Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich gehe jetzt mal Nägel lackieren- was ziehe ich eigentlich morgen an
dezent oder eher fröhlich farbig
Wünsche Dir einen schönen Abend nochund gehe noch ein bisschen mit GöGa
![]()
Liebe Grüße von Moni
:haha: magst Du etwa kein frisches Asam-grün mehr.
Das hört sich doch aber gut mit der Kosmetik von JW bei Dir an. Mein erster Topf Samt und Seide ist alle - wie gut, dass ich noch einen zweiten habe
- so macht cremen Spaß. Ich hoffe ja, dass das Körperserum noch mal kommt, das war ja eine wahre Wohltat bei der Hitze. Jetzt ist es fast leer und ich geize. Gut, die Hitze hat sich auch auch erstmal verabschiedet.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. Bin auch gleich weg, muss auch die Nägel noch lackieren. Entscheide morgen Früh nach Stimmung, ob bunt oder dezent
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Grün mochte ich klamottenmäßig noch nie![]()
Samt & Seide habe ich den zweiten Topf in Gebrauch und auch das Körperserum ist bei mir so gut wie leer, aber der Sommer auch
Aber der Inhalt von meinem zweiten Tiegel Samt & Seide ist fester, nicht so wie mein erster, obwohl nur wenige Tage zwischen den beiden Bestellungen gelegen haben.
Liebe Grüße von Moni
jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
heute jemand hier
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
brookie, freue mich auf die Minuten mit dir
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guck mal, hab noch ein zuckersüßes Strickkleidchen gefunden und bestellt http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...,header_search
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Hast du inzwischen die C³ Ampullen getestet und hat sich derverabschiedet?
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich denke an Moni, ihr GöGa hatte heute seine OP, oder? Wünsche hier eine baldige aber vor allem vollständige Genesung![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
ich hatte das Problem als ich noch in der Bank gearbeitet hatte, bis ich einmal die Putzfee beobachten durfte. Sie ist mit ein und dem selben Lappen durch die Küche, über´s Klo und dann über die Schreibtische und Telefone gefegt
![]()
da braucht man sich nicht zu wundern. Also, Hände aus dem Gesicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
ach du Schei..., jetzt wundert mich überhaupt nichts mehr
, wir haben ständig wechselnde Putzteams, da spart die Verwaltung wohl am falschen Platz. Wir ekeln uns schon alle aufs WC zu gehen, und die Büros sehen schrecklich aus. Ich glaube, ich lege mir jetzt mal Sagrotan-Tücher in den Schreibtisch.
Die Hände aus dem Gesicht zu lassen ist schwierig, ich mache das ja unbewust, meistens, wenn ich irgendwelche Vorgänge lese, wenn ich schreibe, sind sie ja auf der Tastatur![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Hallo ihr Lieben,
Lasse mal ganz liebe Grüße da. Morgen geht es endlich in den Urlaub
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ich wünsche Dir einen super tollen erholsamen Urlaub!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin am 15. wieder da. Wir fahren nach Schweden, freue mich schon wie Bolle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist immer die pure Erholung. Wann geht es bei Dir los, ist doch auch bald, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Sassi,
Schweden, viel Spaß und gute Erholung. Wo macht Emma denn Urlaub?
Lieben Gruß, Bina
Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bina![]()
Meine Schwiegermutter passt auf das Kätzchen auf, so kann sie in der gewohnten Umgebung bleiben. Setze Emma nicht gern diesem Stress aus und das ist die beste Variante für alle Beteiligten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, 21. ist ja auch nicht mehr lange![]()
Lieben Gruß, Bina