auch wieder mal einen Versuch mit einem 50 ml Tiegel wagen, denn immer am Anfang war ich auch total begeistert von der Creme.

Wir leiden übrigens unter aktutem Sauerstoff-Schock: 10 Stunden Frischluft sind wir nicht gewohnt

Die SKO-Mädels haben doch glaube ich demnächst wieder ein AdT oder habe ich das verpasst?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sie hatten am Montag eines, das war doch das Spaghettitop mit Blingbling, aber ohne PU - habe ich nicht gekauft . Nun haben sie gut drei Wochen Sommerpause und sind dann wieder da.

Ach wie herrlich - frische Luft und die macht schön müde . Ich bin auch schon wieder urlaubsreif. Naja noch vier Wochen, dann gehts los nach Schweden

Ja mit der AI ist schon putzig, aber meiner Haut bekommt sie wieder richtig gut - jetzt ist weniger Creme für Mister Ellie da .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Sie hatten am Montag eines, das war doch das Spaghettitop mit Blingbling, aber ohne PU - habe ich nicht gekauft . Nun haben sie gut drei Wochen Sommerpause und sind dann wieder da.

Ach wie herrlich - frische Luft und die macht schön müde . Ich bin auch schon wieder urlaubsreif. Naja noch vier Wochen, dann gehts los nach Schweden

Ja mit der AI ist schon putzig, aber meiner Haut bekommt sie wieder richtig gut - jetzt ist weniger Creme für Mister Ellie da .
    Stimmt , dann habe ich doch nichts verpasst

Du wirst vielleicht meine Schwester auf der Fähre treffen , die sagte mir am Telefon, dass sie für den 13.08. die Fähre gebucht haben. Die fahren nach Ankunft der Fähre aber noch 1.000 km weiter , keine Ahnung, wie der See heißt, zu dem sie seit Jahrzehnten fahren

Heute sind wir sogar 6 km gewandert , aber nicht mit Wanderschuhen, sondern eher barfuß , bis zum Leuchtturm, immer schön am Wasser bis zum Horizont entlang . Dort angekommen sehen wir jedoch mit Entzetzen, dass unser Friesenhof nicht mehr existiert, wo es immer so tollen selbst gebackenen Kuchen gab . Aber egal, der Lauf tat gut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt , dann habe ich doch nichts verpasst

Du wirst vielleicht meine Schwester auf der Fähre treffen , die sagte mir am Telefon, dass sie für den 13.08. die Fähre gebucht haben. Die fahren nach Ankunft der Fähre aber noch 1.000 km weiter , keine Ahnung, wie der See heißt, zu dem sie seit Jahrzehnten fahren

Heute sind wir sogar 6 km gewandert , aber nicht mit Wanderschuhen, sondern eher barfuß , bis zum Leuchtturm, immer schön am Wasser bis zum Horizont entlang . Dort angekommen sehen wir jedoch mit Entzetzen, dass unser Friesenhof nicht mehr existiert, wo es immer so tollen selbst gebackenen Kuchen gab . Aber egal, der Lauf tat gut
    Wir fahren aber erst am 30. August, da werde ich Deine Schwester dann wohl leider nicht sehen .
    Da seid ihr aber schön unterwegs gewesen . Ich liebe Wanderungen am Wasser -soooos schön.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, das war einfach nur herrlich und gestern war ich sogar im Wasser , bloß bin ich nicht bis zur Boje gekommen , weil es weiter hinten doch sehr kalt war. Voller Erfurcht haben wir heute von dem Schwaben gelesen, der von Puttgarden nach Roedby (Dänemark) über den Fehmarn-Belt geschwommen ist und zurück und da ich an dem Abend auch noch einmal im Wasser war und die See etwas unruhig war, kann ich mir minimal vorstellen, wie es ihm ergangen ist, aber trotzdem ein wenig , aber

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das war einfach nur herrlich und gestern war ich sogar im Wasser , bloß bin ich nicht bis zur Boje gekommen , weil es weiter hinten doch sehr kalt war. Voller Erfurcht haben wir heute von dem Schwaben gelesen, der von Puttgarden nach Roedby (Dänemark) über den Fehmarn-Belt geschwommen ist und zurück und da ich an dem Abend auch noch einmal im Wasser war und die See etwas unruhig war, kann ich mir minimal vorstellen, wie es ihm ergangen ist, aber trotzdem ein wenig aber
    das stimmt - ich bin auch immer wieder erstaunt, was man so alles schaffen könnte .

Du Moni, das Strixx MU ist ja eine Wucht - klasse. Das macht so eine samtige Haut - ganz anders als MF von Asam (obwohl ich das immer noch heiß und innig liebe und ja auch noch zwei große Tiegel gebunkert habe )
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, ich werde mich jetzt ausklinken und zwar in all seinen Bedeutungen . Die kommenden Tage haben wir ja Abendprogramm und die Musik wird uns wach halten, aber jetzt, wo ich hier so sitze , falle ich echt gleich um und GöGa gerade beim Fußball.

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss auch ins . Ich wünsche euch noch eine traumhafte Zeit, genießt es und bis ganz bald - schön, dass Du reingeschaut hast

Schlaf schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das stimmt - ich bin auch immer wieder erstaunt, was man so alles schaffen könnte .

