wünsche allen einen schönen Feierabend![]()
wünsche allen einen schönen Feierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Amiga![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
,
habe gerade mein Beauty-Programm absolviert
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, ich bin gerade auf dem Weg ins Bad, um zu cremen. Bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
so, nun bin ich fertig
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie schön, was hast Du denn alles benutzt![]()
Liebe Grüße von Moni
aaalso:
VG RM
VG RW
C3 Ampulle
C3 AC
C3 TuN
AI HuD
und die Füße habe ich dick mit der VG Fußcreme verwöhnt
Viele Grüße
Miss Ellie
ach so und der Körper duftet lecker nach der Phyto Samt und Seide![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
dann erzähle ich Dir auch noch, womit ich geduscht habe. M. Asam Anti Stress
.
Viele Grüße
Miss Ellie
die Damen,
geht es Euch gut?
Moni, wie geht es Deinem Göga?
LG Brookie
Miss Ellie
Sohnemann war's
![]()
und hat nach Papa gefragt.
Ellie, Dein Pflegeprogramm klingt göttlich und interessant. Ich pflege gerade morgens und abends mit Multi Active und mein Körper bekommt auch Samt & Seide, die zweite
Brookie,
danke der Nachfrage, aber GöGa muss operiert werden und am frühen Abend habe ich gegoogelt und kriege. Ob es gut oder nicht ist, werden wir am Freitag hören, wenn wir zum Vorgespräch im KH sind und zur Terminvergabe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - bloß nicht goglen, es steht sooo viel Unsinn im Netz. Drücke euch beiden die![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
FerdischBin wieder da ... Ellie war schneller ... und Hallo Brookie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, Du bist so lieb
Liebe Grüße von Moni
gerne Moni, ich bin auch froh
war sehr irritiert, als ich das auf der Packung gelesen habe. Dann kann ich meine C³ Ampullen in ein leeres Fläschchen Skingeneer abfüllen.
Habe heute zum Notprogramm VG Nachtkonzentrat gegriffen, ich habe ganz fiese Böller am Kinn, und das kommt nicht von Beates Ampullen. Ich habe das PV Nachtkonzentrat von Asam in Verdachtdas ist nämlich ganz schön mit Silikon voll, habe es wider besten Wissen gekauft, weil ich die Linie komplett wollte, aber meine Haut scheint das nicht zu vertragen, weil sie das nicht mehr kennt
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Nächstes Jahr soll wieder Limette-Vanille kommen, das ist toll
leider Moni, meine Haut ist ja jetzt auch fast zwei Jahre entwöhnt, und viele BJ hier reagieren bei zu viel Silli mit Böllern
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Deshalb ist meine Haut so schön, wobei ich ja das Strixx Make-up habe.
Aber weißt Du, dass ich kürzlich von Dougi eine 15 ml Tuben-Probe von Aquasource bekommen habe. Gestern habe ich sie mal aufgetragenund sofort wieder abgewaschen. Diese Creme habe ich vor meinem Homeshopping verwendet
, man ist jetzt verwöhnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
die meisten Dougi-Produkte haben Silikon, ob Aquasource jetzt auch
![]()
Du hattest doch neulich geschrieben, dass das Magic Finish bei Dir nach einem halben Tag weg geflossen ist, und Du darunter geschwitzt hast, das ist genau der Effekt, den Freckles hier damals gepostet hat, dass Silikon die Haut abdichtet, dadurch sieht die Haut prall aus, weil die Feuchtigkeit nicht entweichen kann, darunter vertrocknet die Haut auf Dauer. Hoffe, ich habe Freckles da halbwegs richtig zitiert. Und daher können eben auch Böller entstehen![]()
LG Brookie