Hallo bina, hallo schildi
bin auch mal wieder kurz hier. Habe die letzten Tage viel und war daher nur ganz wenig im Forum. Jetzt habe ich ein paar Minütchen, solange die Lasagne im Backofen brutzelt.
Bei uns soll ja morgen der Sommer zurückkommen, mit temperaturen über 30 Grad und . Mir macht aber auch das momentane Wetter nicht soo viel aus, besser etwas kühler als unerträgliche Hitze . Und außerdem gehts am Samstag ab in den Urlaub , da ist mir das Wetter hier sowieso egal
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
auf meine 2.000 - Prost meine liebe Bina, schön, dass wir uns hier begegnet sind ...
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Happy, ja, den Sommer hat man uns hier im Norden auch versprochen, mal sehen, was es wird ...
Liebe Grüße von Schildi
Habt ihr auch Probleme mit dem I-Net? Es macht echt keinen Spaß, weil es dauert und dauert - geht schon seit 2 Tagen so rappelig
Liebe Grüße von Schildi
Happy, womit pflegst du derzeit?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Happy Schildi
Lieben Gruß, Bina
Ich gebe mir noch ne Viertelstunde, dann werde ich mich dem Fernsehprogramm widmen, obwohl ich nicht sicher bin, ob sich das lohnt, momentan sind überall nur Wiederholungen, das nervt ganz schön.
Liebe Grüße von Schildi
schildi, auf noch ganz viele gemütliche Plauderstündchen mit dir
bina, ich benutze momentan ausschließlich die Sensesation von BJ. Nur verwende ich die dazugehörige Softening Lotion nur morgens, abends nehme ich das vitamin C Serum von BJ. Meiner Haut scheint diese Kombi sehr zu gefallen , denn sie sieht momentan richtig ruhig und ausgeglichen aus
happyness
na gut, dann quatsche ich mal munter weiter. Ich bräuchte mal wieder eine gute Handcrem mit LSF. Die Asam PV gibt es ja leider nicht mehr, die fand ich habe insgesamt 8 Tuben verschmiert
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=Bina50;8959259]Happy Schildi [/QUOTE]
Jaaaa, ich bin noch hier Bina - aber bis ich "zu Potte komme" (nicht ich, sondern das blöde Netz hier) kann man Eier ausbrüten
Liebe Grüße von Schildi
bei mir ist der Seitenaufbau ganz normal, aber gestern Abend hatte ich mehrfach Serverfehler, und das Forum ging gar nicht.
so, die Lasagne ist fertig, bin jetzt erst mal
happyness
Lieben Gruß, Bina
Schildi, hast du lust morgen mit mir ins KaDeWe zu gehen wir hätten bestimmt viel Spaß
Lieben Gruß, Bina
Bina, geht es dir wieder gut? Alles o.k. ?
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Schildi, willst du dann schließe ich mich gleich mal an und wünsche dir auch einen tollen Abend
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen zusammen ,
bin leider wieder da , aber es war so super schön bis zum Schluss, hatten die komplette zweite Woche Strandwetter (naja zumindest für Ostsee-Erprobte) mit und 20° C und ich bin echt braun und die letzten drei Tage war Feierlaune beim Fest mit schunkeln, klatschen , singen und tanzen und gestern Abend noch ein Traum-Feuerwerk .
Nun bin ich hundemüde und werde nur noch ein bisschen . A propos lesen: Ich lese gerade das Buch "Dackelblick", habe ich mir im Urlaub noch gekauft
Tschüss - wir hören uns morgen
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
@ Moni, zurück, ich freue mich das du dich gut erholt hast. Hast du im Urlaub Hummeldumm gelesen? Mich würde interessieren ob du auch ein dauerlachen im Gesicht hattest.
@ all
wünsche euch einen tollen Tag mit viel
Lieben Gruß, Bina
Ich werf mal eben in die Runde das ich eine volle Tube (2x getestet) getönte VG und einen Tiegel PT (nur 1x getestet) anzubieten habe bei Interesse bitte PN. Wäre doch schade um die schönen Sächelchen, gelle?
Lieben Gruß, Bina
Bina ,
nein, ich hatte das "Hummeldumm" in der Hand und wollte es auch schon kaufen, als mich plötzlich dieser total niedliche Dackel auf dem "Dackelblick"-Buch angelächelt hat . Aber Dein Buch bekomme ich auch noch .
zusammen - - - - - -
- fertig
Dabei ist mir heute mein Faltbrett kaputt gegangen, das mir ganz viele Jahre lang gute Dienste geleistet hat und alles schön gleich groß Ecke auf Ecke gefaltet war. So habe ich heute das neue Doppelpack bestellt und bei dieser Gelegenheit das Lifting Make up von RM hinzugefügt (kommt aber erst in 18 Tagen), bin gespannt, wie es ist. Sonst werde ich BJ Strixx nachordern
Liebe Grüße von Moni
Haaaaalooooooo ,
bin auch mal wieder da. Mein Läppi ist im Eimer und Mr. Ellie ist erst heute Nacht nach Hause gekommen . Jetzt habe ich mir seines geschnappt .
Viele Grüße
Miss Ellie
schade, niemand da. Wünsche allen einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
toll, dass du so einen schönen Urlaub hattest, sogar mit .
Aber schade gell, dass der Urlaub immer so schnell um ist.
Meinen hab ich ja noch vor mir, drauf freue ich mich auch schon total .