Du Moni, das Strixx MU ist ja eine Wucht - klasse. Das macht so eine samtige Haut - ganz anders als MF von Asam (obwohl ich das immer noch heiß und innig liebe und ja auch noch zwei große Tiegel gebunkert habe )
    Das Makeup ist toll, gell . Obwohl ich seit Mitte letzter Woche schon kein Makeup mehr nehme, weil ich so schön gebräunt bin und immer dunkler werde , aber spätestens nach 10 Tagen zu Hause und im Büro bei Neonlicht, werde ich es wieder nehmen und vor allem nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo ihr Lieben - bin sonst selten in diesem Thread, habe aber gesehen, dass ihr beide grad hier seid .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

....ups ...und dann waren sie schon weg
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gutemine
    Besucher

Hallooooooo????Jemand da?????

Gutemine
    Besucher

Na? Liegen alle Asamplauderer in der Sonne??????
    Ich war auch den ganzen Tag draussen, habe jetzt kaum noch einen Fleck frei für weitere Sommersprossen, so sehr spriessen die bei mir bei solchem Wetter....sogar auf den Schienbeinen

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag euch allen, und einen guten und nicht zu stressigen Start in die neue Arbeitswoche. 2 Wochen muss ich noch, dann hab ich GsD 3 Wochen lang Urlaub.

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Siena,

wünsche dir auch einen schönen Sonntag, die 2 Wochen schaffst du auch noch - wohin geht die Reise oder machst du es dir zu Hause gemütlich?
    Liebe Grüße von Schildi

Siena
    Besucher

Schildkröte,

wir fahren für 1 Woche nach Südtirol zum Wandern.
    Freue mich schon drauf, und ich hoffe, das Wetter wird einigermaßen gut. Richtige Hitze muss nicht sein, Regen brauch ich aber auch nicht , ist beides nix zum Wandern!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Schildkröte,

wir fahren für 1 Woche nach Südtirol zum Wandern. Freue mich schon drauf, und ich hoffe, das Wetter wird einigermaßen gut. Richtige Hitze muss nicht sein, Regen brauch ich aber auch nicht , ist beides nix zum Wandern!
    super, da beneide ich dich. Wir fahren immer im September eine Woche ins Allgäu zum Wandern und das beste Wetter ist wirklich, wenn es nicht zu warm ist und natürlich trocken muss es sein. Aber in Südtirol in 2 Wochen wirst du es sicher optimal treffen - ich drück die Daumen
    Liebe Grüße von Schildi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    super, da beneide ich dich. Wir fahren immer im September eine Woche ins Allgäu zum Wandern und das beste Wetter ist wirklich, wenn es nicht zu warm ist und natürlich trocken muss es sein. Aber in Südtirol in 2 Wochen wirst du es sicher optimal treffen - ich drück die Daumen
    Schildkröte,
    letztes Jahr hatten wir da echt Glück gehabt.

Wenn ich mir selbst und du mir dazu die :damen: drückst, dann muss es einfach klappen.

Schildkröte,
    letztes Jahr hatten wir da echt Glück gehabt.

Wenn ich mir selbst und du mir dazu die :damen: drückst, dann muss es einfach klappen.
    klar klappt das, wäre doch wohl gelacht und noch ist der Sommer nicht vorbei, wenn man es auch manchmal denken könnte ...
    Liebe Grüße von Schildi

Siena
    Besucher

klar klappt das, wäre doch wohl gelacht und noch ist der Sommer nicht vorbei, wenn man es auch manchmal denken könnte ...
    Aber wirklich, irgendwie sieht das Wetter schon richtig spätherbstlich aus. Und total kalt ist es auch. Ich konnte meine neuen Sommerklamotten gar noch nicht wirklich anziehen .

So, liebe Schildkröte, ich geh jetzt den Dampfnudelblues lesen, schönen Sonntag noch und bis bald !

Aber wirklich, irgendwie sieht das Wetter schon richtig spätherbstlich aus. Und total kalt ist es auch. Ich konnte meine neuen Sommerklamotten gar noch nicht wirklich anziehen .

So, liebe Schildkröte, ich geh jetzt den Dampfnudelblues lesen, schönen Sonntag noch und bis bald !
    viel Spaß mit dem Buch, ist ja ein lustiger Titel ... bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

jemand hier
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hier ist es seit Tagen und es ist nur am macht einen ganz depri
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

klar doch, ich !!!
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi

ist die Tage ziemlich ruhig hier
    Lieben Gruß, Bina

dieser Seitenaufbau macht mich wahnsinnig, ich muss ewig warten, bis sich der Kram aufbaut, hatte eben im Spieleforum auch schon Probleme
    Liebe Grüße von Schildi

Habe heute morgen mit der BJ P24, aus dem 5er-Set gecremt und kriege doch prompt einen unglaublich.....abends nehme ich aber immer brav Osmolift

Muss doch die anderen Cremes auch irgendwie verbrauchen. Soll ja wärmer werden....dann werde ich zum 1. Mal die Hyaluron von BJ testen.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi

ist die Tage ziemlich ruhig hier
    Bina, ja, man merkt, dass Moni nicht hier ist ... naja, sie kommt bald wieder.
    Liebe Grüße von Schildi

dieser Seitenaufbau macht mich wahnsinnig, ich muss ewig warten, bis sich der Kram aufbaut, hatte eben im Spieleforum auch schon Probleme
    hatte mich zwischendurch neu eingeloggt, dann gings wieder.
    Lieben Gruß, Bina