ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal zurück melden![]()
Sienaich hoffe deine Mutter erholt sich schnell wieder
Moni, Du arbeitest bald in der NÄhe des PalmengartensDa um die Ecke ist mein Uni Gelände
![]()
ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal zurück melden![]()
Sienaich hoffe deine Mutter erholt sich schnell wieder
Moni, Du arbeitest bald in der NÄhe des PalmengartensDa um die Ecke ist mein Uni Gelände
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die neue VL wird gerade gezeigt, sieht sehr lecker ausEs sind jetzt Traubenstammzellen drinnen.
BO habe ich noch neu vom![]()
![]()
Bady,
habe nur gerade den VL-Überraschungspreis gepostetund nun muss ich ganz schnell wieder angestrengt Marcus lauschen gehen
.
B-O reizt mich immer noch, bloß habe ich noch anderes
Die Uni habe ich gesehen, die ist genau gegenüber - kannst mal ein Stoßgebet zum Himmelschicken, ich bekomme nämlich erst gegen Ende August Bescheid
muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo in die Runde,
die neue Vinolift-Creme hört sich wirklich gut an (ist auch keine böse Aloe drin), gefällt mir. Hmm, tja, bis auf die Preissteigerung: Jetzt gerade als Überraschungspreis 100 ml für 27 €; beim Hasen gabs vor die Vinolift Straffungscreme 2 x 100 ml für knapp 35 €. Diese QVC-Preise gehen mir echt auf den Geist!!
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei mir läufts nebenher am PC
Ich![]()
den ganzen TAg Moni. Wäre toll wenn es klappt, einen Kaffee in der Mittagspause mit mir wird es aber leider nicht geben, da ich ja jetzt nicht mehr in Frankfurt an der Uni bin
Merteuil, ich finde die Creme auch sehr anprechend
Ich bin wirklich kein Freund von QVC, aber ich finde man kann nicht die Preise vom Ende derZeit mit den Preisen am Anfang von QVC vergleichen. In 2 Jahren gibts vielleicht auch wieder so super Angebot
![]()
Badi, stimmt, kann man nicht vergleichen, denn QVC ist schließlich riesengroßer, mächtiger Homeshopping-Marktführer, d.h. da müssten ja ganz andere Größenordnungen produziert und geordert werden von den Massen an Kunden. D.h. die Sachen müssten viel billiger sein als beim Hasen, so wäre jedenfalls das rein betriebswirtschaftliche Kalkül. QVC schafft aber die Verbindung von Massenproduktion und überhöhten Nischen-Preisen - sapperlot !
Ernst herbei: Ich warte auf das Vinolift-TAG im September. Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Asams da auch so grottig bleibt, wars dit für mich mit Asams. Wir heißt es so schön bei einem bekannten Elektronik-Großmarkt: Lass dich nicht vera..... , am wenigsten beim Preis.
A clean house is the sign of a wasted life.
alle zusammen, wie ich sehe seit ihr schon wieder fleißig
@ Siena, alles Gute für deinen Mama, das ihr bald geholfen wird![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Für alle die meinten ich hätte mit 120,- für mein Wimpernzeuchs heftig investierthier mal ein kleines Ergebnis....und? Hat sich doch gelohnt
verwende es aber nur noch jeden 2. Abend.
Geändert von Bina50 (12.08.2011 um 20:15 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
Wimpern hast Du
![]()
Badi,
frau tut was frau kann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das Strixx MU krümelt bei mir garnichtich gebe entweder LaVolta Osmolift NC oder BJ C³ drunter
![]()
Lieben Gruß, Bina
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das verstehe ich überhaupt nicht, vielleicht hätte ich auch eine BJ Creme drunter machen sollen.
pailycat, ich habe seit einigen Wochen das M2 Lashes Wimpernserum in Gebrauch und die Max Factor False Lash Effect Mascara. Die krümelt bei mir nicht und trennt die Wimpern beim Auftragen.
Auf den Fotos haben die Wimpern nur eine Lage Mascara. Könnte also das Ergbenis noch pushen.
Lieben Gruß, Bina
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da kann ich nicht mit-tratschen![]()
Lieben Gruß, Bina
Muss leiderviel Spaß noch
Lieben Gruß, Bina
Bina
![]()
Danke fürsund :taetsche:, tut gut
Oh, Bina ist ja schon weg![]()
Huhu und Moinsen
Baaaadyyyyyy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, lang ist es her
![]()
Siena, alles erdenklich Gute für Deine Mama![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Bina- Deine Wimpern sind ja der Ober
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, wie toll sehen denn bitte Deine Wimpern aus, da haben sich die 120 Piepen doch wirklich gelohnt. Donnerwetter
Bady, wir haben uns soooo lange nicht gelesen
Zum Strixx MU. Ich habe folgende Kombinationen für sehr gut befunden:
C3 - das volle Programm mit Creme, Serum, AC und drüber das MU
VG - AC und Tun und drüber Strixx
VL - Serum, AC , Creme und als Topping Strixx -oberklasse.
Gar nicht geht bei mir revi. Serum, Creme und MU oder ganz schlimm AI, da ist Würstchenalarm hoch zehn
Viele Grüße
Miss Ellie
Also doch Kombi AI und StrixxAber bei EG Prestige hat es auch gekrümelt
Hat mir eh nicht genug gedeckt
![]()
Hätte dennoch meine erfahrenen Brückenfreundinvorher mal um Rat fragen sollen.
Bin im Moment ansonsten mit meiner AI wirklich sehr glücklichDas Youth Code Serum von L'Oréal ist aber auch spitze.
ihr seid alle total liebe,
wird schon wieder werden mit meiner Mama
.
Bis bald, bin total fertig....
Bady, Du lässt mich gerade- irgendein Produkt ging bei mir mit dem Strixx Makeup auch nicht
. Auf jeden Fall die Probe mit dem neuen chinesischen Serum verursachte braune Krümel und ein Produkt, das ich vorher hatte, auch.
Probier Dich einfach mal durch Deine Schubladen![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, schlaf gut und lass Dir das Herz nicht zu schwer werden
Ein guter Ratschlag Moni, die Umsetzung dürfte aber eventuell daran scheitern dass sich das Make Up bereits auf dem Heimweg befindet![]()