alle zusammen und ein
Wochenende.
@ Ellie, Oliveda hat einen recht neutralen Duft. Riecht nicht gesundaber auch nicht parfümiert.
@ all, habe mir heute doch noch das C³ AdT bestellt![]()
![]()
o.k. Geb. ist meine Ausrede
![]()
alle zusammen und ein
Wochenende.
@ Ellie, Oliveda hat einen recht neutralen Duft. Riecht nicht gesundaber auch nicht parfümiert.
@ all, habe mir heute doch noch das C³ AdT bestellt![]()
![]()
o.k. Geb. ist meine Ausrede
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
hast Du genau richtig gemacht. Man muss sich auch mal was gönnen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das Set das du vorhin gepostet hast wäre interessanter gewesen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hab schon gelesen das du von den Ampullen begeistert bist, freut mich das du einen Ersatz zu Asam gefunden hast![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina
oje, das tut mir leid, hatte das Set vorhin durch Zufall entdeckt. Vielleicht Montag bei BJ anrufen und nachfragen, ob die das Set auch zu dem Preis anbieten und dann tauschen????
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
![]()
Liebe Grüße von Moni
habe heute mal wieder gehäkelt - das erste Viertel der Decke ist gehäkelt - werde später mal die Grannys versäubern (sprich Fäden vernähen) und dann geht es weiter. Mit gruselt etwas vor dem Zusammenhäkeln aller Grannys. Du hast sowas doch bestimmt schon gemacht, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moniund
. Ich platze vor Neugier. Wie sind die Ampukken, wie duften sie?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sie sind vor allem total niedlich und klein und man sollte unbedingt nicht vorher Körperbutter an den Händen haben
.
Also riechen tun sie nicht wirklich lecker, sondern eher medizinisch und etwas nach Kräutern, was aber sofort verfliegt. Der Inhalt ist sehr gelig und fließt halt nicht automatisch aus dem kleinen Glasflakon, so dass man ihn dann geöffnet auf dem Handrücken schräg aufklopfen muss - dabei ist mir beim Nachschub heraus klopfen dann dieses Ding ins Waschbecken gefallen und hat bei seinem Salto den Rest des Inhalts auf die Kacheln verteilt. Natürlich habe ich es von dort dann alles mit den Fingern aufgenommen und auf diese Weise die ganze Ampulle im Gesicht
. Wenn das nicht wirkt ...
Liebe Grüße von Moni
Das war aber keine Absicht![]()
Wisst Ihr eigentlich, dass mir heute dieses Armband begegnet ist und dass ich genau dieses in schwarz im Urlaub auf dem Fest bei einem "fliegenden Händler" für 11 Euro gekauft habe. Muss aber der einen Bewertung recht geben: Wenn man schmale Handgelenke hat, dreht es sich gewichtsmäßig immer mit dem schönen Herz-Verschluss nach unten.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du dein ersten Ampullen-Abenteuer hinter dir
Ellie, ich habe schon diese Teilchen zusammengehäkeltDie Monster, die ich neulich mit den Kids (8 und 12 Jahre) gemacht habe haben wir mit der Hand genäht und die beiden waren total ehrgeizig und völlig begeistert was man mit den eigenen Händen machen kann.
Lieben Gruß, Bina
Nee, ich habe ja auch schon sehr viel und ein Teil nach dem anderen gehandarbeitet, habe ich aber auf Stricken von Pullovern beschränkt. So eine Arbeit wie eine Patchwork-Decke von 2 m2 grenzt absolut an meine Geduld
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, habe ich das richtig in Erinnerung das du dir Creolen gekauft hastwelche denn
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, das Armband ist aber schön, gefällt mir auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das sind diese von Ricarda und sind ebenfalls heute gekommen. Nun liegen sie auf dem Wohnzimmertisch mitsamt Päckchen und ich überlege, ob ich sie behalte.
