A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
da sie noch am Anfang sind, wollen sie ihren Vertrag erfüllen- tippe mal auf min. 5 Jahre und bis dahin kann sehr viel passieren.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Tja, da müssen sie jetzt durch. Aber naja, also wenn ich einen Wechsel vor habe, dann erkundige ich mich doch vorher nach dem Geschäftspartner, und soviel gibt's im HS Umfeld ja nicht. Und selbst wenn Ricci zurück kommt, sie hatten Ihre Stammkunden, und hätten meiner Meinung nach immer noch genug verkauft.
Viele Grüsse Sonja
Ich denke Asams müssen sich bei QVC erst etablieren, Das war doch beim Hasen nicht anderes. Neukunden müssen erst probieren was gut ist und wir alten Hasen ( im wahrsten Sinne des Wortes) wissen das ja schon. Für Neuheiten bin ich immer offen und meine Favorieten bestelle ich, wenn der Preis stimmt egal wo Asams sind. Habe heute bei Buttermilch Orange wieder zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ,
wünsche allen einen schönen Sonntag. Wir bekommen gleich Besuch, Kuchen ist gerade im Ofen und so habe ich eine gute halbe Stunde Zeit zum Plaudern .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
auch wir bekommen gleich Kaffee-Besuch und zwar von Sohnemann, Freundin ; GöGa gerade auf der Couch und so schaue ich Marcus am PC.
Die Stückzahlen haben mich heute vormittag auch erschrecken lassen, ich scheine denen zu fehlen
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
ich war auch entsetzt - noch vor ein paar Monaten hätte man sich um diese Zeit beeilen müssen, noch ein AdT zu bekommen und nun - aber nun gut, das ist nach einem Wechsel halt so - man muss wieder bei Null anfangen und sich etablieren. Ich finde es schade, dass die bewährten Rezepturen geändert wurden. Jetzt muss ich wieder neu testen und schauen, ob ich es vertrage . Gut, dass ich gestern noch ein zweites C3 Set geordert habe
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe für Dich gehofft, dass Du noch ein zweites AdT bestellst, denn das war ein super Set.
Aber sag mal, die AI hatte doch letztes Jahr schon neu dieses Silicium drin, was ist dann neu. Und wie haben sie wohl unsere Vinolift Straffungscreme überarbeitet, die doch gerade erst neu und überarbeitet war und daher so schön fluffig war
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
auf meiner AI steht auch Silicium, wenn ich Marcus gestern richtig verstanden habe ist das Serum überarbeitet und doch jetzt irgendwas mit Turbo-blabla. Da ich noch ausreichend AI habe - das reicht bis zum Herbst und dann kann ich die ja eh nicht mehr nehmen (weil zu leicht).
Bei der VL bin ich echt gespannt, ich habe nur noch einen Tiegel im Schrank und einen halben in Benutzung, damit komme ich nicht durch die kalte Jahreszeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Amiga,
ich tänzel gerade um dieses 39-Euro-Set herum, ja . Ich habe Buttermilch-Orange (und das ist einmalig in meiner Homeshopper-Geschichte ) 4 x nachbestellt , so toll fand und finde ich den Duft. Im Moment habe ich nur noch einen Rest Duschgel und einen Rest Peeling.
In den -Sets war jedoch die Bodylotion im 500 ml Spender dabei, d. h. die Körpercreme ist niegelnagelneu und wenn die so ist wie z. B. 2011, Vanille, Champagner-rosé, White Chocolate und was man alles hatte, kann ich sie nur empfehlen .
Der Duft von Buttermilch-Orange ist ganz ganz lecker und beginnt mit einem eher künstlichen, aber sehr fruchtig-frischen Orangenduft, der später verschwindet und durch einen ganz sanften pudrigen, karamelligen, vanilligen Duft abgelöst wird
Liebe Grüße von Moni
lassen wir uns überraschen - und hoffen das Beste
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe jetzt mal schnell Kaffee kochen und Tisch decken
Hoffentlich sehen wir uns heute Abend noch
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch mal weg - wünsche Dir einen schönen Nachmittag und
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Moni, ich kenne noch gar nichts von M. Asam, ist im Moment wirklich Neuland für mich. Hatte gestern schonmal bei QVC gestöbert und da fiel mir dieses Buttermilch-Orangen-Zeug auf und da ich ein neues Köperpeeling brauche, habe ich das schonmal ins Auge gefasst. Habe mir nun aber doch das Paket mit DG, Peeling, Körperspray und KC bestellt und das TAG ... und freue mich schon drauf.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich werde mir BO Ende des Monats bestellen, habe gestern schon zu viel Geld beim gelassen. Und da ich denke, dass es sich an diesen Wochenende nicht ausverkaufen wird, warte ich lieber ein bißchen und such mir dann noch ein paar andere Sächelchen aus.
