Danke Bina, da kann man also auch etwas von Asam kaufen. Ich hatte gestern mal in diesem Online-Shop der Asam's geschaut, die haben ja ne Menge anzubieten, was es bei QVC gar nicht gibt. Mich fixt da so ein Parfüm an, aber ich weiß auch nicht so recht, denn testen und zurückschicken bei Nichtgefallen kann man ja da sicher nicht wie bei QVC.
Hat jemand schon einmal etwas dort bestellt?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, bestellt habe ich schon einiges bei BT. Geht immer sehr flott. Allerdings ist die Rückgabe nicht so wie beim oder der Kuh. Du könntest per E-mai anfragen, Frau Schmidt antwortet immer außerdem könntest du versuchen die eine Probe von Asam kommen zu lassen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu
muss mal schnell
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe auch schon sehr oft dort bestellt, vor allem halt Einzelteile nachbestellt und die Lieferung erfolgt immer innerhalb von 1-2 Tagen; Zahlung bei Erstbestellung per Bankeinzug, später auf Rechnung und die Ware ist Original-verpackt und versiegelt.
Aber wie Bina schon sagt, man kann halt bei Nicht-Gefallen nicht zurück schicken.
Welcher Duft interessiert Dich denn ?
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wenige Minuten habe ich noch erzähl von den C³ Ampullen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, sag ich doch
Lieben Gruß, Bina
Oh, oh - also der 2011 ist mein absoluter Lieblingsduft, den ich sogar das zweite Mal in Gebrauch habe und er ist irgendwie ganz besonders, d. h. dem einen gefällt er, dem anderen dafür überhaupt nicht . Wenn Du bei Asams eine Duftprobe erbittest, wirst Du eine Körpercremeprobe mit dem Duft bekommen und schon der hat mich bei 2011 total umgehauen .
Also:
Anfangs ist der 2011 fruchtig-süß und man erschnuppert ein wenig die enthaltene Pflaume, dann wird er nur zart blumig, aber süß und endet dann ganz pudrig sanft in Vanille und Sandelholz
Ja, und der 2010-Duft war ja Champagner-rosé-Duft und der geht so in die italienische Richtung und komt blumiger, aber trotzdem fruchtig und nicht zu süß rüber, hat einen leichten Orangenduft in der Herznote und endet sanft in Vanille und weißem Moschus und hält auch sehr lange an.
Liebe Grüße von Moni
die Ampullen sind supi-pupi-schlupi-hupi (mein Urteil nach einer Anwendung ). Aber meine Haut sah heute morgen sooo erhol, so prall und so ruhig aus. Habe ja Probleme mit Rötungen und die waren heute morgen fast unsichtbar. Vielleicht bekomme ich die mit der Serie in den Griff, das wäre ja was . Und nun noch die Sahnehaube obendrauf - die Poren schon viiiiel kleiner. Wirklich kein Spaß . Ich hoffe jetzt auf den Langzeittest.
Bina - ich will auch solche Spangen . Das sieht toll aus - hast Du supi hin bekommen .
Viele Grüße
Miss Ellie
2011 ist ein Traumduft neben der No.2 mein absoluter Favorit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, nicht abhauen, muss fix was essen . Sind mal wieder super spät heute
Viele Grüße
Miss Ellie
ich muss jetzt noch mal rückwärts lesen und den von Triene geposteten Link dazu suchen
Lieben Gruß, Bina
habs gefunden aber meine C³ Creme neigt sich auch dem Ende
Lieben Gruß, Bina
So,wo gibts diese Flexis? will nur mal schauen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, wie ist die C³ AC im Vergleich zur Oliveda oder Osmolift?
Lieben Gruß, Bina
kommt pronto, bitte schön aber nur gucken
http://www.flexi8.com/index.html?id=IGtctDGJ
Lieben Gruß, Bina
Amiga, das wolltest Du hören und diese beiden von Dir gewählten Düfte sind echt die besten von allen und ich muss mich Ellie anschließen, No. 2 ist auch noch erwähnenswert, denn der riecht so ganz sanft und lecker nach Aprikose, Orange, Vanille und Zedernholz, hält aber nicht so lange :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt kann ich bestimmt gut schlafen. Habe soeben die C³ Ampullen bei Beate bestellt. Hab ja bald Geburtstag
Lieben Gruß, Bina
da gibts aber wirklich viele schöne!!! Ich kauf aber keins nach dem Sommerurlaub kommen meine Haare wieder ratzi kurzi runter zzt. hab ich keine Frisur eher nen Zustand und renn nur noch mit Zopf rum ,was mir gar nicht gefällt Aber für den Campingplatz noch am praktischsten da hab ich nicht die Geduld und die Muße zu stylen!