Weihnachten wie schön, da freue ich mich schon drauf. Ich mag die Zeit sehr und liebe ja Schnee und klirrende Kälte
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, die drei Wochen sind flotti-karotti um
Viele Grüße
Miss Ellie
So,ich bin jetzt w wie wech,Ellie Dir noch mal schönen Urlaub komm gut erholt wieder und bis bald
Eine Gute Nacht wünsche ich Euch!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß Sassi, gute Nacht und auf bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hier ist ja noch Licht
I don´t mind if it rains for a century.
Bady-Schatz
Viele Grüße
Miss Ellie
na klar, du Küken Badi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie und auch ein an Bina,
ich kriege nciht mehr wirklich viel von hier mit Aber kurz reinschauen wollte ich noch.
Ich hoffe es geht euch gut?
Mein Ausschlag ist schlimmer geworden und ich muss seit Montag Kortison schmieren Und das auf die ganzen Arme und Oberkörper. Bin an dem Tag um 18!!! Uhr ins Bett und als ich um 6 Uhr aufgestanden bin war ich immer noch todmüde
Lieben Gruß, Bina
Womit hast Du denn gecremt? Hört sich ja nicht gut an
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke ihr Beiden Ich hatte als es sehr heiß war ein paar Tage das PM Körperspray von JW genommen und dann kam der Ausschlag. Wurde zunächst besser aber dann wieder schlimmer so dass ich zum Arzt musste. Ob es von dem Spray kommt kann ich natürlich nicht hunderprozentig sagen.
Aber wie ist es bei Euch? Und Moni? Habe da irgenwas im HInterkopf von Zähne und Operation.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Wo ist denn Ellie hin
Testphase würde ich das nicht mehr nennen. Ich benutze jetzt seit 7 Tagen die Ampullen. Schnuppern echt lecker aber eine Wirkung kann ich nicht bestätigen. Poren, Pigmentfleckchen.........alles beim Alten. Vlt. ist die Pflege zu reichhaltig für mich Dann sollte es im Winter besser werden.
Lieben Gruß, Bina
Das ist phlöd wenn andere von Wundern berichten und man selber nix merkt Im Winter kanns schon ganz anders aussehen
Schade, Ellie ist weg ohne Tschüss zu sagen
Dann mache ich mal das Licht aus und bis hoffentlich bald
jemand hier
wünsche euch einen schönen Feierabend
Schönen Abend GB Pics
Lieben Gruß, Bina
Hallo ihr Lieben,
habe gestern Abend noch nett telefoniert und dann war das Licht aus. Sind jetzt auf dem Schiff und legen ab. Wünsche euch eine schöne Zeit und bis ganz bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
nun möchte ich doch wenigstens mal ein paar ganz liebe Grüße da lassen und mich ganz herzlich bei Euch bedanken , dass Ihr an mich gedacht habt. Ihr seid so eine tolle und wisst Ihr was, es hat geholfen, denn heute geht es ihm gut , alles andere seht noch aus und folgt.
Mein Via Milano Shirt habe ich übrigens zurück geschickt, das war mir zu dolle gekräuselt
Ganz liebe Grüße und wenn ich wieder mehr Zeit habe bzw. mal mehr als eine Stunde zu Hause bin, komme ich wieder öfters
Und Ellie , einen ganz ganz tollen Urlaub
Euch
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das ist ja eine gute Nachricht, die Du uns gepostet hast, ich drücke ganz fest weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und Dein Mann bald wieder bei Dir zu Hause ist
Hoffentlich geht es Dir auch besser, aber man wächst in kritischen Situationen über sich selbst hinaus und ist manchmal selbst erstaunt, was man alles verkraften kann - pass bitte auch auf Dich auf
Ellie, ich wünsche Dir natürlich auch einen super-tollen Urlaub, gute Erholung, genieße jede Sekunde und komm gesund wieder
Ich habe im Moment leider ganz wenig Zeit, aber ich schaue jeden Tag herein und wenn es geht, dann melde ich mich natürlich auch hier.
Habt alle einen schönen Freitag - es ist Wochenende !!!
Liebe Grüße von Schildi
Moni
das ist schön zu lesen, und bestell Deinem Göga ganz liebe Grüße
Wir haben immer an Euch gedacht, und da freut man sich, positive Nachrichten zu hören.
Du hast jetzt bestimmt viel um die Ohren Moni, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Ich fahre gleich übers Wochenende zu meinen Eltern wollte Euch aber noch liebe Grüße da lassen
Ellie, Dir einen ganz tollen Urlaub in Schweden und ich hoffe, Ihr habt tolles Wetter dort
LG Brookie
Wünsche allen schon einmal ein super schönes Wochenende
Liebe Grüße von Moni
Schön Moni Ellie ist jetzt im Urlaub Ich hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit
zusammen
einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
Bady habe Dich mal wieder verpasst
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
wünsche allerseits einen schönen Dienstagabend.
Ellie schade, habe Dich verpaßt, hoffe, Ihr habt es super schön in Schweden.
LG Brookie
Der Herbst steht vor der Tür, jedenfalls bei uns im Norden. 13°, Regenschauer und ein kräftiger Wind - das sagt alles. Hoffen wir auf das Wochenende, ich will noch keinen Herbst
Liebe Grüße von Schildi
zusammen,
endlich schaue ich wieder mal hier rein und grüße Euch ganz lieb.
Gestern habe ich mir bei BT ein Paket vom Feinsten geschnürt , dort gibt es neben JW ja jetzt auch RM
Liebe Grüße von Moni