habe jetzt gaaanz genau geschaut. AC, Creme, Serum und Ampullen enthalten keine Stoffe auf die ich bisher reagiere![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene, war schön, mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir einen schönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüüss Trienchen und dankefür den Tipp
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das heißt, die Skingeneer könntest Du Dir auch gönnen
Schau mal, was ich auf Facebook unter anderem gelesen habe:
Liebe Frau Johnen, welche Linie empfehlen Sie bei trockener, schuppiger Haut? Bin 39 Jahre und hab zudem noch empfindliche Haut. Vielen Dank & herzliche Grüße
Beate Johnen: Liebe
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir empfehlen Ihnen unsere Detox Perfection 24 und / oder die Detox Multi Active Cream.
Liebe Grüße von Moni
Was sagt mir das: Die Multi Active ist eigentlich für trockene Haut und letzt habe ich doch erst geklagt, dass ich mit der nach ein paar Tagen geglänzt habe, was am Anfang nicht der Fall war. D. h. meine Haut wird es nicht vertragen, wenn ich die Creme länger am Stück nehme, wobei ich derzeit total begeisert bin
Auf ihrer Seite ist doch auch eine Beratung nach Hauttyp und danach würde man mir die C3 und Strixx empfehlen -oder, denn genau die beiden waren mir zu ölig
Geändert von moni0604 (11.08.2011 um 23:05 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
ja, ich kann zumindest mal ausprobieren, ob ich die Creme vertrage. Mal sehen, wann ich zuschlage
.
Empfehlungen sind ganz gut, ich finde selbst probieren besser. Hätte ja auch nie gedacht, dass ich mit dem Strixx MU so gut klar kommeund nun gehört es zu meinen Lieblingen.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin Dir echt dankbar, dass Du mich so angefixt hast mit dem MU. Richtig klasse und auch bei Wärme oder auch bei der schwülen Luft hat allesgehalten. Ich denke im Winter wird es mir zu wenig sein, aber dann nehme ich meinen zweiten Liebling in Sachen MU das Magic Finish
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich glaube, wir müssen uns jetzt mal abschminken, tief in unsere Tiegel greifen und
-fertig machen - ich zumindest
Wünsche Dir eine gute Nacht und viele schöne Creme-Träume
Bis morgen in alter Frische und mit Bericht über Deine "neue" Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du gesehen? Es gibt auch Ampullen für 19,xx Euro. Zum Ausprobieren auch nicht schlecht.
Am liebsten hätte ich ja eine Zusammenstellung wie beim C3 Set. Also Creme, AC und Serum oder Ampullen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde jetzt auch mal fleißig cremenund morgen berichte ich dann
.
War schön mit Dir zu plaudern. Viel Spaß beim Cremen und eine gute Nacht, schlaf schön
. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bestimmt. Beate sagt doch immer, dass man die Linien untereinander kombinieren kann.
Viele Grüße
Miss Ellie
Isch habe sie bestellt![]()
- jetzt aber
, jetzt kann ich beruhigt schlafen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene, ich bekomme auch Deine Ampullen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
gut gemacht. Schlaf schön und träume von Deinen neuen Errungenschaften![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Keiner da?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Habe gerade die Buttermilch Orange Handcreme genommen, die zieht ja schnell ein und finde die ist bald noch besser wie meine heißgeliebte von RICCI.
Nicht ärgern nur wundern.
alle zusammen,
Moni, ich bin gespannt was du zu den Skingeneer Ampullen sagen wirstmich hat die Bewertung mit der Unverträglichkeit zurück gehalten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Meine Flexi´s sind heute angekommendie mit der Libelle ist die Gr. M
Geändert von Bina50 (14.08.2011 um 12:53 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hätte gerne noch mal die PV Handcreme mit LSF.
Lieben Gruß, Bina
Aber die habe ich doch letzt gesehen -> hier
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend liebe BJ's,
[QUOTE=Violablue;9002354]Hallo Habe gerade die Buttermilch Orange Handcreme genommen, die zieht ja schnell ein und finde die ist bald noch besser wie meine heißgeliebte von RICCI.[/QUOTE]
Oh man, da hätte ich das Set wohl auch noch mitnehmen sollen.
Welche Handcreme von Ricarda hast Du denn, rot oder blau?
Ähmmm!? Wer oder was ist BT?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, BT ist Bioteams, guck http://www.bioteams.de/index.php?modul=gruppe&gid=33
Lieben Gruß, Bina