Ich habe mein Trio mit dem Serum heute auch wieder aus dem Kühli geholt - was für eine tolle Creme .
Und nachdem ich gelesen habe, dass die VL verändert wird , ist es vielleicht besser wirklich 2 Set im Schrank zu haben
Ich habe mein Trio mit dem Serum heute auch wieder aus dem Kühli geholt - was für eine tolle Creme .
Und nachdem ich gelesen habe, dass die VL verändert wird , ist es vielleicht besser wirklich 2 Set im Schrank zu haben
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist echt unglaublich - ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das jetzt kommt . Mit AI bin ich aber auch noch gut versorgt. Habe einen 200ml Tiegel, 50 ml AC und 50ml Konzentrat im Gebrauch und bunkern will ich die nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
aha..Sascha sagt unter 35,00 Euro...dann sinds bestimmt 34,90
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das waren aber immer diese Riesen. Jetzt sind es nur 100ml Creme und 30ml Konzentrat usw
Viele Grüße
Miss Ellie
nur Serum geht ja leider bei mir gar nicht, ich muss immer das volle Programm nehmen Serum oder Konzentrat und dann eine Creme
Viele Grüße
Miss Ellie
So;Mädels ich mache Läppi aus guck eweng BJ und dannach M.ASAM
tschüssi machts gut bis denne mal wieder
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
tööööööööööööööö...Sassi
ich mach jetzt auch Feierabend
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so, ich habe jetzt ein zweites Set bestellt .
Ein Blick in meine Schublade hat mich überzeugt. Die war ja im Frühling proppevoll und nun sind da nur noch
1x 100ml VL Straffungscreme
1x VL Gesichtsserum
1x VL AC
1x VL Konzentrat
(das reicht so gut 2 Monate)
1x VG revi Serum
1x VG Nachtkonzentrat
2x Magic Finish (aber das fällt ja unter dekorative Kosmetik )
1x AI HuD
1x AI Handcreme
2x VG Fußcreme
und das ist alles
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschööö Triene
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim - kauf nicht so viel
Viele Grüße
Miss Ellie
Entschuldigt bitte, dass ich gestern so sang- und klanglos verschwunden bin: Wir hatten Feueralarm auf dem Fußballplatz - Küche und Gästekabine sind hinüber
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten morgen, kam an den Buttermilch Orangesachen nicht vorbei, Moni sicher auch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Buttermilch-Orange Ich liebe diesen Duft.
Aber ich habe noch über 2 kg Peeling und BL von den Asams gebunkert.
Wobei der Preis ja gut ist, wie beim
Liebe Grüße von Glamour
hab mich von Markus überzeugen lassen ,Hyaluron braucht jeder-tja dann muss es wohl sein...mal sehn,wie ich es in mein Beate Beautyprogramm einbaue,göga braucht ja auch bald wieder Creme
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Amiga,
ich habe sehr trockene Haut, vor allen an Armen und Beinen. Die Körpercremes von den Asams finde ich sehr reichhaltig, die Haut wird schön glatt und weich, grade nach dem Peeling.
Und so ein Pott hält ewig, ich habe im letzten Jahr ordentlich gebunkert und habe immer noch 3 Pötte und 2 Tuben im Bunker.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir das Set nicht hole.
Liebe Grüße von Glamour
Danke Glamour ich habe ja nicht so trockene Haut, deshalb bin ich immer vorsichtig, wenn Körpercremes zu reichhaltig sind, dann brauche ich Ewigkeiten, bis sie einzieht. Mich hätte halt doch dieses große Set interessiert, naja, ich überlege noch, eventuell würde ich dann die K-Creme verschenken.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Probiere es doch einfach aus. Und im Winter ist doch eine reichaltigere Pflege ganz schön.
LG
Liebe Grüße von Glamour
So, jetzt habe ich es doch bestellt und das TAG probiere ich auch mal aus.
Die Hyaluron-Creme hatt ich letztes Jahr, einen 200 ml Pott. Habe ich über ein halbes Jahr dran gecremt. Die Creme hat meine Haut auch sehr gemocht.
Berichte mal, wie dir die Sachen gefallen.
Liebe Grüße von Glamour
Genau dieses Set hatte ich letzten Sommer auch .
Jetzt bei QVC gibts also eine "verbesserte" Rezeptur (für Allergiker ist "verbessert" meist das Grauen schlechthin) und eine satte Preissteigerung . Dann eben nicht .
Richtig bin ich aber geworden, als ich das von der "verbesserten" VL gelesen habe. Für diesen Winter habe ich noch etwas gebunkert, wollte meine Vorräte aber auffüllen. Na toll. Jetzt weiß ich auch, was Marcus Cremegott Asam meinte, als er bei den letzten VL-Sendungen beim Hasen sagte, dass es die VL mit dieser hochwertigen Rezeptur nie mehr zu dem Preis geben wird. Weia .
Interessant finde ich, dass die Asam-Jünger ihrem Idol wohl nicht von HSE zu QVC gefolgt sind und die Asams auch offensichtlich keine Neukunden gewinnen konnten beim ach so mächtigen und riesigen Marktführer QVC, denn bisher war noch jedes AdT bei QVC ein verkaufstechnischer Reinfall. Da schau her. Mal sehen, ob sie die Kurve noch kriegen .
A clean house is the sign of a wasted life.