TAUPE
TAUPE
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
T A U P E !!!!! Ganz klasse zu Jeans, die absolute Modefarbe im Herbst/Winter, schwarz hatten wir schon vor 100 Jahren, jederzeit kombinierbar. Aber Du nimmst mir jetzt hoffentlich nicht die allerletzten in Gr. 38,5 weg ; ich muss nämlich noch mal in mich gehen.
Wobei , normal fällt Caprice groß aus, Gr. 38 ist aus und Gr. 38,5 könnte zu groß sein
Liebe Grüße von Moni
na, dann mal flotti-karotti bestellen ihr zwei
Viele Grüße
Miss Ellie
Komplett Leder und Leder gefüttert gibt es hier sowieso kaum und der Preis ist . Ich hatte mal ein Paar Caprice-Schuhe, da musste ich in den ersten vier Wochen eine Sohle rein legen, weil zu groß, ein paar Monate später musste ich sie , weil noch größer geworden . Bei Stiefeln kann es ja anders sein
So, und jetzt öffne ich mal meinen Schuhschrank
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
jetzt habe ich auch geschaut und die Stiefel, die mir gefallen, sind wohl nicht im Sortiment.
Wenn ihr auf den Modebutton geht, dann werden da doch über vier Seiten Neuheiten vorstellt. Auf Seite 2 ist Caprice und mir gefällt die graue Stiefelette (2. von rechts) - wo gibt es die??????
Viele Grüße
Miss Ellie
Die aus Nubukleder meinst Du , die finde ich aber auch nicht in der Liste
Liebe Grüße von Moni
das geht ja mal überhaupt nicht Amiga, gib ihm die Peitsche
Ellie, ich gehe sofooooocht schauen
So, habe bestellt die Stiefeletten in taupe, und die wilden Blumen.
@ Moni, habe alle Stiefeletten von Caprice in 37,5 bis jetzt 3 Paar, das wird das vierte Paar.
Nimm doch ruhig Gr.38,5 ich denke, das liegt am Innenfutter, dass sie kleiner ausfallen
LG Brookie
LG Brookie
Das mache ich doch schon immer Wir Frauen sind ja immer weitsichtiger als die Männer. Wir haben Vorrat in unserem Schränkchen. Die Männer schreien immer erst los, wenn ihr Zeug so gut wie alle ist ... und dann kommt die Frage: "Hast Du eigentlich noch dies und das?" ... natürlich habe ich das nicht, aber ich werde es sooooofoooort bestellen und da sich ein Artikel nicht lohnt, hüpft noch eine Kleinigkeit für mich mit ins Körbchen
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich werde dem mal glauben, nach dem Motto "bei Zwischengrößen immer die kleinere Größe wählen" und nehme die 38. Aber wehe, die passen nicht und sind dann ausverkauft
Liebe Grüße von Moni
Ich muss ja längst ins Bett . Gebe jetzt noch schnell meine Kd.-Nr. ein und ab die Post - danke Brookie
Schlaft schön und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
das habe ich auch gerade gedacht . Ich muss auch ins und . War super schön, mit euch zu plaudern und einzukaufen . Schlaft alle gut und bis morgen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verschwinde auch, war wieder mal schön mit Euch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
LG Brookie
Nein, hab mom zuhause kein Inet und tagsüber ist ja kaum jemand da von Euch und im Büro hab ich nicht so viel Zeit. Hab mir das PV AdT bestellt und bin sehr zufrieden damit im Gegensatz zum Vorjahr, da hab ich es verschenkt.
Auch die Schaummaske ist traumhaft alleine der Duft, es kribbelt auch ein klein wenig und macht eine tolle Haut. AI hab ich nicht bestellt, da noch genug Vorrat vorhanden.
Wie ich gelesen habe, verträgt Ihr ja mom alle keine Asam-Produkte mehr, na ja man wird sehen, wie sich die VG und VL verändert haben.
So jetzt muss ich weiterarbeiten, Euch ganz toll und hoffentlich bis bald mal wieder!
Liebe Grüße von Oma!
@ Moni, ich drücke dir für GöGa die Daumen, wird bestimmt alles gut und ja, ich kann dich verstehen, ich hätte auch gegooglet. Manches ist informativ aber man liest dann auch vieles was macht. Ich würde es trotzdem immer wieder tun
@ Brookie, wünsche dir das du bald deine lästigen los wirst. Zum Glück hast du geschrieben das es nicht von BJ kommt Wie gefällt dir dein Sport
@ all, habe soeben an Beate überwiesen. Jetzt bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis ich testen kann. Eigentlich sollte es einen Abgleich in der Kaufabwicklung geben. Wer beim Kunde ist und BJ bestellt sollte dann auch nicht mehr als NEUkunde bei ihr geführt werden. Bevor die Belehrung kommt...ja, ich weiß es sind zwei verschiedene Shops und trotzdem bin ich nicht NEU
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, ich bin da und wer noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich bin hier
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina super, dass es mit der Bestellung bei BJ noch geklappt hat .
Viele Grüße
Miss Ellie
ja doof, dass das so umständlich ist - aber es ist bestimmt nur bei der ersten Bestellung, dann geht es bestimmt ganz einfach
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, mich ärgert nicht die Tatsache das man bei Erstbestellung im Voraus bezahlen muss, sondern das du alles abwickelst und dann Tage später eine Mail bekommst in der steht das sie auf deine Zahlung warten und das ohne dir die Kto. Daten mitzuteilen Nun aber genug davon.....ich glaube meine Denke kann keiner verstehen.
Mal sehen wann ich Berichten kann
Lieben Gruß, Bina
zusammen ,
wir hatten heute 30°; das ist man gar nicht mehr gewohnt, war aber schön .
Nun bin ich B-O geduscht, PM-Körper-Serum gepflegt, Ampulle aufgelegt und JW Phytomineral gecremt (brauchte heute was gut Riechendes )
Gehe mal schnell
Liebe Grüße von Moni
genauso hatte ich es verstanden .
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni .
Hier war es zwar nicht sooo warm, aber ich bin auch phyto-körper-gepflegt. mein Serum neigt sich ja dem Ende
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, hier war es auch so schön darum habe ich alle Arbeiten auf morgen verschoben
Lieben Gruß, Bina