Seit über einem halben Jahr sucheich Creolen, die einen Durchmesser von 4 cm haben, aber auch eine Stegbreite von ca. 0,5 cm und plan sind. Genau das erfüllen diese Creolen und es gibt ja gold und silber (natürlich nicht echt) für 29,90. Auffällig
sind sie
, schön sind sie auch
, bloß sieht dieses Panzerkettendesign am Ohr ungewohnt aus
Du weiß doch, dass Creolen jung machen, oder![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Erst einmalBina
, wie schön, Dich zu sehen
und was für bombastische Augen Du hast
und Deine ergrauten Haare sind genau an der richtigen Stelle, nämlich nur rund um die Stirn und das sieht top
aus und dann noch einen ganzen Hals voll Lumani-Beads
Also, diese Creolen sind an sich super schön und von sehr guter Modeschmuck-Qualität. Sie haben einen Bügelverschluss, der auch hörbar einrastet. Bei der einen, wo dies nicht der Fall war, konnte man den Bügel auf der Tischkante ein bisschen biegen, ohne dass er abgebrochen ist und dann war es ok.
Am Ohr sitzen sie perfekt und sind auch nicht schwer, man muss jedoch wirklich gleichmäßig gestochene Löcher haben, d. h. bei mir schaut man am rechten Ohr nicht gerade auf den Steg der Creole, sondern sie ist ein ganz klein bisschen verdreht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, lieb von dir. Ist aber eine echte Herausforderung nicht mehr zu tönen. bin z.Z. an der Grenze
Das sind Trollbeads, das Original aus den 70ern. Wußtest du das alle anderen das nachgemacht haben?
Ich weiß was du meinstbei mir ist es auch so und die eine Creole hängt wie ein Springreifen am Ohr
![]()
Geändert von Bina50 (13.08.2011 um 21:05 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Moni, hast du das neue BJ Set gesehen, das Ellie vorhin gepostet hatwäre eigentlich interessanter als das AdT gewesen.
Lieben Gruß, Bina
Zu der Zeit kannte ich das noch gar nicht, aber wir haben diese von LUMANI im Laden und es gibt Tage, da verkaufen sie sich wie verrückt, werden auch für die Pandora-Armbänder genommen.
Du, ich lese gerade, dass diese Creolen sogar rhodiniert bzw. vergoldet sein sollenfür den Preis. Hmmm
, ich werde sie morgen noch einmal anziehen und an allen Spiegeln bei uns vorbei schlendern. Weißt Du wie es ist, wenn man eigentlich seit langem glatte, hochglanzpolierte 0,5 cm breite, große Creolen sucht und sie nicht findet und dann halt eine Alternative nimmt
. Dieses Bild hat man dauernd im Kopf und kann sich dadurch nur schwerlich mit der Alternative anfreunden.
Liebe Grüße von Moni
seltsam, ich dachte ich hätte gepostet, aber der Beitrag ist nicht da.
Bina Du siehst toll aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, kann gar nicht glauben das es solche nicht gibt. Wie soll denn die Wirtschaft brummen wenn sie keine Wünsche erfüllen
Aber stimmt, ich sehe auch immer nur so dünne Dinger und die gefallen mir auch nichtda bin ich ganz bei dir
![]()
Ich glaube wir müssen mal ins KaDeWe, Verkäuferinnen freundlich herausfordern und anschließend einen rosé Champus genießen. Ellie nehmen wir mit![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
ich bin dabei und wenn Creolen jung machen, dann will ich auch welche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das Problem hatte ich um ca. 20.00 Uhr, ich habe gepostet und es hat fast 5 Minuten gedauert, bis die Seite geladen war![]()
Oder sogar die ganze Shopping-Meile durchforsten, hier habe ich alle Geschäfte durch
und nichts :leiderja:. Ach ja und nach Deinem Champus wäre mir vielleicht sogar die Form egal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das heutige Set enthält neben der Creme eine Reinigung und eine Intensiv-Kur.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18143479.html
Das AdT enthält nochmal Ampullen, die 24 Std. Creme und die AC.
Lieben Gruß, Bina
Ellie, ich würde dich auch gerne mal sehen
bitte, bitte
![]()
Lieben Gruß, Bina
Nachdem die Ampullen aber so toll sein sollen und ich von dem Mineral Performance noch keine Echos gelesen habe, war es vielleicht doch richtig
. Außerdem hast Du dann auch die Augencreme. Was würdest Du auch mit einem Set machen, wo noch eine Intensiv-Kur dabei ist und Du hast die Ampullen schon zu Hause. Wann nimmst Du dann die Kur und wann die Ampullen
![]()
Liebe Grüße von Moni