Liebe Grüße von Moni
Ich werde noch etwas couchen, ich wünsche euch einen schönen Abend
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Krümelchen - schön, dass Du da warst
Liebe Grüße von Moni
Mach Dir einen schönen Abend Krümelchen . Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Gehe mal schnell mein Gesicht abwaschen
Liebe Grüße von Moni
Ich denke Beate ist die einzige Linie, an die ich mich - wenn überhaupt - noch mal rantraue. Aber das dauert noch eine Weile. Sie ist ja momentan sowieso einige Zeit nicht mehr on Air.
Ganz schön teure Fußcremes.......
Naja, als ich als Teenager damals angefangen habe mich um Kosmetik zu kümmern, habe ich auch Rosa Graf Produkte verwendet. Und damals war das schon etwas Tolles für mich. Aber heute habe ich mich sehr an all die tollen Sachen, wie Seren, Konzentrate und Masken, gewöhnt und das ist nun schon erstmal eine Umstellung. Aber es tut meiner Haut gut und das ist das Wichtigste.
Oje Ellie, vielleicht treffen wir uns beide dann zukünftig im Beate Johnen-Thread
So, nächster Effekt: Der Multi Action Cleanser glitscht ohne Hautkontakt auf der "Beschichtung" herum.
Liebe Grüße von Moni
Melli, genau wir sehen uns im BJ Thread. Also von der C3 bin ich wirklich überzeugt - jetzt muss ich noch eine weitere Creme finden
Viele Grüße
Miss Ellie
bei mir waren die Asam Cremes immer schon "glitschig" beim abwaschen
Moni ,das tut mir sehr leid für Dich probier doch mal BJ
bin jetzt wieder wech ,Fussball schauen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich denke ja. Mela hatte das auch schon geschrieben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist richtig, das müsste letztes Jahr gewesen sein, dass sie überarbeitet wurde und dadurch viele Beauties die Creme nicht mehr vertragen haben, ich hingegen von der leichteren Konsistenz begeistert war.
Marcus sagte ja selbst, dass sie für ihren neuen Auftritt bei QVC nur noch die besten Inhaltsstoffe verwenden und noch bessere Effekte erzielen wollten und dafür haben sie ihre Auszeit genutzt, er hat viel über Retinol etc. gelesen usw.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich verschwinde jetzt mal auf die Couch und wünsche Dir und Melli noch einen schönen Abend und gute Nacht
Liebe Grüße von Moni
Ich verabschiede mich für heute. Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe
Also bis bald mal und einen schönen Abend noch für Euch
ich schließe mich an - bin schon . Werde noch ein bisschen an meiner Decker häkeln und dann ab ins . War schön mit euch zu plaudern , schlaft alle schön . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen lieben Gruß von mir an alle
Könnte in meinem Beitrag vielleicht ein klitzekleines Bisschen Ironie gesteckt haben?
Ellie , das wäre auch mein nächster Vorschlag für Dich gewesen (La Volta). Die Osmolift ist ja nichts für Dich, ich habe die Tigergrascremes zu Hause und bin sehr zufrieden mit diesen. Ich nehme sie aber erst wieder in der kalten Jahreszeit, vielleicht gehen die von den Incis her? Falls ja, wüsste ich einen Weg wie Du sie testen könntest . Wobei die glaube ich auch überarbeitet wurden
Schildi , danke für deine lieben Grüße
I don´t mind if it rains for a century.
Die Asams fixen mich schon seit ein paar Jahren an. Gibts von denen auch etwas parfumfreies? Ich bekomme immer sofort den Parfumgeschmack im Mund, wenn ich eine parfumierte Gesichtscreme benutze. Das ist so ekelhaft. Creme sie natürlich nicht auf die Lippen, aber passiert trotzdem.
Hab scheinbar so dermaßen durchlässige Haut.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kann man eigentlich irgendwo die Inci´s von den Beate Johnen Sachen erfahren?
Hab grad auf Beates HP geschaut, entweder bin ich blind oder.....
Moni, nicht so schlimm und auch nicht so wichtig (war nur wissbegierig ).
Hab dich grad schon bei Ricarda M. gelesen...
Und hab auch gelesen, dass dir die neue Straffungscreme von den Asams nicht so gefallen hat.
Ich habe ja fast mehr Ohrringe daheim, als HSE anbietet, aber vor einigen Monaten habe ich mir hier die Hacken wegen Creolen abgerannt und es gab nicht, was ich wollte. Diese haben zwar den Chain-Charakter, aber sie sind wenigstens von der Breite und Größe genau das, was ich suche. Alle anderen in den Läden sind mir zu dünnwandig .
Ja, also die Straffungscreme habe ich nicht einmal ein zweites Mal probiert, sondern mit der Zeitung heute früh meiner Mum vor die Tür gestellt.
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand von Euch den BJ Reducer Pen?
Nicht ärgern nur wundern.