Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, Lass dich ganz lieb drücken,
hatte auch viel Streß und private Sorgen und habe nur so am Rande mitbekommen, was bei dir los war. Aber es scheint ja gut zu werden....
Das Make-up sieht im TV schon so speckig glänzend aus, da habe ich gleich beschlossen, es nicht zu brauchen.
Habe mich total an das Strixx MU gewöhnt, sodass ich jetzt nix anderes mehr will. Hatte vorgestern das Clinique MU benutzt, selbst das ist speckig im Vergleich zu Strixx.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Genau das war es und davon hatte ich eine Dose daheim und eine in der Handtasche. Habe zwar keinen Fön im Büro, aber eine große Handtasche mit meinem ganzen "Hausrat", von dem ich auch zwischendurch mal nachlege und sooo viel war da nicht drin
.
Von dem BJ-Make-up habe ich doch auch schon eine Tube leer. Cremes dagegen brauchen bei mir etwas länger, aber meine LLB-Nachtcreme geht zur Neige
, deshalb habe ich mir von JW "etwas" nachbestellt.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi,
ich habe überhaupt keine Vorführung gesehen, da ich schon am 03.08. bestellt hatte. Das Strixx MU ist, das Neue glänzt schon :leiderja:, deckt aber klasse. Mein Clinique MU ist inzwischen im
, das ging irgendwie überhaupt nicht mehr, habe mir sogar mal direkt nach dem Auftragen alles wieder abgewaschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, wünsche dir auch einen schönen Abend, habe dich nicht überlesen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, hoffentlich ist jetzt alles wieder gut bei dir.
Schön, dass du mit dem BJ MU zufrieden bist. Welche Farbe trägst du?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, das Clinique Even Better taugt für mich auch überhaupt nicht. Werde ich auch nicht nachkaufen. Macht auch ein richtig silikonmäßiges Gefühl.
Bei dem Strixx werde ich bei nachlassender Bräune nur das Problem bekommen, dass es mir zu rosa ist. Mal schauen, wie ich das pimpen kann. Das Ricci MU hingegen sieht gelblicher aus, aber Glanz![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nun, also bei mir ist dieser Rosé-Ton bei BJ medium genau richtig und auch das Ricci MU in medium ist nicht wirklich gelblich, sondern man sieht aus wie frisch aus dem Urlaub, bloß muss man echt abpudern.
Und genau, dieses silikonmäßige Gefühl, das mochte ich auch nicht mehr. Auch wenn bei RM auch Silikon mit drin ist, spürt man es wenigstens nicht.
Liebe Grüße von Moni
Wieder gut wär übertrieben, mein Vater liegt mit Lungenentzündung auf Intensiv, ist aber soweit stabil.
Nehme z. Zt. die dunklere Nuance, die geht, ist aber nicht gelb genug. WEnn ich wieder blaß werde, ist die zu dunkel und die hellere Farbe ist für mich schweinchenrosa (sorry). Es deckt außerdem eigentlich nicht genug bei mir, aber das Hautgefühl, dieses samtig matte ist so klasse und hält weit über Mittag. Das schafft sonst kein MU bei mir.
Liebe Grüße Lillebi
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Danke, Moni. So haben wir im Augenblick alle unser Päcklein zu tragen.
Liebe Grüße Lillebi
Make-up ist wohl generell ein Effekt-Produkt und der Effekt ist vielleicht wirklich nur damit zu erzielen. Wenn Du aber nur mal bei Dougi vorbei schneist und die Incis der Cremes überfliegst, liest Du dort überall ...cone.
Das MU von BJ ist bei mir eigentlich am schönsten, wenn ich es direkt nach der Creme auftrage, dann meine Augen schminke und noch einmal ein bisschen nachlege, dann deckt es besser und hat nicht nur diesen Getönte Tagescreme-Charakter.
Da wir Richtung Herbst/Winter gehen, dachte ich, dass so ein richtiges Makeup vielleicht auch nicht schlecht wäreund hatte halt das von RM bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Irgendwie werde ich das BJ MU aufmotzen, dass es farblich passt. Mal schauen, werde halt mischen.
Ich muss mich leider verabschieden, meine Familie ruft....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüß Lillebi, einen schönen Abend noch![]()
Lieben Gruß, Bina
Na klar![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, ich werde jetzt malund mich ein wenig zu GöGa gesellen, wenn Du erlaubst
, wir haben uns schließlich lange nicht "gesehen", zumindest nicht alleine und wer weiß wie wenige Tage er hier ist, bevor er dann wieder weg ist.
Schönen Abend noch und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Habe mal schnell nachgelesen. Hab etwas wenig Zeit bin immer total fertig und hatte Probleme mit dem anderen Knie
Moni![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo habe mal schnell nachgelesen. Hab etwas wenig Zeit bin immer total fertig und hatte Probleme mit dem anderen Knie
Moni![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebste Grüße an alleGute Besserung für Vio, MOnis Mann und Lillebis Vater
Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen und gute Besserung Viola
,
wünsche allen erst einmal ein ganz wunderschönes, erholsames und schlafreiches Wochenende.
Mein Paket von BT ist gekommen und ich bin total angetan und schwelge in meinen neuen Sächelchen. PRC-Körpercreme kommt gleich dran, -Handcreme kenne ich noch und sie ist dieses Mal sogar festerund ganz toll ist diese Augencreme im Duo-Tiegel aus der LLB-Linie
, während die Tiegelchen der LLB-Nacht- und -Tagescreme erst einmal in den Bunker wandern, denn ein bisschen habe ich noch
. Munich kommt erst am Montag
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
Vio, gute Besserung für dein Knie![]()
Lieben Gruß, Bina
Ein ganz liebesaus Schweden an euch alle
Habe nichts nachgelesen, aber das I-Nett ist hier soooo langsam, das bringt mich nur auf die Palme
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, bin gerade am verschwinden, denn ich brauche dringend eine
und muss doch meine neuen Cremes anwenden
.
Bei uns war es heute total schül-heiß; morgens Nebel, der dann wie Regen herunter kam und dann.
Schaue später wieder rein und sonst einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie-Mausi
jetzt muss ich Dir erst einmalsagen und gleichzeitig tschüss
. GöGa ist seit gestern Mittag daheim
und alles ist gut, wie Du schon vor Wochen prophezeit hast
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wie ist es in Schweden
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, fröhlichesgenieß deine neuen Sächelchen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, Bina
,
bin nur ganz kurz hier. Das Essen ist gleich soweit. Der Urlaub ist, wie jedes Jahr, sehr, sehr schön. Das Wetter ist völlig ok. Heute ein bißchen kühler bei 17 Grad, machen uns daher gerade den Kamin an, aber das ist ja auch sehr gemütlich.
Moni, ich freue mich soooo sehr für Dich und GöGa. Macht euch einen wunderschönen Abend
.
Viele Grüße
Miss Ellie