Ellie, Du könntest höchtens den Asam-Shop leer räumen: Dort gibt es noch die alte Vinolift für 19,99 für 50 ml, aber immerhin verträglich
Ellie, Du könntest höchtens den Asam-Shop leer räumen: Dort gibt es noch die alte Vinolift für 19,99 für 50 ml, aber immerhin verträglich
Liebe Grüße von Moni
Ist aber auch keine Dauerlösung. Ellie, hattest Du schon EG probiert? Oder die Reservatrol?
I don´t mind if it rains for a century.
stimmt schon Moni, aber irgendwann habe ich die auch vercremt und muss mich dann umstellen. Dann fange ich lieber jetzt schon mal mit der Suche an.
Viele Grüße
Miss Ellie
EllieIch tanze auch für Dich
![]()
Ellie, ich muss Dich jetzt mit Deinem Kummer alleine lassenund noch Beauty machen und dann
Wünsche Dir und Badigute Nacht und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich werde mir mal die Tage in Ruhe die BJ Seite anschauen - da gibt es bestimmt noch ein paar Cremes, die ich testen kann.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich wünsche Dir ein feines Bjutiii Programm. Schlaf später schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun, wo es Ellie wieder etwas besser geht werde ich mich Moni anschließen. Schlaft alle gut und eine tolle WocheWir werden schon eine supi-hupi-dupi-schlupi Creme für Ellie finden
![]()
Ich gehe mich auch mal fein machen - mit Beates toller C3 Creme.
War schön mit euch zu plaudern. Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Bady, ich freue mich schon auf Deine supi-pupi-schlupi-hupi Vorschläge, schön, dass Du heute auch reingeschaut hast.
Viele Grüße
Miss Ellie
Licht aus und![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
habe Euch nicht vergessenbin aber momentan nicht so gut drauf
Denke aber an Euch, und lese auch immer still mitdas wird schon wieder
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Brookie
LG Brookie
Ich bin zzt. mit BJ sowas vondie C3 und die Skingeneer sind wirklich der
und das sag ich
hab oft genug
über BJ
das Lob gilt aber immo nur für die beiden Linien
Multi Action hab ich noch nicht getestet
![]()
Göga hat sogar gesagt wenn die ganzen KB von Asams verbraucht sind,will er keine mehrdie sind im auf Dauer zu schmierig geworden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mir gerade mal das Magic finish bestellt und bin schon sehr gespannt, ob es so gut ist, wie Miriam gestern sagte. Die Bewertungen sind eigentlich durchweg gut und ich hoffe, dass es schnell kommt.
Renan
Oje BrookieIch hoffe, dass es Dir bald besser geht
Da Du noch
, werde ich auch für Dich ein bisschen das Tanzbein schwingen
Tantchen mag nichts mehr von Asams haben
Welch schockierende Neuigkeiten
Und das so plötzlich
Renan, hier sind auch viele damit zufrieden.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ellie,
wenn alle Stricke reißen, dann gäbe es für dich evtl. noch LaVolta Shéa, für trockene Haut, wie du sie hast, wirst du dort sicher fündig.
Die reichhaltigste Creme ist dort wohl die Optima-Lift, auch die Feuchtigkeitescreme mit Tigergras und die Osmolift könnten für dich vielleicht eine Alternative sein.
Ist nur ein kleiner Tipp von mir für alle Fälle.
Liebe Grüße von Schildi
Brookie, hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, lass dich nicht unterkriegen
Siena ich drück diefür deine Mama, alles Gute!
Badi hab dich leider verpasst, genieße deinen Urlaub so gut es geht, sicher schaust du die nächsten Tage wieder vorbei
und natürlich liebe Grüße an alle Lieben hier, ich muss schon wieder weiter ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Renan,
das Magic Finish hatte ich auch mal in so einem Miniextratöppi, hat ewig gehalten, weil ich nur sehr wenig brauchte. Ich bin superblass und trotzdem das MF im Tiegel recht dunkel ausschaut, sah es bei mir wirklich gut aus.
Im Moment bin ich aber eher auf dem No-Makeup-Trip. Nur Mascara und Augenbrauenstift, das war´s dann auch. Meine Haut zickt so schon genug rum, da erspare ich ihr lieber alles weitere.
Hallo Gutemine,
danke für deine Rückmeldung und jetzt freue ich mich noch mehr drauf. Ich bin auch sehr blass und will aber nicht so geschminkt aussehen. Z. Zt. nehme ich Laura Geller, aber es wird mal Zeit für was Neues.
Ich habe ein Makeup von Loreal das passt sich auch an, aber das ist nicht so der Hit.
Renan
Hallo Renan,
ich bin auch kein Makeup-Typ, benutze eher getönte TC oder SB, greife aber immer wieder auf das Magic Finish zurück, es ist, gleicht sich dem Hautton sehr schön an - ich bin auch ein heller Typ - du kannst dich darauf freuen.
Liebe Grüße von Schildi
Brookie
- Mensch, was habe ich Dich schon vermisst seit meiner Rückkehr. Wie schön, dass Du Dich wenigstens mal kurz gemeldet hast und ich drücke Dir die Daumen
, dass sich alles bald wieder bekrabbelt
![]()
Liebe Grüße von Moni
BO ist eingetrudelt und ich musste gleich das Körperspray probieren. Die Handcreme ist ja auch neu und gleich in meine Handtasche gewandert.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Ja bin unersättlich. Werde mich auch nochmal mit Vinolift abgeben, mal sehen wie die verbesserte Version ist. Habe ja noch eine angefangene die mit geleert werden muss.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
jemand da.
Mein Tag war heute, denn ich musste heute Nachmittag eine neue Kollegin einarbeiten. Das ist schlimmer wie geschafft und schaffen muss man nebenbei auch noch
und davon jede Menge
. Auch im Büro haben mich die drei Tage ziemlich geschafft, denn die Post von drei Wochen lag noch ungeöffnet da
, d. h. es war Akkord angesagt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist leider oft so. Die lassen die Arbeit einfach liegen und du mußt Zeitaktuell alles auf die Reihe kriegen und noch die Altlasten erledigen
Die verlassen sich auch nur darauf weil sie wissen wie gut du deinen Job erledigst und wie belastbar du bist, komm, lass dich mal drücken
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
ich bin fast selbst stolz auf mich, aber auch total müde
und das nach nur vier Tagen.
Liebe Grüße von Moni
kannst du auch sein Moni![]()
und jetzt schalte mal wieder einen Gang runter
sonst ist die Erholung gleich dahin.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.