Huhu , ich bin auch da
Moni - ich gehe morgen zur Post :zwinker:
Huhu , ich bin auch da
Moni - ich gehe morgen zur Post :zwinker:
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
das freut mich natürlich ganz besonders . Und? Hast Du Dich ein wenig von Deinem ersten Schock erholt ?
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich wollte dir auch vorschlagen es mal mit LaVolte zu versuchen.
Die Gesichts-Waschlotion kann ich dir absolut empfehlen. Duftet ganz frisch, reinigt super und trocknet nicht aus
Die Osmolift NC wäre bestimmt eine super 24 Std. Creme für dich oder Optima Lift, die ist die reichhaltigste und könnte dich entspannt durch den Winter bringen.
Das Beste an allem ist.....das ich von nichts bei LaVolta Pickel bekam, also einfach mal testen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, Du musst jetzt mal kurz weg hören - ich gehe mal schnell meine neue Straffungscreme auftragen, muss ja noch berichten
Liebe Grüße von Moni
ja, nach dem ersten Schreck - habe ich mich wieder beruhigt. Aber trotzdem, was für ein Sch... .
Und Moni, wie ist die Creme denn nun
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
muss mir mal die INCIs bei LaVolta anschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also Osmolift geht schon mal nicht, weil Apfelextrakte darin enthalten sind .
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend
nach langer langer Zeit habe ich auch mal wieder den Weg zu Euch ins Forum gefunden...
Melli , alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli
Lieben Gruß, Bina
Läßt kurz einen lieben Gruß hier
Wer hat denn bei Asam am Wochenende zugeschlagen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen , ich nicht , bin jetzt wegen der VL Veränderung bockig
Viele Grüße
Miss Ellie
So und jetzt habe ich die Straffungscreme im Gesicht.
1. Der sehr durchmessergroße Tiegel bringt eine gewisse Unordnung in meinen Schrank
2. Anders als die Cremes, die ich die letzten Monate genommen habe, verstreicht sich die Vinolift Straffungscreme doch etwas zäher und reichhaltiger, wobei sie trotzdem ein mattes Hautbild hinterlässt. Der Duft ist göttlich - wie bekannt - und das momentane Hautgefühl ist klasse, die Haut sieht sofort super glatt und gepflegt aus und man spürt ein leichtes Spannungsgefühl . Morgen früh werde ich sie mal auflegen und sehen, wie sie sich über den Tag entwickelt.
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich ja toll an Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
kruemelchen,
ich muss leider vlt. bis später
Lieben Gruß, Bina
Ja alles prima; habe nur sehr wenig Zeit momentan.
Und ich vertrage keine Homeshoppingkosmetik mehr Habe wahrscheinlich viel zu viel rumprobiert und meine Haut war richtig irritiert. Ich bin dann zur Kosmetikerin gegangen und habe nun erstmal eine Linie, die mir hilft meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Jetzt geht es wieder einigermaßen, aber ich werde wohl erstmal eine Weile bei dieser Linie bleiben und auf Asam und Co. verzichten müssen.
Melli und Krümelchen,
ich Krümelchen und zwar musste ich unbedingt diese neu überarbeitete Straffungscreme mit Traubenstammzellen und verkapseltem OPC und Resveratrol testen . Eigentlich hätte ich viel mehr Interesse an Buttermilch-Orange oder auch an Lemongrass gehabt, wo alle von geschwärmt haben, aber ich habe Vorräte
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
teurer nicht unbedingt, aber eben auch nicht so schön. Und eben einfach nur Reinigung, Gesichtswasser und Creme. Kein Serum, keine Maske usw. Es tut meiner Haut zwar gut, aber es ist irgendwie so langweilig. Aber ich muss da jetzt erstmal durch. Habe einfach viel zu viel probiert in letzter Zeit. Angefangen hat es mit Judith und dann wurde es eigentlich nur noch schlimmer. Egal was ich probiert habe, selbst die VG von Asams, überall war nur noch Pickelalarm.
Melli -sehr doof, aber sieh es positiv, so kannst Du entspannt vorm sitzen und schauen und mußt nicht bestellen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina - bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte sie mir bei ebääi ersteigert, da ich die Linie ausprobieren wollte. Bei mir zieht sie gut ein. Aber die AI gefällt mir wesentlich besser. Habe auch noch Vorrat und sie mir auch nochmal jetzt bei QVC bestellt. Konnte ja nicht widerstehen und habe mir BO bestellt. Ihr habt mich ja total neugierig gemacht Da mußte ich mich ja ergeben. Und was soll ich sagen, finde den Duft klasse. Erst der Orangeduft, danach kommt der Jogurt-Buttermilch raus Ich mag ja da eher die intensiveren Düfte.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wie schlimm, Melli , und das darf uns Kosmetik-Verrückten natürlich nicht passieren, dass wir nur noch langweilige und gezählte Tiegel im Schrank haben . GsD ist meine Haut sehr unkompliziert, denn ich creme schon eine ganze Weile hindurch die PM von JW.
Liebe Grüße von Moni
Melli, verrätst Du mir, was Du jetzt nehmen musst , ich bin doch so neugierig, wenn es um Kosmetik geht
Liebe Grüße von Moni
So , meine Entscheidung ist gerade gerfallen und ich werde mich abwaschen :leiderja:
Vinolift-Straffungscreme: ... 20 Minuten später: Meine Entscheidung ist gefallen :leiderja:, die Creme bekommt meine Mum , ich habe das Gefühl einer Wachsschicht auf der Haut . Ist jedoch mein ganz individuelles Einzelergebnis
Liebe Grüße von Moni