also mein Arm sah heute supi-pupi-schlupi-hupi aus
die haben eine tolle Konsistenz, machen ein ganz tolles Hautgefühl und ach, sie scheinen wirklich, wirklich gut zu sein. Moni - einfach probieren![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Kosmetikerin hat zum Ampullenöffnen so eine Art Kappe aus Kunststoff. Ich hab sie einfach mal gefragt ob sie meine geben kann.. Da gab es auch von einer Firma eine Art Spender den man auf Ampullen machen kann. Den hatte sie auch natürlich Verkauf mit Ampullen. Mal sehen ob mir die Firma einfällt. Ich habe vorher immer ein Handtuch genommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn Ihr so weiter macht. Wobei ich PM und LLB gerade auch nicht übel finde
. Von BJ hatte mir die Bodylotion überhaupt nicht gefallen, C3 ist mir zu fettig, Multi Active hingegen
.
Aber sag mal, was heißt bei einer Ampulle "Konsistenz", ich hatte in Erinnerung, dass das eine wässrige Lösung ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni, Du musst das wirklich probieren. Stell Dir doch mal vor, wie toll Deine Haut in ein paar Tagen aussehen wird
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
nun...die Skingeneer ist für mich keine sehr reichhaltige Creme...am Anfang des auftragens...mattiert sogar leicht....und komischer Weise spannt die Haut kurz...ELLIEKURZ...nach ca. 2 Min. ist das Spannen weg und...die Haut sieht sowas von toll aus
gannnzzzzzz weich,mattiert,porenverfeinert und glatt
![]()
Ok, Ihr Lieben, zu Informationszwecken habe ich die Seite schon einmal aufgeschlagen - klick
Kann mir mal einer sagen, was ich heute bestellt habe und warum?
Stimmt, Ohrringe und 3 Polierfeilen - brauche ich die wirklich oder wäre Skingeneer sinnvoller oder warte ich mit Skingeneer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aaaber, die ist doch jetzt schon schön, nehme doch seit meinem Urlaub schon die Multi Active
Erinnert mich fast an meine Multi Active von Deiner Beschreibung her. Also diese Gesichtscremes von Beate scheinen wirklich diesen besonders weich zeichnenden Effekt zu haben.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Set habe ich auch.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich will Dich nicht JETZT überreden,das wäre gemeinaber....beim
ist glaub ich noch ein Skingeneer Set im Angebot
Ampullen+Creme
![]()
Welches? Du hast schon Skingeneer??????
Dieses- habe es schon gesichtet
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube Isabelle Lancray oder Dr. Rimpler hatte die Ampullenspender ich frag nochmal..
Geändert von Violablue (11.08.2011 um 22:43 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Würdest Du denn die Skingeneer vertragen? Also ich sitze jetzt echt hier und grübele, denn normalerweise würde ich jetzt warten und zumindest meinen Multi Active Topf samt Ampullen aufbrauchen. Aber irgendwie habe ich das Talent, mich immer für die Kosmetik zu interessieren, die dann nicht mehr (für eine Weile zumindest) auf Sendung ist![]()
Liebe Grüße von Moni