Ellie, am Kamin kuscheln und essen so romantisch. Gute Erholung
Ellie, am Kamin kuscheln und essen so romantisch. Gute Erholung
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, dann bin ich auch wieder weg . Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Was habe ich wieder schön eingekauft
Habe mich gerade mit der neuen Körpercreme verwöhnt , die ist ja göttlich: Leicht rosa, duftet himmlisch und absolut nach Baby Powder, hat eine sehr schöne reichhaltige, aber schnell trocknende Konsistenz, ganz zarte und sehr dezente Silberpartikelchen und meine Haut sieht einfach nur gut aus
Liebe Grüße von Moni
zusammen
einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch.
Moni wie schön, dass Dein Göga wieder daheim ist da bist Du sicher erleichtert.
Schöne Sächelchen hast Du Dir ja bei Bioteams auch geordert das braucht Deine Seele auch, soviel Sorgen wie Du hattest.
Unsere Ellie diniert schön am Kamin super!
Bei Asam bleibe ich heute stark, habe noch VL im Bunker aber im Oktober, bei der VG schlage ich definitiv zu
Falls hier heute niemand mehr vorbei schaut, wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die neue Woche, bis dann
LG Brookie
hat dich das TAG also auch nicht gereizt? Die Zusammenstellung hätte anders sein können, ich war ja scharf auf die neue Straffungscreme, aber nicht auf das Set. Meine Bekannte hat bestellt und ich bekomme die Straffungscreme, die anderen 2 Teile behält sie, da sie Körpercremes total toll findet, mir reicht BL völlig.
Bin mal gespannt auf die neue Textur, was meine Haut dazu sagt
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Danke Amiga
und einen wunderschönen Abend an alle
Habe heute den extra für sie bestellten Duft 2011 an meine frühere Kollegin weiter gegeben, die war ja sowas von begeistert
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
Viele Grüße
Miss Ellie
schade , heute schaut wohl niemand mehr vorbei . Bin dann auch mal . Wünsche allen noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni, wünsche Dir auch einen schönen Abend. Den Duft 2011 muss ich auch noch mal bestellen, will ihn auch verschenken, ist allerdings nicht mehr im Asam-Shop verfügbar, muss wohl doch mal über BT bestellen.
Ich hatte mir doch vor einiger Zeit "2010" und "2011" bestellt, mein Favorit (obwohl ich beide mag) war wohl eher der 2010er, mein Mann mag den 2011er sehr (also an mir!!).
Hallo Ellie ... DOCH ich
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt wohl. Gibt es des Resveratrolset auch noch zum Superpreis? Komme nicht auf die qvc-Seite
Viele Grüße
Miss Ellie
Gibt es das nicht morgen auch noch? Jetzt noch teure Roaminggebühren
Viele Grüße
Miss Ellie
Präsi gibt es nicht ich habe da jetzt angerufen, aber in der Bestellannahme konnten sie es mir nicht sagen.
LG Brookie
Schönen Abend auch für alle lieben BJ die noch kommen, bis bald
LG Brookie
Ich hab mir das Set gestern 2 x bestellt, heute schon versandt, da kann man nicht meckern. Werde es gründlich testen und hoffe, es behagt mir. Zu dem Preis kommt das sicher nie wieder, daher mein Hamsterkauf . Ach ja, as AdT habe ich mir auch bestellt, denn meine gesamten Cremevorräte sind ohne meine jetzigen Asambestellungen 2 angebrochene Vinolift-Pötte, das konnte so nicht weitergehen
A clean house is the sign of a wasted life.
Das war wohl ein Funkloch. Danke für Deine Mühe .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Merteuil,
dann hoffe ich mal, dass es morgen noch da ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Merteuil . Es ist sehr, sehr stürmisch, ich hoffe, mir wird nicht schlecht . Bn ja mal auf Deinen Resveratrolbericht gespannt
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen zusammen ,
was, Ellie, Du bist schon auf der Rückreise , die Zeit vergeht aber auch schnell und ich habe überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Gehe mal schnell , weiß nur, dass Dich eventuell hohe Wellen erwarten, drücke Dir aber die Daumen, dass es nicht so ist.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, das Resveratrol-Set ist stark begrenzt und der Preis von 29,xx gilt nur, so lange der Vorrat reicht
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
Ja, wir sind leider wieder auf der Heimreise . Na doof mit dem Resvertrolset, aber ich komme nicht auf die Homepage von qvc. Also pokern und hoffen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier an Bord ist Internet frei, aber telefonieren über den Satelliten sehr teuer. Ich schaue morgen Vormittag zu Hause - und wenn es wieder teurer ist, dann sollte es nicht sein .
Habe gelesen, dass Du super begeistert von der Körpercreme aus Riccis Serie bist. Die muss ich mir morgen dann auch näher anschauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Die habe ich gerade wieder aufgetragen und den Duft mochte ich schon immer bei der roten Handcreme, wobei diese Körpercreme wirklich wie Baby Puder riecht. Und die Konsistenz ist auch total angenehm und schön, man könnte drin rühren , wobei sie aber auch nicht zu flüssig ist und eine dezente rosa Farbe hat. Das Hautgefühl danach ist nicht "nass" oder glitschig, sondern fast pudrig und dann hat sie noch einen ganz dezenten Schimmer durch klitzekleine Silberpartikel . Ich lächze schon nach einem zweiten Topf.
Absolut empfehlenswert ist auch dieser neue Duft Munich mit den Engelchen, den es wieder gibt und den ich im Doppelpack demnächst bekomme. Von BT hatte ich die 50 ml gestern erhalten und verschenkt. Natürlich erst, nachdem ich Probe geschnuppert habe und er ist einfach göttlich: Zuerst leicht fruchtig-frisch, dann ein bisschen blumig und erinnert in dem Moment ganz wenig an Sweet Lady (wahrscheinlich wegen dem Veilchen) und am Ende ist er einfach nur lecker und süß
Liebe Grüße von Moni