Moni und Ellie
Moni und Ellie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ellie, Du bist ja echt noch da
Amiga, sonst noch empfehlenswert ist Vanille, das war vor B-O immer mein absoluter Favorit und auch White Chocolate, wobei beides sehr warme, sinnliche Duftrichtungen sind. White Chocolate hat etwas von Amaretto, Marzipan, gebrannten Mandeln
![]()
und der Vanille-Duft von Asams ist und bleibt unerreicht und ist mit keinem anderen Vanille-Duft draußen zu vergleichen.
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, ich gebe heute oder morgen mal eine Bestellung bei Bioteams auf. Du hast mich ganz irre mit dem neuen Ricci-Duft gemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Amiga
Vanille ist super oder auch Trüffel-Karamell
Viele Grüße
Miss Ellie
Also diese Duftrichtungen habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen. Bei QVC gibt es ja nicht so eine große Auswahl. Das Parfüm hatte ich ja vor einiger Zeit auch im Asam-Shop bezogen.
Wie ist das eigentlich bei BT? Sind die Sachen in Ordnung oder haben die irgendwelche Macken. Ich brauche nämlich auch noch etwas zum Verschenken.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Aber das Set ist doof, da sind nur
1x VANILLE KörperCreme (500 ml)
1x VANILLE HandCreme (200 ml)
1x VANILLE BadeKonzentrat (500 ml)
1x VANILLE DuschCreme (250 ml)
dabei und das Peeling extra gibt es dann für 21,95
also vielleicht abwarten oder auf White Chocolate umschweifen, das es aber auch nur mit
2 x 500 ml BadeKonzentrat
1 x 500 ml Peeling
gibt und extra dann
2 x 500 ml Körpercreme - die ich derzeit nicht brauche
Liebe Grüße von Moni
Amiga, bei BT ist immer alles super in Ordnung.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Von VinoGold gibt es ein Gesichtspeeling, das ich schon hatte. Es ist recht feinkörnig und hat jetzt nicht diesen Mega-Peeling-Effekt, aber es ist recht angenehm. Fast noch besser fand ich jedoch die Vinolift-Reinigungscreme mit ihren Körnchen oder die Aqua Intense-Reinigungscreme, die ebenfalls Körnchen drin hatte und bei denen hatte ich auch einen besseren Effekt.
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr eigentlich das Angebot der Woche gesehen für 29,95?
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist ja auch ein nettes Set, kennst Du den Duft?
Amiga, Peeling für das Gesicht, ich nehmen die VL Reinigungscreme oder den MAC von Ricci, das reicht aus
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da hatte ich ja auch schonmal geschaut. Schön ist es, dass man einiges einzeln bestellen kann (gerade DG) und somit seine Sets zusammenstellen kann, ganz nach eigenem Gusto.
Das geht doch dort mit Vorkasse oder?
Im Moment habe ich noch das Vitamin-C-Gesichts-Peeling von EG, das ist nicht schlecht, gab es 2x 100 ml für 25,xx €.
Ich habe eigentlich nicht große Problem mit meiner Haut, aber das Dermabrase-Peeling war nicht mein Ding. Allerdings hatte ich in der Zeit auch ein Anitibiotikum genommen, vllt. hab ich deshalb "komisch" reagiert.
Ach der Duft ist das - dann will ich den nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe jetzt den kleinen Ricci Duft, Vl Reinigungscreme, No.2 Duschgel und.... mal schauen, was sonst noch kommt
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ihr seid eine richtige Anfix-Bande![]()
Ich hatte ja als erstes Produkt von den Asams dieses AI-TAG (Anfang August) und letzte Woche hatte ich mir das VL-Serum bestellt. Mit dem Serum komme ich super klar (ich mag diese Seren ja sowieso gern). Bei AI glänzte ich mehr als bei diesem VL, obwohl ich das als reichhaltiger eingeschätzt hatte.
Ah, Du bist bei BT aktiv, dort hatte ich auch nur den kleinen Duft, den ich verschenkt hatte. Dann gefiel er mir sooo gut, er war wieder beim
im Doppel verfügbar und schon ging meine Orgie weiter
Die rote Körpercreme ist übrigens auch toll von RM, wobei wir die Incis nicht wissen :leiderja: und wie sieht es dort mit Resveratrol aus
, nur Einzelteile wahrscheinlich und keine wirklichen Schnäppchen, oder?
Liebe Grüße von Moni
Aber wir fixen doch niemanden an![]()
Dieses Vinolift-Gesichtsserum war absolut genial und zog auch total gut und ohne Glanz ein und hatte ja fast einen Sofort-Effekt. Bei AI hatte ich hingegen mit diesem Zuviel an Feuchtigkeit zu kämpfen und habe entweder dadurch oder durch das Glycerin nach mehrwöchiger Anwendung sehr geglänzt.
Liebe Grüße von Moni
Das VL Gesichtsserum ist der! Ein echtes Must Have.
Flora Mare Handcreme habe ich nun auch im Korb und ich glaube, JW Phyto Duschgel will ich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, es gibt die Samt und Seide vkf zum Schnapperpreis von 29,99 Piepen. Ich fange ja schon das Geizen an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Duschgel von Phtyo, das hatte ich ja noch gar nicht und habe es letzt auch nicht gesehen :leiderja:
Davon habe ich noch einen halben Topf und dann noch 1 1/4 Spender von der LLB-Körpercreme, die auch toll ist, die Du aber nicht darfst.
Aber wenn Du genug bestellst, zahlst Du eh keine Versandkosten![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich könnte das JW Gesichtsöl bestellen und damit meinen letzten Rest Phytocreme pimpen, vielleicht kann ich sie dann doch wieder nehmen. Es ist doch doof, da findet man eine Creme supi-pupi-schlupi-hupi und dann ist sie nicht reichhaltig genug.
Viele Grüße
Miss Ellie