Ellie, ist Dir das schon einmal begegnet und die Beschreibung ist ja fast ohne Worte, vor allem die "dreidimensionale Architektur" . Aber vielleicht hilft es ja
Ellie, ist Dir das schon einmal begegnet und die Beschreibung ist ja fast ohne Worte, vor allem die "dreidimensionale Architektur" . Aber vielleicht hilft es ja
Liebe Grüße von Moni
Da finde ich bestimmt was.
Bin mal kurz am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
Jemand da hier
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mir geht es gut Moni,Tochter wieder fort,Meeri weggeschafft nun wird in Ruhe gepackt
Genieße ihn!
Aber unbedingt, d. h. morgen ist Dienstag und demnach fliegt ihr am Mittwoch, wie toll
Dann werde ich mich jetzt mal lang machen, denn mein unterere Bereich braucht gerade etwas horizontale Streckung und ich freue mich, Dich morgen feierlich zu verabschieden.
Ellie, sei mir nicht böse, ich und morgen berichtest Du, was ich noch unbedingt brauche
Tschüss Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
Huhu Sassi,
schön, dass Du noch mal hier bist, sonst hätte ich Dir PN geschickt. Hast Du schon gepackt? Morgen geht es ja endlch los - ganz früh, nehme ich an?
Liebe Grüße von Schildi
will mal gerade eine lieben Gruß an euch alle da lassen Ab Oktober dürft ihr wieder öfter mit mir rechnen. Wenn ich dann erstmal eine Woche durchgeschlafen habe
Sassi ich hoffe Du hast einen ganz tollen Urlaub
I don´t mind if it rains for a century.
Ich wünsche Dir nochmal ganz viel Spaß, gute Erholung und komm gesund und munter wieder zurück. Aber erstmal ist totale Erholung angesagt, genieße die 2 Wochen in vollen Zügen und denk nicht so viel an zu Hause Wenn du erstmal im Flieger sitzt, dann fängt der Urlaub an
Liebe Grüße von Schildi
Badi, schön Dich zu sehen, die Woche Tiefschlaf sei Dir vergönnt
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich danke Dir, aber bis dahin dauerts noch ein bisschen. Habe gestern und heute "Urlaub", aber seit heute morgen eine Schreibblockade und lenke mich hier kurz ab.
Ellie, ist glaube ich schon zu spät, aber nehm Dir wenn dann Hugs & Kisses. Der ist echt schön
Judiths Sekret fand ich hingegen total
ablenken kasst Du Dich hier in der Tat aber ob das der Schreibblockade hilft ??? Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße von Schildi
Ich lese hier nur abundzu mal mit. Sassi, ich wünsche Dir auch einen superschönen Urlaub. Erhole Dich gut und komme gesund und munter wieder zurück. Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
von Charursi
Ich mach mich mal wieder vom Acker, schönen Abend noch
Hallooooo ,
ach , nun habe ich meinen Brückenkumpel verpasst .
Dafür habe ich meine liebste Külloschwester entdeckt und .
Sassi - auch von mir einen tollen Urlaub, erholt euch gut und genießt die Zeit
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Genieße ihn!
Ich bin mal fix Haare waschen falls Moni hier auftaucht,ich komme noch mal wieder,ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieße ihn!