Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
wie schön Happy, genieß es
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Weiß jemand wo Brookie ist habe sie schon so lange nicht mehr gesehen
Lieben Gruß, Bina
Ach Happy, diese Anlage sieht einfach fantastisch aus
Liebe Grüße von Moni
Schildi ist schon weg, habe ich nicht mitbekommen. Wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
für die ersten Tage habe ich LSF50, danach 30, und wenn das leer ist, gehts auf 20 runter. Aber ich werde auch größtenteils im Schatten bleiben, ich war dieses Jahr noch so gut wie gar nicht in der Sonne, da geht das verbrutzeln sicher ganz schnell
brookie habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen . Und wo ist denn die Schmier-Ellie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
30er LSF nehme ich grundsätzllich und werde knackig und schonend braun damit Ellies Läppi ist futsch
Lieben Gruß, Bina
Ok, meine Vorfreude auf einen Kiko-Shop hat sich dann wohl erledigt: Gibt es nur in Berlin, Neuss, Oberhausen, Regensburg, München, Hamburg, München und Hannover, Essen, Augsburg, Weiterstadt (aha), usw., aber nicht wirklich in der Nähe - guck
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=happyness;8978173]für die ersten Tage habe ich LSF50, danach 30, und wenn das leer ist, gehts auf 20 runter. Aber ich werde auch größtenteils im Schatten bleiben, ich war dieses Jahr noch so gut wie gar nicht in der Sonne, da geht das verbrutzeln sicher ganz schnell
Vor allem ist die Sonne auch dort anders, alleine schon durch das Meer merkt man die Strahlung nicht so. Habe zwar für den Urlaub (aber auch hier) nur LSF 20, von Asam.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habt ihr gelesen, dass BJ's Babies schon da sind ? Jemand im BJ-Thread schrieb, dass eigentlich erst im Okt. Termin gewesen wäre. Auch wenn Zwillinge oft früher kommen bzw. geholt werden, ist das doch aber mächtig früh
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Also, ich hatte ja dieses Jahr wieder die Asam-Sonnencreme dabei und war total zufrieden mit LSF 30, wobei ich ja auch die nördlichen Breitengrade hatte. Aber genau wie bei Dir hatte ich auch schon Panik, weil ich überhaupt noch keinen Sonnenstrahl vorher ab bekommen hatte, denn immer am Wochenende war ja angesagt. Ich bin total braun geworden und sehe fast aus als wäre ich in der Karibik gewesen . Nun pflege ich ganz besonders und konsequent morgens und abends von Kopf bis Fuß, damit es möglichst lange hält
Liebe Grüße von Moni
Nee, habe ich noch nicht mit bekommen, danke . Aber wie süüüß und ich habe sowieso mit einer früheren Geburt gerechnet, so wie sie am Telefon sprach. Denn genau so ging es mir vor 21 Jahren mit Sohnemann, der auch erst am 14.10. kommen sollte und urplötzlich, als ich von der Arbeit gehechtet beim Arzt aufgetaucht bin, sollte ich mich extrem schonen und durfte mich nicht einmal mehr von den Kollegen verabschieden und kurz darauf war er da . Heutzutage ist das aber kein Problem mehr
Du, da waren wir vor ziemlich genau einem Jahr: Und zwar kennen wir aus dem Urlaub Leute aus Erzhausen und die hatten uns eingeladen und haben uns das neue Loop 5 gezeigt. Ich war echt vor lauter Geschäften
Liebe Grüße von Moni
Heute hatte ich diese an - die kommen dann wohl eher nicht in Frage
P.S. Wie gemein, die kosten nur noch 29 EUR
Liebe Grüße von Moni
Sehr schick für ein paar km werden sie gehen aber dann solltest du wechseln vlt. auf solche http://www.ostprodukte-versand.de/cn...-Original.html
Lieben Gruß, Bina
Die Riemchen spürst Du überhaupt nicht , das einzige, was ich beim ersten Tragen in Form einer Blase gemerkt hatte, war der hohe Rand 10 cm über der Ferse (ich bin ja nun nicht so groß, wie es sich der Schuh-Designer gedacht hat ), aber beim zweiten Gang war schon alles bestens . Außerdem ist das Leder weich und sie haben Anti-Shok
Liebe Grüße von Moni
Wenn du bereits im Dezember deine Sandaletten hast kannst du doch ganz entspannt auf den Sommer warten o.k., ist dann vlt. nicht die top aktuelle Mode aber du zahlst nur die Hälfte.
Börse wo uns das noch hinführen wird :knabber: hoffentlich kriegen sie es in den Griff sonst wird es fürchterlich
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni