genau, Moni mit ihren Creolen.....die Entscheidung steht noch aus.
Freue mich das es dir besser geht tut gut, machst du genau richtig.
genau, Moni mit ihren Creolen.....die Entscheidung steht noch aus.
Freue mich das es dir besser geht tut gut, machst du genau richtig.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie ist wieder da. Dafür sind meine Cremevorschläge für Ellie (YR Cure Solutions und La Volta Tigergras) ungehört an ihrem Ohr vorbeigehuscht
I don´t mind if it rains for a century.
Bady - nein, die sind nicht an mir vorbei gehuscht
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Badi,
@ Ellie, habe heute mit meinen Haaren gekämpft und sie haben gewonnen heute offen mit altbewährtem Haarreif
Lieben Gruß, Bina
bina, Du wirst ja Expertin auf diversen GEbieten
Jetzt aber mal mein lieber Brückenkumpel.
Die YR - darf ich leider nicht und die La Volta habe ich auf dem Zettel
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi, auch wenn du es nicht hören magst ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit. Sohnemann ist gerade in Newcastle um eine Bleibe klar zu machen am 5.9. ist er fertig......sag mir wie heißt das bei euch wenn man seinen Abschluß bekommt
Das liegt am WJAH
Lieben Gruß, Bina
DAs ist schön zu hören
Ja Habe es in meiner Urlaubswoche gerade mal geschafft 3 SEiten zu schreiben Irgendwie komme ich nicht richtig rein. Und morgen gehts munter weiter mit der ARbeit und dann halt Abends nochmal dran setzen
Ach so, Du darfst so viel nicht Wenn Du die LaVolta mal austesten willst sag bescheid Ansonsten gibts die im Moment auch direkt für 10 € im Angebot bei LaVolta
Die schönen Frisuren natürlich
DAnke Dir, wird schon werden. Ich wills einfach nur los sein, das zieht sich jetzt schon so lange, weil ich ja mit einem neuen Thema wieder von vorne anfangen muss
SChön, dass es bei deinem Sohn so voran geht Meinst Du die Graduierung? So nennt sich das an unserer Uni wenn wir die offizielle Verabschiedung haben.
Mal was anderes: Es stehen doch so viele auf den einen Körperpflegeduft von asam, der nach diesem Zitronenkuchen riecht (Lemon Pie oder so ähnlich ). Es gibt bei DM gerade ein Duschgel (später glaube ich auch noch Bodylotion) die meiner Meinung nach sehr ähnlich riecht.
Von Balea Young, Name: Zuckerschnute
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Miss Ellie
Bina, Yoga ist klasse - mir tut das auch total gut - müßte es nur mal regelmäßiger machen .
Überlege schon lange, ob ich mal Bikram-Yoga probieren soll
Viele Grüße
Miss Ellie
ich schmier mir gerade mal ne Stulle - bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Gell
DAnke Dir
So hieß der. War Glücksmomente nicht die LE zum Geburtstag von Balea und gibts nicht mehr?
Meinst Du Frozen Rabarber? Davon habe ich die Bodylotion auch gekauft, weil die aus der Tube so toll riecht Wenn ich sie mir aber am Körper verteile kommt mir ein Mix aus gemähtem Gras und Pfeffer entgegen
DA hast Du recht, ich weiß dass es eine neue Verpackung gibt, da La Volta komplett "modernisiert" wurde. Ob dabei auch die Rezepturen verändert wurden
Lieben Gruß, Bina
Bei mir geht gerade die Welt unter :donner: die düster
Lieben Gruß, Bina
Geändert von brookie (14.08.2011 um 21:04 Uhr)
LG Brookie
Macht euch noch einen schönen Abend vlt. bis später und falls nicht, einen guten Start in die neue Woche.....und Moni, mit deinen Creolen nicht vergessen.
Lieben Gruß, Bina