Liebe Grüße von Glamour
zusammen,
habe immer noch nicht B-O bestellt, weil ich noch mit meinem kämpfe, da ich noch Körpercreme aufzubrauchen habe, Peeling jedoch bräuchte
Liebe Grüße von Moni
Moni
Hebe Dir die KC für den Winter auf und alle anderen Produkte verwendest Du jetzt schon.
Viele Grüße
Miss Ellie
Amiga,
ja, von White Chocolate gab es auch mal eine Körperpflege-Serie, die aber letzten Winter leider nicht aufgelegt wurde, zum Abschied bei aber wieder auftauchte.
Der Duft ist etwas für alle Leckermäulchen: Er ist total lecker und süß und duftet wie Marzipan, Amaretto, gebrannte Mandeln . Im Asam-Shop gibt es sogar gerade ein Set, bloß kann ich aus irgendwelchen Gründen die Seite im Moment nicht öffnen . Zumindest fehlte mir persönlich dabei das Peeling, denn es waren nur Duschgel bzw. Badekonzentrat und das zweimal und die Körpercreme
Liebe Grüße von Moni
Du nun wieder.
Weißt Du was - ich habe heute allergisch auf meinen Pflaumenkuchen reagiert . Ich hatte heute beim Zuschneiden des Kuchens ein Fitzelchen schon genascht und das kam dann postwendend samt Magenkrämpfen wieder . Nun ist mir immer noch ganz gammelig.
Also nie wieder Pflaumenkuchen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Amiga
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach, Du Arme , hast Du vielleicht nicht "Dein" Mehl genommen, dass Du so heftig reagiert hast . Dann lehn Dich einfach ein bisschen zurück und mache es Dir vor dem gemütlich und lass Dich von Markus ablenken.
Ich werde jetzt auch schnell verschwinden, denn ich wollte eigentlich Pretty Woman schauen und nebenbei immer mal bei Marcus rein zappen
Gute Besserung und einen ruhigen Abend
Liebe Grüße von Moni
Es gibt in unserem Haushalt nur noch mein Mehl - so kann nichts mehr schief gehen . Habe jetzt mal im I-net gestöbert. Ich bin ja Birkenpollenallergiker und da ist eine Allergie gegen Pflaumen nichts ungewöhnliches . Erst dachte ich vielleicht die C3, dann aber , schließlich habe ich die ohne Probleme ja schon zwei Wochen gecremt und gegessen habe ich sie ja nicht .
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich wieder - bin aus dem Netz geflogen
Moni, nun bist Du schon weg. Wünsche Dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt auch verschwinden, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
ich mache es mir dann auch mal auf dem Sofa gemütlich und schaue . Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in die neue Woche.
Meine Mama wurde heute Mittag ins Krankenhaus eingeliefert.....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich drück die das alles gut geht mit deiner Mama.
Hab noch eine woche Urlaub und freu mich jetzt gleich auf die 16:00 Stunde mit Asams. Ich werd wohl nix bestellen (hoffe ich mal ) aber ich schau es mir gerne an.
Obwohl wenn Marcus was anpreist, dann MUSS man das ja eigentlich kaufen.
Alles Liebe Bonny
Siena , na das sind ja solche Momente, die wir am liebsten nicht live erleben möchten und uns oft mehr beunruhigen, als es vielleicht nötig ist. Ich drücke Dir die Daumen , dass alles schnell gut wird.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hoffe, dass ihr wenigstens im KH jemand helfen kann.
Mama ist schon seit fast 3 Monaten krank und hat auch schon stark an Gewicht und auch an Lebensfreude verloren.
War schon bei verschiedenen Spezialisten etc.
Keiner hat was gefunden. Als sie heute mal wieder beim Arzt war, hat der sie gleich in das KH verfrachtet.
Siena ,
auf jeden Fall wird sie dort richtig durchgecheckt und wenn es etwas zu finden gibt, wird es gefunden und dann kann ihr auch geholfen werden
Liebe Grüße von Moni